CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH

M&A, Firmenverkauf, Firmennachfolge, Unternehmensverkauf, Unternehmensmakler

Unser Fokus liegt auf der nachhaltigen Unternehmensberatung von inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet - mit Schwerpunkt Süddeutschland. Unser Beratungs-Spezialgebiet ist das Thema Unternehmensverkauf,...

CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH
Königstr.26
70173 Stuttgart

Klaus Thieme

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Herr Thieme war ein sehr professioneller Begleiter und Top Moderator bei der Suche nach einem geeigneten Betriebsnachfolger. Ich kann CGS uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen.
04.03.2024Bräuninger
Wichtig ist, was raus kommt! Dazu kann ich sagen, dass das von uns gewünschte Ziel erreicht wurde. Top!
25.01.2023I.Lipka (GF)
Zielgerichtete Analyse; gutes Exposee; gutes Netzwerk zu Experten anderer Disziplinen.
15.01.2023E.H.
Fachlich kompetent, sehr effizient und vertrauensvoll war die Zusammenarbeit mit der CGS-Consulting-Group, welche unter erschwerten Bedingungen in Corona-Zeiten den zügigen und erfolgreichen Verkauf meiner Zeitarbeitsfirma möglich gemacht hat. Vor diesem Hintergrund kann ich die CGS-Consulting-Group guten Gewissens weiterempfehlen. Mein herzlicher Dank geht an Herrn Klaus Thieme und sein Team.
30.10.2021Rischer
Herr Thieme hat mich beim Verkauf meines Software-Unternehmens sehr erfolgreich begleitet. Von der Erstellung einer Unternehmensbewertung und eines Firmenexposé bis zur Gewinnung von Kaufinteressenten hat mich die CGS* über den gesamten Verkaufsprozess zuverlässig, kompetent und tatkräftig unterstützt. So konnte ich mein Unternehmen mit gutem Ergebnis an ein großes IT-Systemhaus verkaufen. Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit!
Die CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH kann ich jedem Unternehmensinhaber, der seine Firma verkaufen möchte, als zuverlässigen und seriösen M&A Berater wärmstens empfehlen.
09.04.2021Helmut Geilenkeuser
Herr Thieme hat für einen kleinen Handwerksbetreib den richtigen Weg und perfekten Nachfolger gefunden. Die speziellen Anforderungen wurde umgesetzt und zielstebig verfolgt.

Vielen Dank
18.12.2019Herr Sandl
Herr Hamberger hat mich bei meinem Firmenverkauf von der Konzeption bis zur Vorstellung meiner Firma bei potentiellen Kunden sehr gut beraten. Herr Hamberger war für mich telefonisch innerhalb einer angemessenen Frist immer erreichbar und ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit in guten Händen.
Ich kann die CGS Consulting Group Stuttgart GmbH nur weiter empfehlen.
23.07.2019Kühne
Informationsfluss klappte hervorragend. Die Versprechungen wurden alle eingehalten. Die Zusammenarbeit machte richtig Spaß, da auch menschlich alles bestens gepasst hat. Großes Kompliment an Herrn Hamberger und Herr Thieme.
23.07.2019Herr Schweikert
Ich war besonders zufrieden, weil sehr spezifisch auf die Bedürfnisse meines kleinen Unternehmens eingegangen wurde und Stärken und Schwächen in einer detaillierten Analyse herausgearbeitet wurden. Außerdem fand ich die Betreuung durch Herrn Thieme sehr gut, der immer für mich erreichbar war. Wir haben gemeinsam die richtigen Lösungen gefunden - also genau das erreicht, was eine gute Beratung bringen soll.
Aus diesen Gründen würde und werde ich die CGS auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.11.2016Frau Gödecke - Gödecke Übersetzungen
Ich würde dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Es ist einer dieser Kontakte die man dringend benötigt wenn es darauf ankommt. Wir werden das breite Spektrum von CGS auch in Zukunft für unsere Projekte nutzen. Viele Dank
28.11.2016Herr Maximovic - DM-Schmierstoffservice GmbH
25.07.2019Frau Götz
Gut
Strategieentwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen mit dem CGS* Strategie-Canvas
28.05.2018Ziegler
09.02.2018Herr AG

Ihre Nachricht an CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden