Caspar & Dase

Caspar & Dase ist ein Gesundheitsdienstleister in der Region Hannover und Bremen

Caspar & Dase
Caspar & Dase ist ein Gesundheitsdienstleister in der Region Hannover und in/um Bremen. Neben der häuslichen Krankenpflege, somatischen Pflege, der Tagespflege und dem Betreutem Wohnen, werden Leistungen im Rahmen der psychiatrischen häuslichen Krankenpflege und der sozialen Wiedereingliederung erbracht.

Industriestraße 40
30900 Wedemark

Caspar & Dase GmbH

Bewertung vom 14.03.2024
Social Impact
Atmosphäre

Freundlichkeit

Erscheinungsbild

Mit der Kompetenz von Frau Proplesch sehr zufrieden gewesen und würde sie als Person weiter empfehlen.
14.03.2024Anonym
Die ApP sorgt dafür, dass ich nicht wieder ins Krankenhaus muss.
26.02.2024Diane W.
Besonders gut fand ich, dass die Therapie zu Hause stattgefunden hat und man nicht noch irgendwo hin fahren musste. Die Termine wurden immer früh genug abgesprochen und eingehalten. Auch bei Ausfall des/der Therapeut/in wurde eine Vertretung geschickt.
Im Notfall hätte man dank einer Notfallnummer rund um die Uhr jemanden erreichen können.
Alle mit denen ich kontakt hatte, waren sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent.

Ich bin rundum zufrieden und würde Caspar & Dase weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder in Anspruch nehmen.
19.02.2024Anonym
Ich bin mit Frau Albers und Herrn Tschinke 100% zufrieden. Die beste Betreuung, die ich je hatte.
05.02.2024Britta H.
Frau damnitz ist sehr sehr nett und kompetent. Ich vertraue ihr und freue mich auf jeden Termin mit ihr. Ich bin absolut zufrieden. Vielen lieben dank für alles.
02.02.2024Tanja H.
Alles bestens
01.02.2024Nadine B.
Ich bin sehr froh das es jemanden wie Frau Tremöhlen und Frau Alberts gibt die einen auch in schwierigen Situationen und bei Problemen helfen. Ich möchte die Beiden nicht missen. Sie haben sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.
01.02.2024Anonym
Ich habe schnell einen Ersttermin erhalten und regelmäßig weitere Termine, die mir total guttun. Ich fühle mich gesehen und verstanden und bekomme genau die Hilfe, die ich benötige. Dafür bin ich sehr dankbar!
01.02.2024Anonym
Unsere Betreuerin war stets freundlich (zog mich auch mal aus einem " tiefen Loch"). Hatte stets ein offenes Ohr und ist auf die Bedürfnisse eingegangen.
Neue Verordnung ist beantragt - hoffe auf weitere Zusammenarbeit.
Casper & Dase ist weiter zu empfehlen.
29.01.2024Anonym
Sehr schnelle Hilfe in einer Notlage. Kompetente Unterstützung und einfühlsame Menschen.
Habe Caspar & Dase bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen, jederzeit wieder.
29.01.2024I.
Frau Tremöhlen hilft mir dabei, meine schwere Zeit besser zu verstehen und unterstützt mich begleitend zu den Gesprächen beim Therapeuten. In meiner schweren Phasen, kann Sie mich immer wieder aus dem tief ins Leben holen. Ich bin sehr dankbar und froh darüber, das meine Krankenkasse es mir ermöglicht diese Gespräche zu erhalten.
Meine Bezugspflegekraft ist eine sehr liebe und verständnisvolle Person und kann sich gut und schnell auf meine Situation und Bedürfnisse einstellen. Vielen Dank dafür!!! LG S. L.
29.01.2024S. L.
Caspar & Dase Kommentar von Caspar & Dase:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Bitte denken Sie daran, dass die Information öffentlich zugänglich sind.
Viele Grüße
Team Caspar & Dase

PS: Möchten Sie etwas ändern, so geben Sie uns eine kurze Info, dann schicken wir Ihnen einen Link mit der Möglichkeit dazu.
Frau Tremöhlen hat mich aus meinem tiefen Loch heraus geholt. Sie hat mir sehr kompetent in allem geholfen.
Im Anschluss die Verständnisvolle Art von Frau Albers war genau richtig. Dadurch das Sie selbst betroffen war fühle ich mich bei Frau Albers verstanden. Ich bin froh das ich Frau Albers noch an meiner Seite habe.
Vielen Dank
28.01.2024Anonym
Ich bin mit der Betreuung durch Frau Kathrin Brockmann sehr zufrieden. Sie ist jederzeit erreichbar, zuverlässig und mit ihrer Kompetenz eine wertvolle Unterstützung für mich.
28.01.2024Anonym
Ich finde es mega gut dass es sowas gibt und einem geholfen wird.
26.01.2024Katja K.
Da ich zwar noch nicht so lange casper und das habe konnte ich gewisse Punkte noch nicht einschätzen. Deswegen bin ich da neutral.
25.01.2024Christiane H.
Hallo,

ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken, dass es solche Menschen, wie Frau Selekar gibt.

Wenn man noch nie in so einer Situation war, wie ich, sind Menschen, wie Frau Selekar, das Beste, was einem passieren kann! Dankeschön, Frau Selekar!

Viele Grüße

Maidje Corinth
25.01.2024M.
Fühle mich sehr gut aufgefangen und begleitet
Danke
25.01.2024Susanne S.
Das Wichtigste für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen ist, dass Bezugspflegekraft und Patient gut zueinander passen. Bei mir ist das so .
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Staude 👍😊😊😊
25.01.2024Anonym
Ich kritisiere die Sektorzuständigkeit, die bei Umzug in einen anderen Stadtteil langfristig einen Bezugskraftwechsel bedeutet.
25.01.2024Anonym
Bin erst kurz dabei hoffe es geht so weiter. Bin
25.01.2024N.

20.10.2023

02.03.2024

Ihre Nachricht an Caspar & Dase

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caspar & Dase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden