NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilien Vermietung und Verkauf

Verkauf und Vermietung // Wohnung, Grundstück, Haus

Weißhausstr. 36-38
50939 Köln

Die unkomplizierte Art und die schnelle Bearbeitung!
06.11.2020Anonym
Herr Schmidt war auch für uns als potentielle Mieter, die ihn nicht beauftragt haben, ein zuverlässiger, freundlicher und sehr engagierter Ansprechpartner, bei dem man das Gefühl hatte, dass er den Menschen in einem sieht und nicht nur den schnellstmöglichen Abschluss.
Dies ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich und daher ist es uns ein besonderes Anliegen dies auch mit einer positiven Bewertung zu würdigen, obwohl sich der Vermieter im Endeffekt leider doch für eine andere Partei entschieden hat. Trotzdem vielen Dank für Ihre nette und professionelle Arbeit.
21.05.2019Anonym
Herr Schmidt hat sich im Gegensatz zu manch anderem Makler Zeit genommen und alle auftretenden Fragen und Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ausserdam war es angenehm, dass keine Massenbesichtigung stattgefunden hat und ich mir so ein besseres Bild machen konnte. Sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!
31.01.2019Anonym
Seit etwa 4 Jahren arbeiten wir mit Herrn Schmidt nun bereits eigentümerseitig zusammen. Wir sind mit seiner Arbeit und den vermittelten Mietern vollstens zufrieden und haben und werden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen. Wir hoffen die gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren weiterführen zu können.
29.01.2019Anonym
Die Beratung und die Sorgfalt von Herrn Schmidt von Beginn des Auftrages bis hin zu Abwicklung erfolgte serviceorientiert und nachhaltig. Probleme werden zeitnah angesprochen und gelöst unter Berücksichtigung eines faieren Interessensausgleichs. Stets transparent und offen in der Anbahnung von Objekten und beim Matching zwischen den beteiligten Kunden. Bonuspunkt, da stets auf dem Laufenden was aktuelle Gesetzänderungen und kommunale Vorschriften betrifft.
Vielen Dank für den wertschätzenden Dienst am Kunden, bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Dr. R. aus Köln
25.01.2019Anonym
Gut
13.10.2019Anonym
30.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an CCAA Immobilien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CCAA Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilien Landmann