Cedric Eßer

Bereit für den nächsten Step?

Ich biete Ihnen die Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Betreuung Ihrer individuellen Website und verhelfe Ihnen somit zu einem passenden, zeitgemäßen und modernen Werbeauftritt. Zudem betreue ich Sie gerne im Bereich Google Ads (SEA),...

Uhlandstraße 3
71364 Winnenden

Kommunikation

Die Qualität die Herr Eßer abliefert ist sehr hoch. Somit stimmt in meinen Augen das Preis/ Leistungsverhältnis zu 100% !!! Sollten weitere Projekte anstehen, ist Herr Eßer mein erster Ansprechpartner!
17.01.2024W.
Hi Timo,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Ich freue mich sehr, dass Du mit meiner Arbeit so zufrieden bist und auch, dass Du das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig findest. Das weiß ich zu schätzen und gibt mir weitere Klarheit in meinen Prozessen! Dass ich bei neuen Projekten sofort am Start bin, versteht sich von selbst – lass es mich einfach wissen!

Übrigens, wer mehr über die TiWA Konstruktionen und Timos präzise Arbeit erfahren will, schaut am besten hier vorbei: https://www.tiwa-konstruktionen.de/

Beste Grüße aus Winnenden
Cedric Eßer
Sehr gute Ergebnisse, hochprofessionelle Arbeit, schneller Support.

Kleiner Hinweis: Im Hinblick auf die Einführung in den selbständigen Umgang mit Programmen könnte dies kleinschrittiger, übersichtlicher und mit Übungen verbunden sein.
18.11.2022Anonym
Sehr geehrter Dr. Laas,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Leistungen so zufrieden sind. Ihren Hinweis nehme ich mir gerne zu Herzen und werde diesen Bereich weiter verbessern. Vielen Dank!

Für alle Leser dieses Kommentars: Dr. Johannes Laas ist Schulleiter des 1991 von der Priesterbruderschaft St. Pius X. ins Leben gerufene St.-Theresien-Gymnasiums. Schönenberg ist das einzige Mädchengymnasium traditionell-katholischer Weltanschauung im deutschsprachigen Raum.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.theresiengymnasium.de/

Cedric Eßer
Er hat all unsere Wünsche und Vorstellungen für die Homepage zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und stand uns stets mit seinem umfangreichen Fachwissen zur Seite. Er war sich nicht zu schade sich in unseren Fachbereich einzulesen und sich schlau zu machen und hat uns somit geholfen das best mögliche Ergebnis zu erreichen.
Es gibt keine andere Wahl als ihn weiter zu empfehlen und wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen!
02.06.2022Johannes T.
Gäbe es 6 Sterne - Cedric hätte Sie verdient. In jeder Kategorie.
Er arbeitet super effizient, bringt Dinge strukturiert auf den Punkt, ist kreativ & innovativ unschlagbar, weiß was Kunde möchte bevor Kunde es weiß... kurz: Klare Empfehlung. Jederzeit gerne wieder.
20.04.2022R.
Cedric hat für unsere Jugendbewegung eine komplett neue Homepage auf die Beine gestellt. Wir waren vom ersten Beratungsgespräch total begeistert und haben uns bei Cedric super aufgehoben gefühlt!

Der ganze Umsetzungsprozess hat wirklich klasse funktioniert, Ideen/Kritik zu den Bausteinen der Homepage wurde von Cedric immer berücksichtigt. Gleichzeitig hat das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gepasst.

Alles in allem ist das Fazit ganz einfach: Wir würden die nächste Homepage direkt wieder mit Cedric angehen!
24.09.2021Katholische Jugendbewegung e.
Herr Esser ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und hat unsere Firmenwebsite sehr innovativ und modern gestaltet. Als Qualitätsexperten haben wir auch sehr hohe Ansprüche an unsere Partner. Die Kompetenz & proaktive Unterstützung von Herrn Esser ist wirklich sehr beeindruckend!
Vielen Dank und wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Sven Fricke
Geschäftsführer QM³ GmbH
www.qmhoch3.com
23.08.2021Sven F.
Our solution required a good understanding of various business processes as well as a relatively high degree of customization possibilities. Both, different business processes as well as customization possibilities, were integrated into the design of our new solution to our complete satisfaction.
We are very happy with our new solution, that is already in use for our customers. The new design improves our customers experience considerably.

The communication during the process has always been reliable and open. Ideas, problems and especially improvements to our initial ideas were discussed openly in a very lively and productive environment. We felt well advised from a design perspective during the process. Even after we had finished the project we were able to contact Cedric again with a specific question, that he answered promptly and in a detailed manner.

Thanks for the good work and collaboration during our project!
08.07.2021Tellja G.
Dear Tellja team,

thank you for your feedback. I am very pleased that you and your customers can get the added value you've aimed for from the new design. It was a very exciting and great project. Thanks a lot!

For all readers of this comment: Tellja GmbH offers companies a recommendation tool based on the "friends refer friends" principle. A pretty fine thing I think.
More information is available at: https://www.tellja.eu

Best regards from Winnenden
Cedric Eßer
Es kommt nicht oft vor, dass ich von einem Kundenservice so beeindruckt bin. Cedric antwortet immer schnell auf meine Fragen, setzt Dinge unfassbar schnell um und hat vor allem tolle Ideen, wie er eine Homepage perfekt für den Kunden und auch den Inhaber umsetzt bzw. das Design wählt. Er geht auf Wünsche ein, hat aber auch tolle Ideen und Verbesserungen. Wer seine Homepage auf den neuesten Stand bringen möchte, ist bei Cedric genau richtig. Auch die Schulung zur Pflege der Homepage ist sehr ausführlich und er nimmt sich in den Meetings immer sehr viel Zeit. Danke für all die Stunden und vor allem meine "neue" Homepage. Das Re-Design ist einfach toll und die Rückmeldungen meiner Kunden auf die neue Seite sind durchweg positiv! Ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit!
07.06.2021Rebecca C.
Liebe Rebecca,

ich danke Dir für Dein Feedback. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Bestandteil meines eigenen Anspruchs. Umso mehr freut es mich, dass Dir unsere Zusammenarbeit so sehr gefällt wie mir.

Für alle Leser:innen dieses Kommentars: Rebecca Conte ist Hochzeitsfotografin aus dem Kreis Stuttgart & Ludwigsburg mit einem unglaublich schönen, echten, zeitlosen Stil. Ich bin Fan! :-)
Mehr Infos gibt's unter: https://www.rebeccaconte.com

Cedric Eßer
Auf Nachrichten und Fragen wurde immer schnell reagiert und meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Die Gespräche waren immer sehr angenehm und freundlich. Ich würde Cedric Eßer auf jeden Fall weiterempfehlen, weil man merkt, wie gerne er seinen Beruf ausübt.
22.05.2021Franziska de V.
Liebe Franziska de Vries,

ich danke Dir für Dein Feedback. Es war wirklich eine tolle Zusammenarbeit, an einem tollen Projekt.

Für alle Leser:innen dieses Kommentars, Franziska de Vries ist die Autorin des Buchs "Wenn ich nicht mehr ich bin".
Mehr Infos gibt's unter: https://www.wenn-ich-nicht-mehr-ich-bin.de

Ihre Nachricht an Cedric Eßer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cedric Eßer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden