Vermögensverwaltung

Wir sind eine Vermögensverwaltung mit Liebe zum persönlichen Kontakt und individuellen Kundenwünschen.
In Bodenheim bei Mainz/Frankfurt stehen wir sowohl in persönlichen Gesprächen, als auch per Videokonferenz für jegliche Fragen und Wünsche unserer Kunden zur vollen Verfügung.

Am Kümmerling 24-26
55294 Bodenheim

Gisela Rudolf / CATUS AG Vermögensverwaltung

Alles prima - danke!
16.07.2023Anonym
Super Beratung, nette, kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Catus-Team!
16.01.2023Anonym
Kompetente Beratung sowie persönliche, vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit.
27.10.2022Stephan G.
Wir genießen von Beginn an eine professionelle, kompetente, freundliche und außergewöhnlich hilfsbereite Beratung und Betreuung durch Herrn Fritzen von CATUS, die nichts zu wünschen übrig lässt. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und haben größtes Vertrauen in CATUS.
19.07.2022Volker S.
Danke für die professionelle, persönliche und individuelle Beratung und Vertrauen!
09.07.2022Anonym
Die Beratung zu den einzelnen Produkten war sehr professionell und trotzdem gut verständlich. Man wird sehr ausführlich über das Marktgeschehen informiert.
07.07.2022Anonym
Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Rudolf und seinen Mitarbeitern und das ist mir bei so diffizilen Geschäften wichtig. Da ich Herrn Rudolf schon viele, viele Jahre kenne und auch das eine oder andere Geschäft nicht immer so aufgegangen ist wie erhofft und gewünscht habe ich immer gewusst, dass Herr Rudolf verantwortungsvoll gehandelt hat. Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute. Christa Gerlach
06.07.2022Christa G.
Ausser professioneller Arbeit absolut menschlich perfekte Beratung!!!!
06.07.2022Petra B.
Persönlich war ich besonders zufrieden, dass die Gespräche auf Augenhöhe stattgefunden haben. Herr Fritzen ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der individuelle Anliegen berücksichtigt und durch gute unabhängige Beratung punktet. Auch Unterstützung gegenüber Dritten ist für ihn selbstverständlich. Ich fühle mich bei ihm in allen Finanzfragen sehr gut aufgehoben.
10.05.2022A.B. aus W.
Die Beratung war/ist äußerst kompetent!
Das CATUS-Team hat ein gutes Gespür für die prognostizierte finanzielle Entwicklung.
Sehr gute Kommunikation bei Veränderungen.
01.04.2022G.
Wir sind einfach rundum zufrieden.
01.04.2022Axel P.
Ich bin einfach rundum zufrieden!!!
22.03.2022Hildegard K.
Meine Frau und ich lassen uns seit mehr als fünf Jahren sehr gerne von der Catus AG in Sachen Finanzen und Altersvorsorge vertreten. Wir sind überaus zufrieden und können Herrn Rudolf und sein Team nur empfehlen. Das haben wir bereits aktiv mit zwei Verwandten und drei Freunden getan, die alle ebenfalls sehr zufrieden sind mit den Leistungen der Catus AG. Vielen Dank!
01.03.2022Christian B.
Sehr genaue, individuell auf die persönliche Situation zugeschnittene Beratung.
21.09.2021Erwin F.
Sehr gute individuell auf mich zugeschnittene Beratung
21.09.2021A.
Hervorragende Beratung, optimale Produkte und zuverlässige Betreuung. Sehr zu empfehlen.
27.07.2021Christian A.
we are working with Mr. Rudolph together since 1995 and can only recommend his experience on the finance market. If you search for somebody you can trust your money in good hands .. CATUS AG can !!
D.Brueggemeier
26.07.2021Dirk B.
Wir sind auf Empfehlung unseres damaligen Steuerberaters zu CATUS gekommen und haben die ganze Entwicklung
mitgemacht und miterlebt. Wir sind froh, diesen Schritt gemacht zu haben denn wir wissen, unser Geld ist in guten
Händen.
24.07.2021Hermann G.
Was auch immer war....schnell erledigt, gut betreut, gut beraten, einfach super unkompliziert.
21.07.2021Anonym
Wir haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Absolut seriös, kompetent, transparent und dazu noch freundlich und serviceorientiert!
20.07.2021Frau S.

Ihre Nachricht an CATUS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CATUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2023   |  Profil melden