Immobilienmaklerin

CENTURY 21 Block Immobilien
Als leidenschaftliche, selbstständige Immobilienmaklerin ist für mich erfolgsorientiertes, professionelles, zielorientiertes Arbeiten, verbunden mit hoher Sachkompetenz zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden äußerst wichtig. Ein Partner zu sein,...

Obere Straße 4
27283 Verden

Zielerreichung

Besonders beeindruckt waren wir von der Dokumentation
12.02.2021Familie B.
Angenehmer offener und ehrlicher Umgang mit einander und eine hohe Service Qualität.
Immer wieder gerne.
24.01.2021Philippe A.
Ich freue mich, dass unser Haus schnell und problemlos verkauft wurde. Wir wurden sehr gut beraten und betreut.
22.01.2021S.
Wir sind froh, uns für Dagmar Block und ihre Kollegin Jessica Coels als Maklerin entschieden zu haben. Wir konnten ihnen den Verkauf des Hauses vertrauensvoll überlassen und sind nicht enttäuscht worden!
05.12.2020B.
Gut
Sehr gründliche Vorgehensweise!
07.11.2020Anonym
Immer erreichbar, 100 prozentiger Einsatz
19.09.2020Frau De W.
Frau Dagmar Block hat sich als freundliche, kompetente Immobilienmarklerin erwiesen, die nicht vor unvertrauten Begebenheiten zurückgeschrecked ist.

Unsere Immobilie war ein Resthof mit 6.6 ha Land und es bedurfte viele Telefongespräche etc. mit Behörden we z.B. dem Katasteramt.

Frau Block hat all diese manchmal schwierigen Verhältnisse erfolgreich gelöst, erledigt und hat uns immer auf dem laufenden gehalten. Sie hat eine nette Art mit Klienten und war zu allen Zeiten ansprechbar für auftretende Fragen.

Wir danken Frau Block für den reibungslosen Ablauf des Verkaufs unserer Immobilie und empfehlen sie zu anderen.

Marianne, Walburga und Friedhelm Wehrenberg
14.09.2020Herr W.
Gut
Frau Block hat umgehend geantwortet und die versprochene Leistung geliefert. Absolut verlässlich.
02.09.2020Anonym
Es war ein super Service, vom ersten Kontakt bis zur Bewertung unseres Hauses lief alles schnell und professionell ab.
Wir können Centur 21 wirklich wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal.
22.08.2020Familie H.
Schneller Termin, Sehr gute Beratung. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Sie wenden
28.07.2020Frau T.
Sehr ehrliche Bewertung der Immobilie
19.07.2020Anonym
Die Kommunikation klappte reibungslos. Frau Block war gut vorbereitet und pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort.
18.07.2020Anonym
Da die unverbindliche Beratung bei unserer Hausbewertung so professionell und dennoch menschlich herzlich war, freue ich mich schon, wenn wir unser Zu Hause in die Hände von Century21 geben können.
30.06.2020Frau H.
Besonders zufrieden war ich mit der Erreichbarkeit am Wochenende und Abends immer erreichbar .Sehr freundlich und realistische Einschätzung des Hauses preislich.
Mit freundlichen Grüssen
Marco Weirauch
21.04.2020Marco W.
Zu meiner Freude hat sich Frau Block viel Zeit genommen um mein Einfamilienhaus im Wert zu beurteilen und mir so eine Grundlage gegeben meine Pläne auf eine belastbare Grundlage zu stellen. Es war eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Vielen Dank.
07.04.2020Frau R.
Detailierte Auskunft über das Immo.projekt .
Schnelle Klärung der offenen Fragen.
Gute Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer trotz großer Entfernung zwischen Wohnort und
Immobilienstandort.
Sehr gute und schnelle Kommunikation zwischen Käufer und Behörden. ( Amtsgericht , Notar )
29.02.2020Herr L.
Wir sind drei Schwestern und haben mit Frau Block zusammen das Haus meiner Eltern verkauft. Ohne Frau Block hätten wir das Haus niemals so gut verkaufen können. Ihre Idee mit dem Homestaging haben wir gerne angenommen. Die Kosten dafür haben sich auf jeden Fall gelohnt. Frauenpower pur!! Vielen Dank Frau Block!
13.01.2020Frau S.
CENTURY 21 Block Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Block Immobilien:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das zeigt die große Leidenschaft an unserer Arbeit!
Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Frau Block aus. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
20.11.2019Frau E.
Frau Block ist seriös, kompetent und effizient. Sie engagiert sich sehr und ist auch nach der Objektübergabe sehr hilfreich gewesen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt herausragend gut behandelt und betreut gefühlt. Ich würde jeder Zeit sehr gerne wieder auf Ihr Know-how zurückgreifen und kann Sie daher uneingeschränkt empfehlen. Frau Block analysierte perfekt meinen Bedarf. Vielen Dank dafür!
19.11.2019M. B.
Alles ist super und sehr professionell gelaufen.
Vielen Dank!!!
10.11.2019J.

05.03.2021

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Block Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden