Immobilienunternehmen, Immobilienmakler, Vermittlung & Vermarktung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Herzen von Goch – direkt neben dem Haus zu den Fünf Ringen – stehen wir, CENTURY 21 Vrella & Paufler Immobilien GbR, Ihnen als Ansprechpartner rund um Immobilien am gesamten Niederrhein zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit...

Steinstr. 3
47574 Goch

Sevdail Vrella & Mario Paufler

Gut (4,17)

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

jederzeit wieder, sehr empfehlenswert. Hat alles super geklappt
30.04.2024Sabine Kaminski
Zufriedenstellend
Wir hatten bis jetzt eine Besichtigung, wir können im Detail nicht viel sagen.. beim Objekt war es jedoch schade, dass das fremde Baugrundstück als ,Garten‘ deklariert war.
10.04.2024Steffen Münzenmaier
Sehr kompetentes Auftreten und freundlicher Kontakt.
05.04.2024Ralf Bloom
Gut
Die Informationen zum Objekt waren umfangreich und übersichtlich. Der Makler konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten und hatte ausreichend Zeit, alles zu zeigen.
31.03.2024Ulrike Helfensteller
Every day I work with many clients for whom I try to provide 100% quality and I also expect it when I become a client. Even though these are only my first impressions, the first two meetings with the agent Sevdail Vrela met my expectations. I believe that together, further steps will remain at the same level and the final result will be satisfactory for both parties.
27.02.2024Grzegorz Bajorek
Herr Vrella war sehr freundlich, ehrlich, und hat spontan ein Termin vereinbart. Hat auch geantwortet alle unsere Fragen! Top!
14.02.2024Anonym
Joel Scharff war von der 1. Sekunde an super engagiert und der Erfolg spricht für sich. Mit einer Broschüre die an ein Buch über unser Haus die einem Buch glich war nur 1 Besichtigungstag notwendig.
Zusätzlich wurden alle gestellten Fragen sofort und kompetent beantwortet. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Danke und Grüße

Kai Terbuyken
15.01.2024Kai Terbuyken
Ein sehr kompetentes und fachlich gutes Gespräch geführt. Die Kommunikation verlief ganz unkompliziert schnell via Email und ein Besichtigungstermin konnte sogar an einem Sonntagmorgen stattfinden. Wir sind positiv gestimmt auf die weitere Zusammenarbeit!
31.12.2023Martin Pontkees
Kompetenter Makler und schnelle Möglichkeit zu Besichtigungsterminen
12.12.2023Wiebke Rautenberg
Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Uns hat die Schnelligkeit des Teams überzeugt, ein charmantes Betreuen unserer Anliegen und wir fanden jederzeit sach- und fachkundigen Rat für unsere Fragen. Ebenfalls überzeugend war das große Netzwerk auch an branchenfremden Kontakten, sodass wir immer auch mit einer Weiterempfehlung bedient wurden, wenn Anliegen während des Kauf-Prozess nicht in der Hand unserer Immobilienberater lagen - Wir haben über Vrella & Paufler Immobilien unser neues Zuhause gefunden und waren mit dem Service rundum zufrieden!
19.10.2023Martha S.
20.03.2024Sinan Ören

06.05.2024

02.01.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Vrella & Paufler Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Vrella & Paufler Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden