Immobilienmaklerin

CENTURY 21 Block Immobilien
Als leidenschaftliche, selbstständige Immobilienmaklerin ist für mich erfolgsorientiertes, professionelles, zielorientiertes Arbeiten, verbunden mit hoher Sachkompetenz zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden äußerst wichtig. Ein Partner zu sein,...

Obere Straße 4
27283 Verden

Zielerreichung

Wir sind drei Schwestern und haben mit Frau Block zusammen das Haus meiner Eltern verkauft. Ohne Frau Block hätten wir das Haus niemals so gut verkaufen können. Ihre Idee mit dem Homestaging haben wir gerne angenommen. Die Kosten dafür haben sich auf jeden Fall gelohnt. Frauenpower pur!! Vielen Dank Frau Block!
13.01.2020Frau S.
CENTURY 21 Block Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Block Immobilien:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das zeigt die große Leidenschaft an unserer Arbeit!
Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Frau Block aus. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
20.11.2019Frau E.
Frau Block ist seriös, kompetent und effizient. Sie engagiert sich sehr und ist auch nach der Objektübergabe sehr hilfreich gewesen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt herausragend gut behandelt und betreut gefühlt. Ich würde jeder Zeit sehr gerne wieder auf Ihr Know-how zurückgreifen und kann Sie daher uneingeschränkt empfehlen. Frau Block analysierte perfekt meinen Bedarf. Vielen Dank dafür!
19.11.2019M. B.
Alles ist super und sehr professionell gelaufen.
Vielen Dank!!!
10.11.2019J.
Frau Block ist sehr zuverlässig,wir waren sehr zufrieden
08.11.2019Familie C.
Frau Block ist eine sehr engagierte Maklerin. Sie stand uns jeder Zeit bei allen Fragen zur Verfügung, hat für einen schnellen Ablauf des Kaufes gesorgt und wunderbar zwischen Käufer und Verkäufer vermittelt. Für jeden weiteren Kauf oder Verkauf würden wir uns immer wieder an sie wenden.
26.10.2019Frau R.
Den Maklern und Maklerinnen wird ja häufig nachgesagt eine große Menge Geld für das einfache Aufschließen und Zeigen einer Immobilie zu erhalten. Dieses Gefühl wurde in diversen vorherigen Besichtigungen mit verschiedenen Immobilienmaklern häufig unterstrichen.

Frau Block hat uns von Anfang an da abgeholt, wo man als potentieller Erst-Immobilienkäufer mit all seinen Problemchen, Fragen und Terminfindungen steht. Uns wurde u.a. eine Besichtigung Sonntags ermöglicht, gefolgt von vielen Informationen vor und während der Besichtigung zur Immobilie selbst , die der Immobilien-suchende Laie ansonsten durch ein eher ungeschultes Auge versucht selbst durch die Besichtigung zu finden und korrekt einzuordnen.

Insgesamt eine seriöse Immobilienmaklerin mit viel persönlicher Leidenschaft in Ihrem Job, von der man hinterher durchaus sagen kann ihrer Gebühr absolut wert zu sein. Sehr zu empfehlen.
18.10.2019T.
Frau Block ist einfach eine sehr freundliche und tolle maklerin. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Sie ist ehrlich und man hat bei ihr nicht das Gefühl das sie einem alles nur schön redet um Geld zu verdienen.. Dank ihr haben wir unser Traum Haus wir würden jeden Frau Block empfehlen.. Mit Frau Block hat man einfach die richtige an seiner Seite.. Liebe Grüße die Herzberg
23.08.2019Familie H.
CENTURY 21 Block Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Block Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! So bin ich eben!
Mit Frau Block. Gute Aufbereitung der Objektunterlsgen für den Besichtigungstermin.
21.08.2019Frau Schmidt- L.
Sehr nett und zuvorkommen ich würde es jedem weiter empfehlen
21.08.2019Familie H.
Frau Block versteht ihr Handwerk. Ich war schon von den Fotos völlig begeistert und bewundere ihr Engagement. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
02.06.2019Manuela H.
Frau Block hat sich wirklich engagiert, weit über alle Erwartungen hinaus. Ihre Kundenorientierung ist ausserordentlich. Würde sie definitiv jedem empfehlen.
28.05.2019S.
Gut
Sehr persönliche, direkte und intensive Kundenbetreuung!
22.05.2019K.
Sie gab eine absolut ehrliche Bewertung der Immobilie ab
03.01.2019Anonym
Bei ihr gilt das gesprochene Wort. Sie hat hanseatisches Kaufmannstun.
12.11.2018Martin von L.
Der Einsatz von Frau Block war bei diesem Objekt aufgrund der Umstände überdurchschnittlich.
22.08.2018Werner L.
Frau Block zeigt immer 100% Einsatz , mann sie immer und zu jeder Zeit um Rat fragen bin einfach super zufrieden
15.06.2018Erich S.
Sehr nett, ausführliche Beratung und Fachwissen!!!
Gerne wieder.
19.11.2017Frank B.
CENTURY 21 Block Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Block Immobilien:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Für meine Kunden bin ich immer da!
Dagmar Block
Frau Block überzeugt mit ihrer freundlichen und kompetenten Beratung. Sie ist für mich eine angenehme Geschäftspartnerin, die auch im Fachbereich Immobilienpräsentation absolutes Knowhow beweist.
07.11.2017Birgit P. - immodesign home staging & styling
CENTURY 21 Block Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Block Immobilien:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Bei jeder Möglichkeit wieder!
Frau Block hat sehr kompetent, flexible und serviceorientiert unser Kundenanliegen (Beistellung Expose, Besichtigung Immobilie) begleitet.
Wir empfehlen Ihre Dienstleistung sehr gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Christian Borchert
06.11.2017Christian B.
CENTURY 21 Block Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Block Immobilien:
Vielen Dank Herr Borchert für Ihre tolle Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Block

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Block Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden