Atem Training , Stoffwechsel Aktivieren, Höhentraining

Seit 14 Jahren Verkauf von Hypoxiegeräten und Schulung für Ärzte , Heilpraktiker , Personaltrainer, Studios im Fitness und Beauty Bereich sowie Coachin für Privatpersonen

Waltershöhe
67159 Friedelsheim

Jürgen Reinmuth

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Engagement

Ich bin noch zufrieden und verbessere mit der regelmäßigen Anwendung meine Asthmabeschwerden sehr deutlich. Durch die persönliche Betreuung von Herrn Reinmuth bzgl. der Ergebnisse aus der Anwendung, werde ich sehr gut unterstützt.
05.07.2023Anonym
Jürgen Reinmuth begeisterte uns durch seine herzliche Art und sein kompetentes Fachwissen bei der Geräteeinweisung rund ums Thema Höhentraining. Für alle unsere Fragen hat er auch heute noch immer ein offenes Ohr. Für uns eine klare Weiterempfehlung!
06.04.2022Fam. E. aus P.
Super!
01.12.2021Hendrik S.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Er lebt, was er sagt, das spürt man. Ich durfte seinem Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, er hat mich und das ganze Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen ihm selbst live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Eine TOP Empfehlung. Einfach nur klasse!
07.10.2021Tatjana M.
Ich hatte das Vergnügen Jürgen live zu erleben. Sanft und dennoch stark. 100%ige Herzensempfehlung
05.10.2021Birgit M.
Zum gesunden Leben ist ein gesundes Stoffwechsel fundamental. Die Sauerstoffverwertung spielt dabei eine große Rolle und in unseren heutigen Zeiten ist das Thema aktueller als je zuvor ! Sehr informativ, bereichernd und deshalb kann ich nur empfehlen!
03.10.2021Beatrix Elisabet D.
Jürgen Reinmuth ist der absolute Profi, wenn es um persönliche, mentale Kraft und Energie geht. Es ist erhellend, ihm zuzuhören und mit ihm zu arbeiten. Unbedingte Empfehlung!
Cell-O2
30.09.2021Ulrich von den H.
Toller Speaker - überzeugend, unterhaltsam, kompetent - Vielen Dank!
30.09.2021Jeannette E.
Ein Vortrag voller Energie und Begeisterung!
28.09.2021Sabine O.
Mit so viel Liebe und so viel Herz. Einzigartige Leistungen und Nutzen.
28.09.2021Slawomira G.
Tolle Produkte, mit einer Top Beratung.
27.09.2021Matthias Schreck G.
Herr Reinmuth hat uns im Zuge einer 4 tägigen Workshopserie gezeigt, welch Energien man in sich freimachen kann. - Danke für die unvergessliche Erfahrung. Wir buchen wieder!
27.09.2021Florian P.
Ich konnte Jürgen Reinmuth mit seinem inspirierenden Vortrag kennenlernen. Wichtige Botschaft toll vorgetragen. Vielen Dank dafür.
27.09.2021Angelika N.
Ich durfte Jürgen bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht ein Meister seines Faches, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann! Danke für alle deine wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, lieber Jürgen!
27.09.2021Kathrin J.
Highperformer schauen immer nach Optimierungsmöglichkeiten. Daher auch ein absolut interessantes Thema, die eigene Leistungsfähigkeit alleine durch Stoffwechseländerung und Atmung zu optimieren. Interessant und inspirativ. Gerne wieder
27.09.2021Ingo P.
Sehr guter Vortrag zu einem für mich bisher eigentlich unbekannten Thema. Wissen fesselnd verpackt!
26.09.2021René F.
Wow - ein super Vortrag - vielen Dank für das tolle Gespräch im Anschluss einfach nur MEGA
26.09.2021Bärbel G.
Spannend, dieser Vortrag von Jürgen Reinmuth. Mir war nicht bewusst, dass meinen Zellen die Luft ausgehen kann. Ein Appell für mehr Sauerstoff in allen Lebenslagen. Trainieren wie die Profis in großen Höhen, um den Energie-Stoffwechsel zu optimieren. Wer seine Mitochondrien liebt kommt an diesem Experten mit seinem High-Performance Stoffwechsel-Konzept nicht vorbei.
26.09.2021Silke K.
Ein Mann, der seine Botschaft auf besondere Art und Weise in die Welt hinaus trägt.
26.09.2021Sven H.

Ihre Nachricht an Cell-O2

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cell-O2 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2023   |  Profil melden