Erste Hilfe, Notfalltraining, Simulation, ACLS Kurs, Reanimationstraining

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Richtiges Handeln in Notfallsituationen: Egal ob zu Hause, im Krankenhaus oder der Rettungsdienst. cbaMED bieten praxisorientierte Fortbildungskonzepte für medizinisches Fachpersonal und im Bereich der Ersten Hilfe.
Aldermannweg 5
23560 Lübeck

Carsten Stern

Dienstag 10:00-16:00

Nachhaltigkeit

Persönliches Auftreten

es war ein sehr anschauliches, nie langweiliges Training, die Situationen mit externer Schauspielerin haben mir sehr gut gefallen
15.10.2019Anonym
- Preis- Leistung: mit 5 Sternen bewertet, habe aber keine Ahnung, was es kostet, zahlt ja mein Arbeitgeber für mich.

Positiv: fast alles. Super kompetentes, angagiertes Team. Tolle Athmosphäre, netter Austausch, sehr lehrreich.

Negativ: Training fast ausschließlich in dreier- Teams. Das ist praxisfremd für Einfahrzeugwachen. Hier wird die meiste Zeit in zweier- Teams gearbeitet. Und der Unterschied in der Arbeitsweise eines zweier- bzw. dreier Teams ist imens.
Praxistraining nicht abgestimmt auf aktuell im Kreis geltende SER' s. Dann bitte erweiterte SER 's vor Lehrgangsbeginn den Kursteilnehmern zukommen lassen, damit man sich auf entsprechende Fallbeispiele vor Lehrgangsbeginn vorbereiten kann. (z.B. neue Medikamente / Dosierung, usw.).

Anregung: bitte Patientengruppe der Säuglinge und Kleinkinder mit in euer Programm aufnehmen.

Abschließend: Danke schön für drei spannende und sehr lehrreiche Tage! Verglichen mit den Fortbildungen, die wir vor euch hatten, ein echter Meilenstein nach vorne.
07.10.2019Kai B.
Ihr seid ein tolles Team und man kann viel lernen in kurzer Zeit.
06.10.2019A.
super abwechslungsreich, toller Kurs, tolle Kursleiter. Viel Spaß
02.10.2019Anonym
Vielen Dank noch einmal an das Trainerteam sowie die dazugehörige Schauspielerin, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
01.10.2019Hans-Günter M.
Moinsen
Wie immer und erwartet eine tolle Leistung abgeliefert.

RESPEKT

LG
Thomas
01.10.2019Thomas C.
Über das Preis-Leistungs Verhältnis kann ich leider nichts sagen, da es von der Firma bezahlt wird.
Die Dozenten gehen auf alle Fragen ein und bringen ihr Wissen im guten Verhältnis zwischen Theorie und Praxis an den Mann/Frau.
01.10.2019Anonym
Super Kurs, lebendig, realitätsnahe Fallbeispiele
30.09.2019Tim S.
Die Fortbildung im Kreis SL/FL war der Hammer!
Die Art wie die Dozenten einfache Tools und Strukturen vermitteln ist sehr sehr gut...
Die Präsentation waren sehr gut vorbereitet und nahmen nur einen kleinen Teil der Zeit ein um mehr Zeit praktische Übung zu haben.

Das einbringen von betriebseigenen Mitarbeiter auf der Dozentenseite finde ich persönlich fragwürdig. Ich befürchte das, dass der lockere Umgang und auch das äußern und annehmen von Kritik darunter leiden.

Vg ein Teilnehmer
28.09.2019Anonym
Zu letztem Jahr eine komplett andere Taktik und Fallbeispiele von der Praxis für die Praxis. Macht weiter so Jungs und Mädels. Ihr seit super. Es macht immer Spaß mit euch. Und nach den drei Tagen nun bin ich platt.
27.09.2019J.
Sie waren bei uns im Rettungsdienst um unsere jährliche Fortbildung zu übernehmen. Es war super lehrreich und absolut gut organisiert. Man fühlt sich bei denen gut aufgehoben und zu keiner Zeit bloß gestellt bei Übungen. Auch fachlich absolut top. Sehr gerne wieder.
27.09.2019Max R.
Immer wieder interessant und man lernt was neues dazu. Fallbeispiele schwierig zu "spielen" da man nicht wirklich in dieser Situation ist und ich persönlich mich dann auch nicht dort hinein versetzen kann
25.09.2019Hannes Z.
Der Kurs war sehr kurzweilig und sehr interessant, Praxiserfahrung war super und der Trainer Christian hat das echt gut gemacht. So ein Training ist wirklich allen Eltern ans Herz zu legen und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Man fühlt sich jetzt eindeutig etwas besser vorbereitet.
23.09.2019B.
praxisbezogen, kurzweilig und nachhaltig
09.09.2019Anonym
Die gute Laune mit der wir durch den Kurs geführt wurden hat sich auf alle Teilnehmer übertragen. Der Theorie-Teil war informativ und durch das gemeinsame Gespräch über die Themen kurzweilig. Die Fallbeispiele und die Videoanalyse waren wieder sehr hilfreich. Auch wenn sie für mich Überwindung benötigen, sind sie ein essentieller und sehr wertvoller Teil der Schulung, der nicht fehlen sollte.
02.09.2019Anonym
Vielen Dank, es war wie immer super lehrreich und das Wichtigste in den Stunden zusammengefasst.
Super
29.08.2019Marisa K.
Die Kursleiter habe mit fundiertem Wissen Theorie und Praxis sehr anschaulich und mit vielen praktischen Beispielen vermittelt. Die praktischen Übungen (Rollenspiele) waren super organisiert und das Gelernte konnte schnell angewendet werden. Ein sehr lehrreicher Kurs.
28.08.2019K.
Das Preis Leistungsverhältnis kann ich leider nicht objektiv beurteilen, da mir die Kosten nicht bekannt sind.
28.08.2019Anonym
Bin seit Längerem Teilnehmer im Hause Philips Medical Systems DMC (Fuhlsbüttel) und daher primär an Auffrischungen und Neuerungen interessiert.
Die Kurse sind jedesmal sehr interessant und abwechslungsreich, die erfahrenen Trainer schaffen es sehr professionell, die unterschiedlichen Teilnehmergruppen zu motivieren und zu engagieren.
Die Mischung aus Theorie und Praxis (highlight: Schauspielerin) überzeugt absolut; bitte weiter so !
28.08.2019Rainer S.
besonders gut:
- kleine Gruppengröße
- Praxisbeispiele sehr realitätsnah (mit Schauspielerin)
- "Gruppenarbeit" (Zuordnen von Symptomen/Maßnahmen zu Notfällen)
- jedes Jahr andere Schwerpunkte
28.08.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

12.02.2019

Ihre Nachricht an cbaMED Lifecare

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden