Bodenbeläge Basel, Bodenbeläge Kunststoff, Laminat Bodenbelag, Parkett Basel

Ihr Parkettleger aus der Region Basel
Über 40-jährige Erfahrung und kompetentes Fachwissen ist der Grundstein für unseren Erfolg. Die vielen erfolgreichen Arbeiten, die wir in öffentlichen Liegenschaften und Eigenheimen in der Region Basel zur...

Brühlstrasse 11
4107 Ettingen
Schweiz

Castioni Parkett AG

Sorgfältiges Entfernen eines alten Spannteppichs. Der darunter liegende pitch pine Parkett wurde schön abgeschliffen und versiegelt. Sieht wie neu aus und die Mitabeiter haben den Arbeitsort sauber geputz hinterlassen. Vielen Dank
20.10.2023Anonym
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns dass Ihnen unsere Arbeit gefällt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Boden.

Freundliche Grüsse

Ihr Castioni-Team
Castioni Parkett hat uns super beraten. Nun haben wir einen wunderschönen Parkett Boden. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei und wir haben nichts, dass uns gefehlt. Die Holztreppe wurde auch durch Castioni Parkett abgeschliffen und versiegelt - einfach ein Traum. Danke viel mal dem ganzen Team!
13.10.2023Catiana P.
Liebe Catiana

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und das grosse Lob. Wir wünschen euch viel Freude im neuen Eigenheim.

Liebe Grüsse
Rasche und unkomplizierte Hilfe. Sehr tolles Firma. Sehr tolles Team. Arbeiten perfekt. Immer wieder gerne
21.07.2023Anonym
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Ihr Castioni-Team
Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und vor allem termingerecht ausgeführt. Vielen herzlichen Dank.
ID und RF aus Muttenz
09.05.2023Anonym
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für die 5 Sterne, wir wünschen viel Freude mit Ihren neuen Holzböden!

Ihr Castioni-Team
Liebes CASTIONI-Team. Bei uns wurde sehr effizient und genau gearbeitet, von der Planung bis zur fertigen Ausführung hat alles bestens geklappt! Wir haben grosse Freude an unserem neuem Vinylboden im Entrée und in der Küche. Es ist so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Kundenbewertungsumfrage mit Feedbackmöglichkeit
20.04.2023Peter + Verena S.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für die 5 Sterne, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Vinylböden.

Ihr Castioni-Team
Liebes Castioni-Team, danke für ihre professionelle Arbeit und den freundlichen Service. Wir sind sehr zufrieden und haben viel Freude an unserem neuen Boden. Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen.
15.04.2023Fam. B.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Boden.

Freundliche Grüsse Ihr Castioni-Team
Sehr gute und ausführliche Beratung im eigenen Showroom.
Es hat alles geklappt wie geplant und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle Kontakte waren sehr angenehm und die Verlegung vor Ort äusserst professionell. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Die Castioni Parkett AG empfehlen wir sehr gerne weiter.
13.04.2023Gregor S.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für die 5 Sterne, wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Holzböden!

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Castioni-Team
Sehr guter Service, sehr freundlich und kompetent.
Kundenbewertungsumfrage mit Feedbackmöglichkeit
24.11.2022Trudy und Paul H.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für die 5 Sterne.
Liebes Castioni Team, vom ersten Telefon an bis zum Ende ein Top Service mit kompetenter Beratung und Endabnahme durch den "Chef" selbst. Aber am meisten hat mich erstaunt und erfreut, dass der Endbetrag geringer ausgefallen ist als die Offerte und sowas habe ich noch nie erlebt. Danke und macht weiter so. Familie Casanova Therwil
21.11.2022j.
Sehr geehrter Herr Casanova
Besten Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback.
Wir geben immer unser Bestes und freuen uns immer wieder auf positive Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse

Ihr Castioni Team
Kompetente Beratung und sehr freundliche und ordentliche Mitarbeiter
23.08.2022Anonym
Sehr gute Beratung, kundenfreundlich, kompetent und termin- und budgetsicher! Es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir sind mit dem neuen Parket vollumfänglich zufrieden und werden die Firma Castioni AG weiterempfehlen.
20.07.2022Markus Unterfinger, B.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für die 5 Sterne und die netten Worte.
Werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Freundlichkeit, Fachkompetenz, Qualität und Umsetzung innert kürzester Zeit nennt man Kundenverblüffung. Vom ersten Gespräch mit Tina bis zur Fertigstellung innert kürzester Zeit durch Thomi, hat alles bestens geklappt. Das Resultat ist ein wunderschöner Parkettboden aus geräucherter Eiche, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Auch alle neuen Sockelleisten in der ganzen Wohnung dürfen sich sehen lassen. Die Firma Castioni in Ettingen können wir wärmstens empfehlen. Allen herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden.
09.06.2022Erich und P.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Gerne leiten wir Ihre netten Worte auch an unseren Mitarbeiter Thomi weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Boden!

Liebe Grüsse

Ihr Castioni-Team
Einmal mehr sind wir total begeistert von der perfekten Arbeitsausführung durch die
Castioni Parkett AG !! Die neuen Eichenparkettböden in Fischgrät-Muster sind mit
fachmännischer Präzision durch Herrn T. Fehse verlegt worden. Wir danken dem ganzen
Team für die kompetente Erledigung.
Heinz und Susan S.
13.05.2022Heinz S.
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Wir danken für die gute Bewertung, werde es an Thomy weitergeben.
Macht immer wieder Freude Euch zu sehen.
Bleibt gesund und nicht vergessen, es gibt bei uns immer ein "Käffeli"
Sehr zufrieden.
07.04.2022Anonym
Castioni Parkett AG Kommentar von Castioni Parkett AG:
Vielen Dank für die Bewertung.
22.03.2022Anonym
5 Bewertungen auf local.ch

05.03.2022

13.04.2024

Ihre Nachricht an Castioni Parkett AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Castioni Parkett AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden