Coaching Ausbildungen

CERTYCOACH
CERTYCOACH® bietet zertifizierte Coaching Ausbildungen für Einsteiger und Profis. Über einen holistischen und praxisorientierten Ansatz werden (angehende) Coaches bis zum international zertifizierten Master Level begleitet. Die Ausbildungen sind...

Lindenstraße 45

Work Life Simple GmbH

Bewertung vom 04.08.2022
Methodik

Wissensvermittlung

Vertrauensverhältnis

Eine wundervolle Ausbildung, die neben der fachlichen Weiterentwicklung auch das eigenen Innere stärkt und weiterentwickelt! Abwechslungsreich gestaltet, qualitativ sehr hochwertig und tolle Lernmaterialien/ Videos. Super zu Händeln auch neben dem Beruf. Tolle menschliche Coaches. Immer wieder gerne!
04.08.2022Melli
Besonders schön fand ich die ständige Präsenz und die immer bestehende Möglichkeit persönlich vor Ort aber auch in der Akademie Fragen stellen zu können. Lutz und Christian geben Raum für persönliche Weiterentwicklung und regen ständig zur Selbstreflektion an. Das Konzept von FlowLife und der Coaching Ausbildung passten für mich super, um Wissen zu verinnerlichen und in die Umsetzung zu kommen.
Ich bin absolut zufrieden, es war eine unglaublich tolle Reise mit wundervollen Menschen. Ich empfehle CertyCoach zu 100% weiter.
03.08.2022Corinna Schaar
Gut
Besonders überzeugt hat mich bei unserer bisherigen Coaching Ausbildung das Live-Erlebnis in Mainz, eine wunderbare Erfahrung geprägt von Wertschätzung, Professionalität und Authentizität. Ich empfinde die Natürlichkeit und Gelassenheit beider Trainer als absolut wohltuend, ein sicherer Raum zum Ausprobieren wird geschaffen. Hier darf man „sein“. Dankeschön!
14.06.2022Romy Ertl
Nach dem erreichen des ersten Drittels des Trainings, Teilnahme der ersten 3 Zoom Calls und der ersten Präsenzphase, kann ich sagen, dass mich der klar strukturierte Aufbau der Lerneinheiten, das schnelle Feedback zu fachlichen wir auch organisatorischen Fragen sehr zufrieden gestellt hat. Die Lernatmosphäre der ersten Präsenzphase hatte ich als sehr intensiv wahrgenommen. Durch die kurzen Meditationen am morgen und die offene und neugierige Haltung der Mentoren und Lernenden untereinander, habe ich mich während der drei Tage immer präsent gefühlt und war so bereit viel vom Training mitzunehmen.
Ich würde Certy Coach auf alle Fälle weiter empfehlen!
Herzlichen Dank an Daniel und Christian für das professionelle Training und das kollegiale Miteinander!
Ich freue mich schon auf die nächste Präsenzphase.
Manuela Gasser
Pharmabranche, Schweiz
11.06.2022Manuela
Christian and Daniel are doing a fantastic job! They are authentic and fun and the learning and growing doesn’t stop. In three days of Live seminar there was not a single moment where I got bored or tired. I can only recommend Certycoach and am excited to continue my journey with them.
08.06.2022Anett Diaz
Mit den Referenten und dem Lernformat
08.06.2022Anonym
Vielen Dank Ihr Lieben! Es war überraschend, erfrischend, motivierend, ergiebig, einfach nur toll! Ich habe noch nie so viel über mich gelernt wie in diesen Tagen mit Euch!!!
07.06.2022Mary Grunwald
Die Entscheidung, CERTYCOACH als Partner für meine Ausbildung zum Coach zu wählen habe ich bis heute noch in keinem Moment bereut. Auch letzte Zweifel, ob ich zum Coach geeignet bin, wurden auf der Präsenzveranstaltung schnell ausgeräumt. Ich freue mich, mit CERTYCOACH und hier besonders mit Christian und Daniel diesen Weg gehen zu dürfen/können. Jederzeit würde ich euch weiterempfehlen. Vielen Dank an euch und das gesamte CERTYCOACH-Team, mit großer Vorfreude und emotional abgehoben, Wolfgang Seifert
07.06.2022Wolfgang
Der Aufbau bzw. die Struktur der Ausbildung und der Präsenztage finde ich ist sehr gelungen. Man merkt, dass sich hierüber viele Gedanken gemacht wurden und es macht mir bisher großen Spaß, mit den Inhalten zu arbeiten und daran zu wachsen. Man kann in seinem persönlichen Rhythmus alles durcharbeiten. Der Praxisanteil vom ersten Präsenzwochenende war hoch, aber nicht überfordernd, sondern sehr bereichernd für die spätere Vorgehensweise. Ich bin absolut zufrieden bis jetzt! 😊
07.06.2022Patrick Schneider
Ich habe mich lange mit der Recherche befasst, um die richtige Coaching-Ausbildung für mich zu finden - und ich kann sagen, die Zeit hat sich gelohnt! Bei Certy Coach habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe: wissenschaftlich fundiert, ein umfassender Ansatz, Unterstützung bei dem Start ins Business und die Selbstständigkeit, Mischung aus Präsenz- und Onlinemodulen, professionelle Ausbilder und einen anerkannten Abschluss. Ich fühle mich nicht nur mit den tollen Ausbildern Christian und Lutz sehr wohl, sondern aus meinen Kolleginnen und Kollegen im Jahrgang sind bereits Freunde geworden. Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate meiner Ausbildung und noch mehr auf den Start in meine Zukunft als Coach!
30.05.2022Sabine Barth
Trotz Covid-19 war die Ausbildung top organisiert.
Der Mix von Web Sessions, dann die Online Nahphase und die Livephasen war sehr gut.
Durch die unterschiedlichen Übungen hat sich jeder ausprobieren können und Sicherheit aufbauen.
Das Trainerduo mit Lutz und Christian ist sehr gut aufeinander eingestimmt, es hat echt Spaß gemacht!
30.05.2022Dennis
Lutz Urban und Christian Marx sind Profis mit langjähriger Erfahrung im oberen Segment des Coachings.
Sie haben interessante, buchbare Online-Programme in flowlife.de aufgesetzt, auch Methoden zur Präsenz, die sie auch beide intensiv betreiben, was man im Kontakt mit Ihnen erfreulich durch Witz und Kreativität, was Spaß macht, spürt.
Sie vermitteln wissenschaftlich erwiesene Lösungsansätze um die ICF Kernkompetenzen zu fördern und sind immer an den neuesten Erkenntnissen und Weiterentwicklung interessiert. Ausserdem haben Sie ein feines empathisches Gespür für Ihre Umgebung und Ihre Klienten, denen sie allen interessante, individuelle, weiterführende Impulse geben. Die Fähigkeit eine sehr förderliche und herzliche Gruppendynamik zu erreichen, hat mich überzeugt.
Wer etwas über Lutz Urban erfahren will, kann in Youtube seinen Vortrag zum Aufstiegskongress 2016 anschauen. Christian Marx hat in deren FLOW Kanal in Youtube interessante Videos gedreht, z.B. wie man gute Beziehungen aufbaut.
Die Inhalte von Certycoach und flowlife haben mir sehr geholfen und ich bin froh dass mich das Leben zu den beiden geführt hat.

Frank Büttner
29.05.2022Frank Büttner
Die Coachingausbildung ist auf höchstem Niveau gestaltet. Die Videos und die dazugehörigen Texte sind in einer angenehmen Länge gestaltet und verständlich geschrieben. Die beiden Coaches, Lutz und Christian, sind sehr bodenständig, humorvoll und verbinden Theorie und Praxis auf eine sinnvolle Art und Weise.
Bereits nach der ersten Präsenzphase konnte ich schon Erfolgserlebnisse generieren, was eine zusätzliche Motivation auslöste! Hammer! Leonardo Sallustio
27.05.2022Leonardo Sallustio
Geniales Lernsystem, alles toll aufbereitet. Hätte nicht gedacht, dass ich persönlich so sehr profitiere. Habe hier nicht nur eine Ausbildung, sondern auch eine Community gefunden.
27.05.2022Anonym
Ich bin froh, so eine umfangreiche und tiefe Weiter- nein Ausbildung gefunden zu haben. Sie ermöglicht mir, mich persönlich und beruflich neu zu orientieren. Danke an Lutz, Christian und das Team für diese Erfahrungen.
Maike Schulz-Broers
27.05.2022Maike Schulz-Broers
Die Coaching-Ausbildung bei CertyCoach übertrifft jegliche meiner Erwartungen und ich hatte selten so viel Spaß beim "Lernen". Wichtig bei der Entscheidung für einen Anbieter war mir eine Ausbildung nach ICF-Standard (oder ein ähnlicher Verband) sowie ein hoher Praxisbezug - beides wird bei CertyCoach in vollem Umfang erfüllt.

Da ich wöchentlich wechselnde berufliche Termine und Veranstaltungen habe, schätze ich es sehr, dass ich mir die theoretischen Inhalte vollkommen flexibel selbst erarbeiten kann, wann immer es mir passt. Dabei sind die Inhalte auf den Punkt gebracht und nicht überladen mit zu vielen Informationen.

Das erste Präsenzwochenende war toll organisiert und verlief reibungslos. Die drei Tage waren super spannend, lehrreich und absolut kurzweilig. Christian und Lutz haben den Transfer in die Praxis wirklich hervorragend verpackt, sodass ich mich jederzeit wohl und abgeholt fühlte. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl unvorbereitet ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Wertschätzung wird hier groß geschrieben - sowohl uns gegenüber als "Azubis" im Lernprozess als auch gegenüber zukünftigen Coachees. Es macht sehr viel Spaß den beiden bei ihren Erfahrungsberichten zu lauschen - was nicht zuletzt an ihrer Leidenschaft für ihren Beruf gepaart mit einer Prise Humor liegt. Dabei sind Christian und Lutz jederzeit richtig schön authentisch und bodenständig.

Gleichzeitig konnten wir als Gruppe ein erstes sehr intensives Wochenende erleben. Die Dynamik, die mit Menschen, die alle dasselbe Ziel verfolgen und für dasselbe Thema brennen, entstehen kann, ist absolut mitreißend und unheimlich bereichernd. Ein Drittel der Ausbildung habe ich zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen, ich freue mich sehr auf alles, was mich noch erwartet und bin CertyCoach (insbesondere Christian und Lutz) schon jetzt sehr dankbar für diese wertvolle Ausbildung.

PS: Lieber Christian, ohne dein Zutun in unserem Demo-Coaching hätte ich meinen Namen vermutlich weggelassen. Vielen Dank nochmal! ;-)
27.05.2022Rebecca (Hartz)
Lutz und Christian führen die Ausbildung mit Erfahrung und Leidenschaft. Hier sind zwei Experten am Werk, die Ihrer Berufung folgen und Coaches in allen Bereichen ausbilden. Sehr gute Kombination aus Selbststudium, Zoom Calls und Präsenzphasen.

Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus Coaching Inhalten und wertvollen Tips zum Aufbau des Coaching Business im Anschluss an die Ausbildung. Aus der Praxis für die Praxis.
26.05.2022Winnie M.
Persönlich, individuell und doch allumfassend - so möchte ich CERTYCOACH beschreiben. Von der Beratung zum Thema Coaching generell, über die Begleitung vor der Ausbildung bis hin zur Ausbildung selbst, habe ich mich ideal aufgehoben und unterstützt gefühlt. Ich habe lange zum Thema Coaching-Ausbildung recherchiert und nirgends ein solch passendes Angebot gefunden. Das wichtigste für mich ist aber, dass ich nach der Ausbildung sofort bereit war als Coach aufzutreten und mit vollem Selbstvertrauen meiner Arbeit als Coach nachzugehen.
25.05.2022Anonym
Die Ausbildung ist sehr umfangreich. Es wird sehr viel wert auf Seriosität im Umgang miteinander und im Hinblick auf die Tätigkeit als Coach gelegt. Vor allem fällt der äußerst umfangreiche und tiefgreifende Inhalt der Ausbildung auf. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und sehr gut verständlich auch als Nachschlagewerk. Auch die Tools zum Marketing und Positionierung sind aus meiner Sicht sehr detailliert. Die persönliche Betreuung ist hervorragend, bei Fragen wird umgehend geholfen. Die Ausbildercoaches sind sehr auf ein freundschaftliches und kooperatives Miteinander, insbesondere bei den Präsenzveranstaltungen, bedacht. Wer also eine sehr gut fundierte, seriöse und zertifizierte Coachingausbildung sucht ist hier an der richtigen Adresse. Die Ausbildung hat sehr zu meiner positiven persönlichen Entwicklung beigetragen und wird es auch noch tun.
Rudolf C. Christ
25.05.2022Anonym
Gut
Gute Coaching Ausbildung insgesamt empfehlenswert - vom Business Modul habe ich mir mehr versprochen
25.05.2022Matthias S

Ihre Nachricht an CERTYCOACH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CERTYCOACH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden