Coaching Ausbildungen

CERTYCOACH
CERTYCOACH® bietet zertifizierte Coaching Ausbildungen für Einsteiger und Profis. Über einen holistischen und praxisorientierten Ansatz werden (angehende) Coaches bis zum international zertifizierten Master Level begleitet. Die Ausbildungen sind...

Lindenstraße 45

Work Life Simple GmbH

Bewertung vom 24.06.2023
Methodik

Theorie & Praxis

Sensibilisierung

Fachkompetenz

Die Ausbildung zum Life & Business Coach bei CERTYCOACH war zweifellos einer der prägendsten Meilensteine in meinem Leben. Die Ausbildungsinhalte werden auf eine professionelle Art und Weise in einer gelungenen Mischung aus Offline-, Online- und Präsenzformaten vermittelt. Beeindruckend ist auch die starke Praxisorientierung, die es ermöglicht, das Erlernte und die Vielfalt der Coaching-Methoden in zahlreichen Sessions hautnah zu erleben. Dadurch erfährt man am eigenen Leib, welche beeindruckenden Ergebnisse echtes und ehrliches Coaching erzielen kann.

In der Rolle des Coaches gewinnt man zunehmend an Sicherheit und fühlt sich nach Abschluss der Ausbildung tatsächlich als solcher. Als Coachee profitiert man ungemein von den Coaching-Sitzungen. Die Ausbildung hat bei mir eine intensive Auseinandersetzung mit meiner eigenen Persönlichkeit ausgelöst, was für mich von unschätzbarem Wert ist.

Ein weiterer großer Vorteil der Ausbildung war die Zusammensetzung der Teilnehmergruppe und die Möglichkeit, Lernpartnerschaften zu bilden. Das bereicherte enorm und trug zu einem noch umfassenderen Verständnis bei.

Ich kann die Ausbildung allen empfehlen, die nach qualitativ hochwertigem Coaching suchen und gleichzeitig eine persönliche Weiterentwicklung anstreben. Diese Ausbildung bietet eine erstklassige Möglichkeit, sowohl professionell als auch persönlich zu wachsen.
24.06.2023Alois Lottermoser
Die Entscheidung meine Ausbildung zum Life & Business Coach bei CERTYCOACH zu absolvieren war eine der besten , die ich seit langem getroffen habe. Im undurchsichtigen Dschungel mit unzähligen Anbietern sticht CERTYCOACH durch Professionalität und die Art und Weise hervor, wie der Mensch im Vordergrund steht. Das Lernumfeld und der holistische Ansatz eröffnen einem die Coachingwelt auf eine zugängliche und spannende Weise. Die Mischung aus Onlinekursen zum Selbststudium, den Online Live Seminaren und den Präsenztagen ist sehr gut durchdacht. Ich bin sehr dankbar die Reise bei CERTYCOACH begonnen zu haben und diese im nächsten Jahr bei der MasterClass weiter zu gehen.
16.06.2023Thomas Rupnow
Die fachliche Expertise der Ausbildungsleiter (Lutz, Christian) ist erstaunlich! Die Ausbildung ist ein wirkliches Premium-Produkt in der Coaching-Szene. Am Ende der Ausbildung fühlt man sich als wahrer Coach.
15.06.2023Anonym
Meine Ausbildung bei CERTYCOACH war das Beste, was mir je passieren konnte, weil ich dadurch ein starkes und solides Fundament gelegt bekommen habe, das mir nun hilft, mein Coaching-Business mit dem nötigen Know-How selbstbewusst und zuversichtlich zu starten. Die vielen Gelegenheiten zur Selbstreflexion haben mich persönlich stark verändert und mit neuer Energie erfüllt. Unsere Leiter haben in den Präsenzmodulen und Online-Workshops mit ihrer wertschätzenden Haltung eine Atmosphäre von Sicherheit geschaffen, in der wir uns als Lernende ganz natürlich öffnen konnten und viele Coaching-Tools aneinander ausprobieren durften.
16.11.2022Luise Scholz
Hohe fachliche Kompetenz und sehr viel Erfahrung treffen auf eine Begegnung auf Augenhöhe und wertschätzenden Umgangston. Die Ausbildung ist nicht billig, aber selbst wenn man das Gelernte nicht beruflich umsetzen sollte, bietet sie Inhalte, die den Teilnehmenden sein Leben lang positiv prägen und den Umgang mit Menschen in jeder Situation verbessern helfen. Empfehlenswert!
19.09.2022Michael Sarembe
Eine wundervolle Ausbildung, die neben der fachlichen Weiterentwicklung auch das eigenen Innere stärkt und weiterentwickelt! Abwechslungsreich gestaltet, qualitativ sehr hochwertig und tolle Lernmaterialien/ Videos. Super zu Händeln auch neben dem Beruf. Tolle menschliche Coaches. Immer wieder gerne!
04.08.2022Melli
Besonders schön fand ich die ständige Präsenz und die immer bestehende Möglichkeit persönlich vor Ort aber auch in der Akademie Fragen stellen zu können. Lutz und Christian geben Raum für persönliche Weiterentwicklung und regen ständig zur Selbstreflektion an. Das Konzept von FlowLife und der Coaching Ausbildung passten für mich super, um Wissen zu verinnerlichen und in die Umsetzung zu kommen.
Ich bin absolut zufrieden, es war eine unglaublich tolle Reise mit wundervollen Menschen. Ich empfehle CertyCoach zu 100% weiter.
03.08.2022Corinna Schaar
Gut
Besonders überzeugt hat mich bei unserer bisherigen Coaching Ausbildung das Live-Erlebnis in Mainz, eine wunderbare Erfahrung geprägt von Wertschätzung, Professionalität und Authentizität. Ich empfinde die Natürlichkeit und Gelassenheit beider Trainer als absolut wohltuend, ein sicherer Raum zum Ausprobieren wird geschaffen. Hier darf man „sein“. Dankeschön!
14.06.2022Romy Ertl
Nach dem erreichen des ersten Drittels des Trainings, Teilnahme der ersten 3 Zoom Calls und der ersten Präsenzphase, kann ich sagen, dass mich der klar strukturierte Aufbau der Lerneinheiten, das schnelle Feedback zu fachlichen wir auch organisatorischen Fragen sehr zufrieden gestellt hat. Die Lernatmosphäre der ersten Präsenzphase hatte ich als sehr intensiv wahrgenommen. Durch die kurzen Meditationen am morgen und die offene und neugierige Haltung der Mentoren und Lernenden untereinander, habe ich mich während der drei Tage immer präsent gefühlt und war so bereit viel vom Training mitzunehmen.
Ich würde Certy Coach auf alle Fälle weiter empfehlen!
Herzlichen Dank an Daniel und Christian für das professionelle Training und das kollegiale Miteinander!
Ich freue mich schon auf die nächste Präsenzphase.
Manuela Gasser
Pharmabranche, Schweiz
11.06.2022Manuela
Christian and Daniel are doing a fantastic job! They are authentic and fun and the learning and growing doesn’t stop. In three days of Live seminar there was not a single moment where I got bored or tired. I can only recommend Certycoach and am excited to continue my journey with them.
08.06.2022Anett Diaz
Mit den Referenten und dem Lernformat
08.06.2022Anonym
Vielen Dank Ihr Lieben! Es war überraschend, erfrischend, motivierend, ergiebig, einfach nur toll! Ich habe noch nie so viel über mich gelernt wie in diesen Tagen mit Euch!!!
07.06.2022Mary Grunwald
Die Entscheidung, CERTYCOACH als Partner für meine Ausbildung zum Coach zu wählen habe ich bis heute noch in keinem Moment bereut. Auch letzte Zweifel, ob ich zum Coach geeignet bin, wurden auf der Präsenzveranstaltung schnell ausgeräumt. Ich freue mich, mit CERTYCOACH und hier besonders mit Christian und Daniel diesen Weg gehen zu dürfen/können. Jederzeit würde ich euch weiterempfehlen. Vielen Dank an euch und das gesamte CERTYCOACH-Team, mit großer Vorfreude und emotional abgehoben, Wolfgang Seifert
07.06.2022Wolfgang
Der Aufbau bzw. die Struktur der Ausbildung und der Präsenztage finde ich ist sehr gelungen. Man merkt, dass sich hierüber viele Gedanken gemacht wurden und es macht mir bisher großen Spaß, mit den Inhalten zu arbeiten und daran zu wachsen. Man kann in seinem persönlichen Rhythmus alles durcharbeiten. Der Praxisanteil vom ersten Präsenzwochenende war hoch, aber nicht überfordernd, sondern sehr bereichernd für die spätere Vorgehensweise. Ich bin absolut zufrieden bis jetzt! 😊
07.06.2022Patrick Schneider
Ich habe mich lange mit der Recherche befasst, um die richtige Coaching-Ausbildung für mich zu finden - und ich kann sagen, die Zeit hat sich gelohnt! Bei Certy Coach habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe: wissenschaftlich fundiert, ein umfassender Ansatz, Unterstützung bei dem Start ins Business und die Selbstständigkeit, Mischung aus Präsenz- und Onlinemodulen, professionelle Ausbilder und einen anerkannten Abschluss. Ich fühle mich nicht nur mit den tollen Ausbildern Christian und Lutz sehr wohl, sondern aus meinen Kolleginnen und Kollegen im Jahrgang sind bereits Freunde geworden. Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate meiner Ausbildung und noch mehr auf den Start in meine Zukunft als Coach!
30.05.2022Sabine Barth
Trotz Covid-19 war die Ausbildung top organisiert.
Der Mix von Web Sessions, dann die Online Nahphase und die Livephasen war sehr gut.
Durch die unterschiedlichen Übungen hat sich jeder ausprobieren können und Sicherheit aufbauen.
Das Trainerduo mit Lutz und Christian ist sehr gut aufeinander eingestimmt, es hat echt Spaß gemacht!
30.05.2022Dennis
Lutz Urban und Christian Marx sind Profis mit langjähriger Erfahrung im oberen Segment des Coachings.
Sie haben interessante, buchbare Online-Programme in flowlife.de aufgesetzt, auch Methoden zur Präsenz, die sie auch beide intensiv betreiben, was man im Kontakt mit Ihnen erfreulich durch Witz und Kreativität, was Spaß macht, spürt.
Sie vermitteln wissenschaftlich erwiesene Lösungsansätze um die ICF Kernkompetenzen zu fördern und sind immer an den neuesten Erkenntnissen und Weiterentwicklung interessiert. Ausserdem haben Sie ein feines empathisches Gespür für Ihre Umgebung und Ihre Klienten, denen sie allen interessante, individuelle, weiterführende Impulse geben. Die Fähigkeit eine sehr förderliche und herzliche Gruppendynamik zu erreichen, hat mich überzeugt.
Wer etwas über Lutz Urban erfahren will, kann in Youtube seinen Vortrag zum Aufstiegskongress 2016 anschauen. Christian Marx hat in deren FLOW Kanal in Youtube interessante Videos gedreht, z.B. wie man gute Beziehungen aufbaut.
Die Inhalte von Certycoach und flowlife haben mir sehr geholfen und ich bin froh dass mich das Leben zu den beiden geführt hat.

Frank Büttner
29.05.2022Frank Büttner
Die Coachingausbildung ist auf höchstem Niveau gestaltet. Die Videos und die dazugehörigen Texte sind in einer angenehmen Länge gestaltet und verständlich geschrieben. Die beiden Coaches, Lutz und Christian, sind sehr bodenständig, humorvoll und verbinden Theorie und Praxis auf eine sinnvolle Art und Weise.
Bereits nach der ersten Präsenzphase konnte ich schon Erfolgserlebnisse generieren, was eine zusätzliche Motivation auslöste! Hammer! Leonardo Sallustio
27.05.2022Leonardo Sallustio
Geniales Lernsystem, alles toll aufbereitet. Hätte nicht gedacht, dass ich persönlich so sehr profitiere. Habe hier nicht nur eine Ausbildung, sondern auch eine Community gefunden.
27.05.2022Anonym
Ich bin froh, so eine umfangreiche und tiefe Weiter- nein Ausbildung gefunden zu haben. Sie ermöglicht mir, mich persönlich und beruflich neu zu orientieren. Danke an Lutz, Christian und das Team für diese Erfahrungen.
Maike Schulz-Broers
27.05.2022Maike Schulz-Broers

Ihre Nachricht an CERTYCOACH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CERTYCOACH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2023   |  Profil melden