Garagentore, Haustüren, Hörmann, Sektionaltore, Heilbronn

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Der Meisterbetrieb ist für Sie in den Bereichen Garagentore, Haustüren und Türen in der Nähe von Heilbronn da.

Von Sektionaltoren, Kipptoren, Industrietoren über T30 & T90 Türen, Haustüren & Reparatur-Arbeiten, montieren wir alle Metallbauten fachgerecht.

Platanenweg 60
74211 Leingarten

Top Firma, freundlich, kompetent, gute Mitarbeiter.
18.03.2024A. S.
zuverlässig,freundlich.kompetent
13.03.2024Anonym
Sehr schnelle Reaktion. Gute Beratu
09.03.2024C.
seniorchef ist sehr kompetent und freundlich auch der mitarbeiter macht sehr gute arbeit!! jederzeit wieder !!!!!!!
08.03.2024siegfried r.
Sehr freundliches und kompetentes Gespräch/ Beratung
29.01.2024Uwe K.
Beautrage die Firma schon über Jahre: Garagentor, Feuerfeste Tür, Wartung. Wie beim Vater so der Sohn, sehr gute Beratung, immer Nett und sehr gute Leistung.
24.01.2024Anonym
kann ich nur weiterempfehlen. Vieles läuft bequem digital (Termin buchen,...), gutes Beratungsgespräch, uns wurde nichts aufgequatscht, sondern offen gesprochen. Der Einbau ging schnell und es wurde ordentlich gearbeitet und alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder beim nächsten Tor :-)
18.01.2024Gottfried P.
Egal ob eine Beratung oder ein Problem. Zeitnahe und praxisorientierte Kösungen, die oftmals ihresgleichen sucht. Privat und auch beruflich überzeugt Herr Fabio Celentano mit seiner Firma und Personal. Probleme gibt es nicht, es gibt individuelle, zeitnahe, persönliche Lösungen in einem sehr guten Preis -& Leistungsverhältnis.
Und dies, in jeder Lebenslage.
Von mir ein klares privates, wie auch berufliches Danke!!!
22.12.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, tolle Umsetzung zu fairem Preis
02.11.2023Peter B.
Sehr kompetente und nette Beratung. Ohne Hektik richtig viel Zeit gelassen und alle Fragen wurden gerne beantwortet.
29.10.2023S.
Zufriedenstellend
Bewertung basiert im Wesentlichen auf dem unerfahrenen Mitarbeiter, der die Reparatur ausgeführt hat.
29.09.2023Uli W.
Celentano Garagentore und Türen Kommentar von Celentano Garagentore und Türen:
Sehr geehrter Herr Weller,

Ihr Feedback zu unserem Mitarbeiter ist für uns äußerst wertvoll, besonders in Zeiten, in denen qualifiziertes Personal knapp ist. Wir freuen uns, dass der Mitarbeiter die Gelegenheit nutzen konnte, eigene Erfahrungen zu sammeln, und wir möchten betonen, dass unser Festpreismodell sicherstellt, dass Sie keinen Nachteil erleiden.

Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird dazu beitragen. Unser Teammitglied wird weiterhin unterstützt und geschult, um seine Fähigkeiten zu erweitern.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabio Celentano
Am Samstag den 23.9.2023 war Herr Celentano bei zum Ausmessen zwecks neuem Garagentor. Sehr freundlich hat er mich beraten und wird so schnell wie möglich mir ein Angebot zuschicken, welches heute schon per Email bei mir ankam. Nach eingehender Prüfung werde ich mich bei Herrn Celentano melden.
26.09.2023Karin S.
Es gibt kaum mehr Positiv-Punkte um Celentano zu bewerten. Wir sind alle sehr zufrieden in höchstem Maße.
29.07.2023Rudolf W.
Termin abstimmen schnell und pünktlich. Sehr freundliche Beratung.
10.06.2023Anonym
Super schnell einen Beratungstermin bekommen👍
Professionell und sehr nett 👍
Sehr hilfsbereit und beratend wenn man noch andere Gewerke braucht
Dankeschön 🙏
Kann ich nur mit 5 Sternen weiter empfehlen 👍
13.05.2023Anonym
Bereits im ersten Gespräch konnte mir Fabio Celentano telefonisch helfen, um mein defektes Garagentor wieder provisorisch zum Laufen zu bringen. Im weiteren Verlauf funktionierte die Abwicklung vom Angebot bis zur abgeschlossenen Reparatur vollkommen reibungslos. Alle Termine wurden abgesprochen und eingehalten. Auch seine Mitarbeitenden waren zuvorkommend und freundlich.
Ich konnte Celentano Garagentore bereits auch anderen Kunden empfehlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
Celentano Garagentore und Türen
10.05.2023Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen H.
Schnelle Termine, zuverlässige Lösungen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
22.03.2023Renate B.
Nett, kompetent und Ideen
18.03.2023Anonym
Schnelle und saubere Montage sowie Einweisung
09.03.2023R. C.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
07.03.2023Anonym

19.10.2023

25.03.2024
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

28.07.2023

Ihre Nachricht an Celentano Garagentore und Türen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Celentano Garagentore und Türen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden