CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH

Consulting,Unternehmensberatung,Sanierung,Restrukturierung,M&A,Merger aquisition

CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH
Unser Fokus liegt auf der nachhaltigen Unternehmensberatung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). In der Mehrheit sind dies inhabergeführte Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet mit Schwerpunkt Süddeutschland. WIr sind ein Team aus...
Königstr.26
70174 Stuttgart

Klaus Thieme

Gut (4,43)

Lösungswege

Problemverständnis

Herr Hamberger hat mich bei meinem Firmenverkauf von der Konzeption bis zur Vorstellung meiner Firma bei potentiellen Kunden sehr gut beraten. Herr Hamberger war für mich telefonisch innerhalb einer angemessenen Frist immer erreichbar und ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit in guten Händen.
Ich kann die CGS Consulting Group Stuttgart GmbH nur weiter empfehlen.
23.07.2019K.
Informationsfluss klappte hervorragend. Die Versprechungen wurden alle eingehalten. Die Zusammenarbeit machte richtig Spaß, da auch menschlich alles bestens gepasst hat. Großes Kompliment an Herrn Hamberger und Herr Thieme.
23.07.2019Herr S.
Ich war besonders zufrieden, weil sehr spezifisch auf die Bedürfnisse meines kleinen Unternehmens eingegangen wurde und Stärken und Schwächen in einer detaillierten Analyse herausgearbeitet wurden. Außerdem fand ich die Betreuung durch Herrn Thieme sehr gut, der immer für mich erreichbar war. Wir haben gemeinsam die richtigen Lösungen gefunden - also genau das erreicht, was eine gute Beratung bringen soll.
Aus diesen Gründen würde und werde ich die CGS auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.11.2016Frau G. - Gödecke Übersetzungen
Ich würde dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Es ist einer dieser Kontakte die man dringend benötigt wenn es darauf ankommt. Wir werden das breite Spektrum von CGS auch in Zukunft für unsere Projekte nutzen. Viele Dank
28.11.2016Herr M. - DM-Schmierstoffservice GmbH
25.07.2019Frau G.
Gut
Strategieentwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen mit dem CGS* Strategie-Canvas
28.05.2018Z.
09.02.2018Herr A.

Ihre Nachricht an CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden