PKV-Tarifwechsel, Krankenversicherung, Versicherungsvergleich, Tarifanalyse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die CCM Versicherungsmakler GmbH hat sich auf die unabhängige Beratung zur Krankenversicherung spezialisiert. Speziell im Bereich des PKV-Tarifwechsels wird Kunden geholfen, zu hohe Prämien bei gleichen Leistungen nachhaltig zu senken....

Ringstr. 30b
90556 Cadolzburg

Herr Christopher Marr

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Bisher bin ich ausgesprochen zufrieden mit den Erstkontakten und Informationen, die ich online oder im Gespräch erhalten habe. Unaufdringlich aber trotzdem verbindlich. Ich bin deshalb und im positiven Sinne sehr gespannt auf die Ergebnisse hinsichtlich der Optimierung meines privaten KV-Vertrages. ... Mit besten Grüßen, R. H.
Wie fanden Sie das Erstgespräch mit uns? Wurde Ihnen alles verständlich erklärt?
06.05.2024Herr H.
Kompetenz, Freundlichkeit, individuelle Beratung und Empathie
06.05.2024Herr N.
Perfekter Service!
30.04.2024Anonym
Es war kein Verkaufsgespräch, sondern ein angenehmes Informationsgespräch. Es war nicht überfrachtet.
29.04.2024Anonym
Dank des von Herrn Marr organisierten Tarifwechsels spare ich jetzt monatlich ein hübsches dreistelliges Sümmchen bei meinem KV-Beitrag. Der ganze Prozess war sehr strukturiert und verlief reibungslos. Sehr zu empfehlen!
29.04.2024Herr M.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für das geniale Feedback :-) Wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis.

Christopher Marr
Eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Tarifberatung.
Der Tarifwechsel wurde sehr schnell durchgeführt.
26.04.2024Herr R.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Ich bin sehr zufrieden.
Es war kein "wir benötigen den Auftrag" Verkaufsgespräch.
Ab dem ersten Gespräch habe ich mich verstanden gefühlt, und ich hätte nie gedacht, dass es jemand schafft, bessere Konditionen, zu einem besseren PKV-Beitrag (als der Alt-Vertrag), mir anbieten zu können.
Danke Herr Marr, für mich hat sich der Kontakt gelohnt.
25.04.2024Anonym
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die netten Worte und das positive Feedback. Da hat sich die Empfehlung allemal gelohnt. Freut uns sehr.

Christopher Marr
Nach der Belastung meines Kontos mit der neuen Prämie werfe ich völlig zufrieden sein.
22.04.2024Herr S.
Von der ersten sympathischen Kontaktaufnahme bis zum erreichten Ziel, eine deutliche Prämienreduzierung zu erreichen, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Eine klare Weiterempfehlung.
18.04.2024Anonym
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Christopher Marr
Im Erstgespräch professionelle Beratung und Offenlegung des bisherigen Vertrages.
Im zweiten Gespräch wird erklärt welche Änderung möglich ist und die entsprechende Einsparung aufgezeitt. Bei Zufriedenheit wird jetzt der Auftrag zur Abwicklung erteilt.
Nach der Änderung des Vertrages gemäß Abstimmung durch die Versicherung wird dann die vereinbarte
Rechnung fällig. Im Vorfeld keine finannziellen Forderungen, lediglich im Erfolgsfall
18.04.2024Herr B.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches den gesamten Prozess sehr gut beschreibt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Christopher Marr
Mit allem..alle Fragen oder Unwissenheiten wurden auf sehr kundenfreundlicher Art geklärt und beantwortet. Motivierte und fachkompetente Beratung und es kam ein positives Ergebnis heraus,was aber nicht im Vordergrund stand,sondern einfach das gute Ergebnis von Arbeit ist. Gut , das es solche Beratungen gibt und man wiedermal erkennt, das Kunden für Versicherungen nur Beitragszahler sind und das Wohl nicht immer im Fokkus steht.
Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter ohne Einschränkungen..Vielen Dank
15.04.2024J.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir sind ebenso begeistert von dem tollen Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Christopher Marr
Die Zusammenarbeit mit Herrn Marr war sehr gut!
14.04.2024l.
Herr Marr ist super und hat uns ein tolle Ersparnis bei gleicher Leistung vermittelt.
Großen Dank
10.04.2024Frau K.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis.

Christopher Marr
Der erste Kontakt war sehr angenehm und informativ.
09.04.2024Matthias G.
Meine Sorgen wurden ernst genommen,und wurde gut aufgeklärt was möglich ist.
09.04.2024Herr S.
Umfassende Beratung, große Expertise durch Erfahrung, schnelle Reaktion, Betreuung auch nach Abschluss... Meine Empfehlung !!
08.04.2024Herr S.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Christopher Marr
Mögliche (Tarif-)Varianten wurden immer nachvollziehbar erklärt, die Entscheidungsfindung dadurch bestens vorbereitet und final vereinbart.

Insgesamt war der gesamte Prozess durch hohe Seriosität und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Marr gekennzeichnet.
04.04.2024Herr P.
CCM Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CCM Versicherungsmakler GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das spornt unser gesamtes Team noch mehr an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Christopher Marr
Ja, würde ich! Sehr nettes Gespräch, Herr Marr hatte viel Geduld mit mir!
03.04.2024Frau W.
Gut
Das Gespräch war sehr angenehm, freundlich und kompetent. Alles weitere kann ich erst nach einem erfolgten Angebot beurteilen.
02.04.2024Anonym
Angenehm freundlich, direkt, klar und ohne Umschweife.
26.03.2024Herr Dr. S.

29.04.2024
188 Bewertungen auf finanzen.de

24.04.2024

Ihre Nachricht an CCM Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CCM Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden