Vermögensverwaltung

CATUS
Wir sind eine Vermögensverwaltung mit Liebe zum persönlichen Kontakt und individuellen Kundenwünschen.
In Bodenheim bei Mainz/Frankfurt stehen wir sowohl in persönlichen Gesprächen, als auch per Videokonferenz für jegliche Fragen und Wünsche unserer Kunden zur vollen Verfügung.

Am Kümmerling 24-26
55294  Bodenheim

Gisela Rudolf / CATUS AG Vermögensverwaltung

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 24.07.2021

Nachhaltigkeit

Wir sind auf Empfehlung unseres damaligen Steuerberaters zu CATUS gekommen und haben die ganze Entwicklung
mitgemacht und miterlebt. Wir sind froh, diesen Schritt gemacht zu haben denn wir wissen, unser Geld ist in guten
Händen.
24.07.2021Hermann G.
Was auch immer war....schnell erledigt, gut betreut, gut beraten, einfach super unkompliziert.
21.07.2021Anonym
Wir haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Absolut seriös, kompetent, transparent und dazu noch freundlich und serviceorientiert!
20.07.2021Frau S.
Die kundennahe Betreuung bei bestmöglichen Kompetenzen löst rundum Zufriedenheit aus.
20.07.2021Anonym
25.07.2021B.
23.07.2021Anonym
CATUS
20.07.2021Marion und August M.
Gut
20.07.2021Beck R.
20.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an CATUS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CATUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2021   |  Profil melden