Erste Hilfe, Notfalltraining, Simulation, ACLS Kurs, Reanimationstraining

Veröffentlicht:
Richtiges Handeln in Notfallsituationen: Egal ob zu Hause, im Krankenhaus oder der Rettungsdienst. cbaMED bieten praxisorientierte Fortbildungskonzepte für medizinisches Fachpersonal und im Bereich der Ersten Hilfe.
Aldermannweg 5
23560 Lübeck

Carsten Stern

Sonntag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Persönliches Auftreten

Kleine Gruppen, gute Kommunikation, sehr gut strukturiert, Inhalte werden im Verlauf des Kurses wiederholt, dabei aber aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet und somit nie langweilig. Gesamte Inhalte und Didaktik auch für die Nutzung in der eigenen Klinik sehr hilfreich.
Sehr sympathische, kompetente und flexible Kursleitung.
29.05.2019
Super Intensives Training, die Trainer hatten wahnsinnig viel Wissen on Board was sie uns klasse vermittelt haben und die 2 Tage haben Mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank euch
29.05.2019
Sehr gutes, freundliches Klima! Immer für alle Fragen jederzeit offen, immer präsent, hilfsbereit und sehr gut das genaue Überprüfen.
Vielen Dank, es war sehr gut und trotzdem lustig und lehrreich!
29.05.2019
Lockere Atmosphäre und sehr kompetenter Trainer, der auf alle Fragen eine Antwort hatte. Die Themen wurden praxisnah mit einfachen Zeichnungen und guten Beispielen verständlich erläutert, auch für medizinische Laien.
27.05.2019
von einem Feuerwehrmann und einem angehenden Mediziner beraten zu werden ist schon beeindruckend. Ich habe viele Eindrücke und vor allem handfeste Ratschläge bekommen, die ich im Falles eines Falles hoffentlich anwenden werde...!
Danke und ich freue mich schon auf den Auffrischungskurs in ein/ zwei Jahren
Es macht jedes mal Riesen Spaß mit euch, macht genau so weiter 😉
27.05.2019
Sehr professionell, trotzdem aber mit viel Spaß dabei! Super Fortbildung, die mir auch in der Praxis gut weiter hilft! Tolles Team.
20.05.2019
Besonders gut haben mir die Fallbeispiele gefallen! Sehr gut ausgearbeitet und realitätsnah. Die Dozenten waren alle sehr freundlich und hatten viel Know-how, ein gelungenes Konzept! Weiter so 💪🏾
20.05.2019
cbaMED geht auf den Wünschen der Teilnehmer ein. Das Programm was vorgestellt wurde ist spitzenmäßig umgesetzt worden. Die Videoaufzeichnungen während der Praktischen Übungen sind sehr hilfreich für die Nachbesprechung und daraus resultierenden minimierung zukünftiger Fehler.

Prakt. Übungen sind sehr realitätsnah, man vergisst schnell das man ein Mikrofon trägt und gefilmt wird..

Freue mich jetzt schon auf die nächste Fortbildung
20.05.2019
Zum Preisleistungsverhältniss kann ich nichts sagen da ich die Preise nicht kenne. Aber die Teamer sind klasse sie wissen zu motivieren. Weitere bis hoffendlich zum nächsten mal.
20.05.2019
Super Fortbildung, habe sehr viel für mich mitgenommen. Hat echt spaß gemacht, gutes Ausbildungs-Konzept, nettes kompetentes Dozenten Team. Es hat sich keiner vorgeführt gefühlt macht weiter so. Kniepolster wären für das nächste mal super.
16.05.2019
Sehr frische, junge Truppe. Die aktuelle Themen ansprechen. Der Kurs war zu keiner Zeit langweilig. Sehr gute Fallbeispiele mit Videoaufnahme.
Top erste Hilfe Kurs. Kann ich nur weiter entpfehlen.
16.05.2019
Mir hat alles sehr gut gefallen. Es gibt viele Dinge die man noch dazu lernen kann und das habt ihr in eindrucksvoller Weise gezeigt!! Weiter so Ihr seit ein Top Team
15.05.2019
Praxisnahe, sympathische, aufmerksame und kompetente 1. Hilfe Auffrischung. Ein gern besuchter Termin in meinem Kalender.
29.04.2019
Sehr motivierte Trainer, die mit Spaß und Engagement die Inhalte des Erste-Hilfe-Kurses vermitteln.
Realistische Erste-Hilfe-Übungen mit einer Schauspielerin als betroffene Person und Reanimationsübungen an Simulationspuppen bereiten einen sehr gut auf eine eventuelle Notsituation vor.
Die Defibrillator-Übung könnte mit Geräten unterschiedlicher Hersteller, z.B. Philips HeartStart AED, gemacht werden.
17.04.2019
Marvin und Malte waren sehr motiviert und haben die Inhalte super vermittelt. Der Eigenanteil der Teilnehmer war groß und belebend für diese Veranstaltung. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich fühle mich definitiv sicherer.
Ich hatte meine erste Teilnahme, mit Sicherheit aber nicht meine letzte.
17.04.2019
Eine entspannte Atmosphäre, sympathische Dozenten und eine realitätsnahe Einsatzszenerie haben mir einen perfekten Wiedereinstieg nach der Elternzeit in den Rettungsdienst Alltag ermöglicht. Vielen Dank ans Team!
07.04.2019
Sehr praxisorientiert
Kompetente und freundliche Dozenten
Entspannte und unterhaltsame Lehrgangsgestaltung
01.04.2019
Es war super, und ich kann die Kurse nur empfehlen. Als Kindertagespflegeperson mache ich seit 10 Jahren 1. Hilfe-Kurse und habe gegen meine Erwartungen wieder etwas dazu gelernt. Ich habe versucht auf facebook eine positive Bewertung abzugeben, aber facebook hat das nicht gemacht. Keine Ahnung, warum. Würde immer wieder Kurse bei cba machen. Der nächste ist in 2021 angesagt. Danke an Olli
28.03.2019
Durch die persönlichen Erfahrungen des Referenten als Notfallsanitäter und Vater konnten viele "Krankheiten " mit lebhaften Beispielen unterlegt werden. Das machte den Abend sehr praxisnah und wenig theoretisch. Auch die Kinder- und Babypuppe zur Reanimation sowie der Defibrilator waren gut um das ganze mal wirklich auszurobieren. Nach dem Training fühlt man sich deutlich besser für solche Notfälle gewappnet und weiß, dass man vor allem Ruhe bewahren muss.
25.03.2019
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

12.02.2019

Ihre Nachricht an cbaMED Lifecare

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2019   |  Profil melden