Praxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Frankfurt

Central Aesthetics by Dr. Deb - Plastische Chirurgie Frankfurt
Dr. med. Robin Deb ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und setzt mit seinen Schwerpunkten insbesondere auf ästhetische Brustoperationen, Nasenkorrekturen, Faltenbehandlungen sowie körperstraffende Eingriffe. Nach seiner...

Mainzer Landstrasse 65
60329 Frankfurt am Main

Bewertung vom 03.04.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Beratung durch Dr . YOHAN KO sehr ehrlich, darum auch die UNTERLIDSTRAFFUNG bei ihm. Termin Mittwochs 11.30 Uhr -
1.5 Stunden unter Vollnarkose - danke an das super nette OP Team 👍 und die tiefblauen Augen des Anästhesisten lassen einen ruhig schlafen 😊
Entlassung 15.00 Uhr. Danach Kühlpads aller 30 Min über 72 Stunden in Schräglage . Keine Schmerzen 👍👍👍. Nach 48 Stunden Anschwellen des operierten Bereiches über 2 Tage, aber keine Panik - alles " normal" bei solch einem Eingriff.
4 Tage postOP - also Sonntag Abend nur noch leichte Schwellung . Färbung unter dem Auge rosa in gelb übergehend. Eine unglaublich schnelle Erholung des operierten Bereiches. Montag Mittag Tapes entfernt ,Fäden gezogen und das Ergebnis nach 5 Tagen schon super schön. Wie sieht es dann erst nach kompletter Abheilung aus ? Ich bin gespannt.
Mein Fazit :
Eine optimal organisierte Praxis,
sehr, sehr empatische Mitarbeiter/innen, Dr. Ko mit viel Erfahrung und " goldenen " Händen sowie den Blick für das " Schöne" eines jeden Patienten. Ein toller Arzt. Vielen Dank für die sehr positive Erfahrung.
03.04.2023Kathy H.
Ich war bei Frau Dr. Lammers und kann nur sagen, dass alles sehr professionell war von der Beratung bis zur Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Auch ein Dank an das nette Team beim Empfang!
30.03.2023Anonym
Hallo ihr lieben, ich hatte meine Op im Januar 2023 bei Dr.Deb und bin mehr als überzeugt von seiner liebevollen art, so ein toller Arzt, man fühlt sich in seiner Gegenwart einfach wohl.
Ich hatte nach meiner Brustvergrößerung keine Schmerzen und war am Tag nach der Op mit den Hunden spazieren ,das war alles kein Problem.
Habe meine Kinder auf dem Arm genommen, und das alles ohne schmerzen.
Ich bin wirklich froh das Dr.Deb diesen Schritt gemeinsam mit mir gegangen ist, vielen Dank für alles.
16.01.2023Julia L.
Dr. Deb ist ein kompetenter, einfühlsamer und wahnsinnig sympathischer Arzt. Man fühlt sich sofort verstanden, gut aufgehoben und sicher bei ihm. Er geht auf Ängste und Fragen sehr emphatisch ein. Ich kann Dr. Deb jedem empfehlen, der einen kompetenten, einfühlsamen und authentischen Arzt sucht, der sein Handwerk voll und ganz versteht! Ich war noch nie so begeistert von einem Arzt, obwohl ich beruflich mit sehr vielen zusammenarbeite! Einfach nur top!!!
17.04.2022Sandra P.
Ich war und bin so überrascht über die Freundlichkeit im ganzen Team. Ich habe mich rundum wohl und ernst genommen gefühlt. Mir wurde versprochen ,dass ich keine Schmerzen habe werde und das ist wirklich so ,es ist ehr eine Art Muskelkater oder mal ein bisschen Druck den man spürt. Ich habe mich durch meine Freundin an DR Deb gewandt und würde ihn immer wieder empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich
22.12.2021V.
Dr. Deb. Ist der einfühlsamste und netteste Arzt dem ich je begegnet bin. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und auch für ein paar lustige Sprüche ist er zu haben, er ist einfach toll! Seine Superhelden Op-Mützen und die bunten Socken machen ihn unwahrscheinlich Menschlich und liebenswert, man muss ihn einfach gern haben. An alle Frauen, wenn ihr es in Erwägung zieht eine Brustvergrößerung machen zu lassen, dann rate ich allen zu Dr. Deb zu gehen, seine Rapid Recovery Methode ist der Hammer! Wenn ich nochmal was machen lassen sollte an meinem Körper dann nur von Dr. Deb Er ist der BESTE!!!!!
16.01.2021Anonym
Nasenkorrektur in Form einer Unterspritzung
perfekt gelungenes Ergebnis, meiner Idealvorstellung entsprechend
10.06.2020Anonym
I had an upper blepharoplasty 13 years ago. Mr Deb was excellent. I am still thrilled with the results
04.02.2020Anonym
7 Bewertungen auf Estheticon

11.02.2023

22.04.2023
124 Bewertungen auf jameda

18.01.2024

20.04.2024

Ihre Nachricht an Central Aesthetics by Dr. Deb - Plastische Chirurgie Frankfurt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Central Aesthetics by Dr. Deb - Plastische Chirurgie Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden