Privatumzüge,Büroumzüge,Möbelmontagen,Entrümpelungen,Seniorenumzüge

CCN Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen in Niedersachsen

Wir ziehen Sie um! Effektive Berechnung - Kostengünstige Gesamtpakete für Privat und Unternehmen - Gratis Angebot anfordern auf unserer Webseite.

Nedderfeldweg 24
21423 Winsen Luhe

Catalin-Valentin Nechita

Wir waren besonders zufrieden, dass alles versucht wurde, um „schwierige“ Möbel mitzunehmen, die sich zunächst nicht auseinandernehmen ließen. Und das hat am Ende auch geklappt. Und alle haben zügig gearbeitet, obwohl schwere Kisten und Möbel aus dem 3. Stock zu transportieren waren.
24.04.2023Anonym
CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita Kommentar von CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung!
Absolut zufrieden. Umzug bestellt und noch in der gleichen Woche am Samstag alles super geklappt, Personal pünktlich, gewissenhaft und vorsichtig und nett. Vielen Dank wir empfehlen Sie weiter.
20.03.2023Dagmar B.
Danke für Ihre Bewertung!
ein tolles, sehr kompetentes und produktives team...das vom tag des erstgespräches/beratung bis hin zur abholung der umzugskartons einen super job gemacht hat.
vielen dank für die tolle arbeit/leistung
17.02.2023Lars S.
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren! Herzlich Dank für die tolle Bewertung!
Hr. Nechita und sein Team sind Profis! Von der Beratung bis zum Umzug arbeiten Hr. Nechita und sein sympathisches Team sehr professionell, zügig und freundlich.
Wenn wir nochmal umziehen werden wir wieder gerne Kunde sein.
Eine absolute Empfehlung für alle die ein gutes Umzugserlebnis ohne Überraschungen haben möchten.
Vielen Dank nochmals und beste Grüße aus Spanien 😊
22.01.2023Klaus S.
Herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft!!! Bleiben Sie Gesund!
Beim nächstem Umzug wird die Firma meiner Firma.
21.12.2022Anonym
Also wenn wir nochmals umziehen sollten, (was nicht passieren wird ;) ) würden wir wieder auf CCN zurückgreifen.
Sehr organisiert und strukturiert, sehr fleißig und Respekt.
Vielen Dank sage ich nur, passt.
21.12.2022Joachim R.
Angefangen mit guter Beratung, der Umzug gestaltete sich ohne Probleme. Freundlichkeit und Services standen an erster Stelle. Rundrum war es ein perfekter Umzug. Ich bin begeistert und würde dieses auch jederzeit als Empfehlung weitergeben.
21.12.2022Regina H.
Super pünktlich , ordentlich und schnell. Motiviert und sehr freundlich
22.11.2022Anonym
Sauber, Pünktlich, Ansprechbar alles im Allen sehr zu empfehlen.
16.11.2022Anonym
Kommunikation, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und der behutsame Umgang mit dem Umzugsgut waren hervorragend. Wir ziehen nur noch mit CCN um!
Gabriele und Nils Neubauer
16.11.2022Nils N.
Schnelle und professionelle Abwicklung des Umzuges. Gerne wieder
15.11.2022Janine D.
Sehr freundlich, ordentlich, fleißig und pünktlich. Empfehle ich weiter. Danke
29.09.2022R.
Es hat alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt. Das Team kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, die Arbeiten wurden zügig und ohne Beschädigungen/Müll zu hinterlassen durchgeführt.
Ein seriöses Unternehmen, ich werde es jedem weiterempfehlen!
28.09.2022Anonym
Immer erreichbar, flexibel, schnell und zuverlässig.
05.09.2022Wolfgang V.
Absolute Profis!Sauber,Freundlich, Kompetent. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Eine klare Empfehlung!
16.08.2022Ralph G.
Der Umzug verlief wirklich reibungslos, ebenso die Vorbereitung. Das Packmaterial war sehr gut und ausreichend, das System um die Kisten und Möbel zu beschriften sehr unkompliziert und praktisch. Am Tag selbst, waren innerhalb kürzester Zeit alle Kisten verstaut, alle Möbel, wenn notwendig, demontiert und fachmännisch verpackt, sodass sie auch schnell und vor allem ohne Schaden wieder aufgebaut werden konnten. Die Mitarbeiter sowie die Beratung vom Chef waren unkompliziert, schnell, professionell und äußerst motiviert. Wirklich toll, wir haben das auch schon ganz anders erlebt.
16.08.2022A.
Super schnelle Planung und Durchführung! Wir sind sehr dankbar, dass wir den Umzug mit Ihrer Hilfe meistern konnten!
04.07.2022Anna und S.
Also - Besser geht's nicht... Leider können wir nicht gleich noch einmal umziehen...
Güde und Uli Großer
04.07.2022Güde G.
Alles bestens. Organisation, freundlich, schnell. Danke.
29.06.2022C.
Aufgrund eines Wasserschaden, konnte ich die Möbel kurzfristig abbauen und Einlagern, so konnte ein größerer Schaden vermieden werden. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
28.06.2022Anonym

10.10.2023
2 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

21.03.2016

19.04.2024

Ihre Nachricht an CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden