Verkauf Vermietung Beratung Staging Wertermittlung Vermittlung Immobilienmakler

Willkommen bei Chalet Immobilien
Wir erfüllen Immobilienträume.

So individuell, wie jeder Mensch ist, so individuell sind auch die Wünsche an ein Heim, ein Haus, eine...

Isartorplatz 1
80331 München

Alexander Brand / Anna-Sophie Roscher

Engagement

Äußerst angenehme und effiziente Zusammenarbeit! Uneingeschränkte Empfehlung!
12.02.2024B B.
Sehr gute Betreuung, schnelle Reaktion und Lösungsorientiert - gerne wieder
19.05.2023Anonym
Unsere Erfahrung mit Chalet Immobilien war auch in den momentan schwierigen Zeiten am Markt sehr positiv. Das besondere Engagement von Herrn Brand, seine ruhige, professionelle Herangehensweise bei stets realistischer Einschätzung des Immobiliengeschäftes haben schliesslich zum Erfolg geführt. Wir empfehlen Chalet Immobilien daher uneingeschränkt weiter.
08.03.2023Anonym
Frau Roscher ist eine wirklich sehr kompetente, ruhige und empathische Immobilienmaklerin.
12.04.2022Patrizia H.
Lieber Herr Brand
von unserer Seite ganz herzlichen Dank für Ihre sehr professionelle, aber für uns mindestens ebenso wichtige sympathische und menschliche Vermittlung der Immobilie. Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm und engagiert erfahren und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
5 Sterne***** und DANKE
Dr. H. & M.S.
19.03.2022Anonym
Vielen Dank Herr Brand für die stets gute Zusammenarbeit und Ihre wirklich hervorragende Betreuung beim Verkauf der Wohnung.
Monika S.
22.10.2021Monika S.
Ich selbst musste von der angebotenen sehr hübschen Wohnung in Pasing loslassen, da sie doch für meinen Bedarf etwas zu klein wäre und ich meine Möbel nicht vollständig unterbringen könnte. Die Kontaktaufnahme war aber sehr zuvorkommend und freundlich und die übermittelten Daten/Unterlagen schön.
20.09.2021Anonym
Herr Brand ist äußerst höflich und zuvorkommend. Er war telefonisch und per Email immer sehr gut erreichbar und hat auf Anfragen schnell reagiert. Selbst nach Abschluss der Vermittlungstätigkeit stand er noch für kleinere Nachfragen zur Verfügung.
11.04.2021Anonym
Lieber Herr Brand, ich vermisse jetzt schon die angenehmen Telefonate mit Ihnen. Trotz aller Widrigkeiten und Komplikationen, haben Sie immer eine kompetente Lösung gefunden. Dass Sie in meinem Fall niemals die Nerven verloren haben, beweist, dass Sie an Professionalität und Kompetenz nicht zu überbieten sind. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich den anstrengenden Verkauf meiner Immobilie wahrscheinlich nicht hinbekommen. Behalten Sie bitte Ihr sonniges Gemüt. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Beste Grüße Sieglinde Vodermair
08.04.2021Sieglinde V.
Sehr netter Empfang, und ausführliche detaillierte Besichtigung einer Wohnung. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und auch der E-Mail Verkehr war stets zuvorkommend und informativ. Herzlichen Dank!
19.10.2020Hülya K.
Herr Brand hat den Verkauf meines Hauses reibungslos und professionell abgewickelt.
Auch dank seiner stets guten Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz kann ich
Herrn Brand und seine Chalet Immobiliengesellschaft wärmstens empfehlen.
12.08.2020Rita D.
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde von Frau Roscher von Anfang bis Ende sehr professionell durchgeführt.
Sie war immer erreichbar, hat stets Rückmeldung gegeben, hatte auf jede Frage eine Antwort und hatte sich perfekt in das Objekt eingelesen und konnte so den Kaufinteressenten alle Fragen beantworten.
Jederzeit wieder 👍
05.04.2020Bianca W.
Herr Brand hat in unserem Auftrag eine höherpreisige Mietwohnung binnen 14 Tage zuverlässig und mit höchstem Maß an Professionalität und Engagement vermietet. Wir sind begeistert von der Qualität der Arbeit und werden Herrn Brand auch in Zukunft sehr gerne mit der Vermietung oder dem Verkauf von Objekten beauftragen.
Chalet Immobiliengesellschaft
04.03.2020Hausverwaltung Nymphenburg HVN G.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr pünktlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
25.05.2019Anonym
Herzlichen Dank noch mal für die professionelle, sehr engagierte und freundliche Unterstützung bei der Suche nach einer/m geeigneten Mieter - nichtzuletzt, da es es sich nur um um ein kleines Objekt gehandelt hat. Ich empfehle sie gerne weiter.
15.05.2018Anonym
In searching property with Chalet Immobilien, they have provided clear communication and information with all the procedure. Every step I have taken with CI, is it easy to know that they are absolute professional.
06.04.2018Anonym
Der hervorragende Service sowie die überaus fachlich- kompetente zeitnahe und dennoch sehr persönliche Abwicklung unseres anspruchsvollen Auftrags wurde von Herrn Brand zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Dieses Immobilenbüro können wir nur wärmstens weiterempfehlen- eine individuellere und bessere Betreuung eines anspruchvollen Projekts können wir uns kaum vorstellen! M-D-U Raum.de
05.03.2018Anonym
Herr Brand ist ein sehr sympathischer Mann , bin mit seiner Beratung und seinem Service mehr als zufrieden! Ich würde Ihn immer wieder weiterempfehlen!
28.02.2018Anonym
Herr Alexander Brand war sehr freundlich und gut organisiert trotz der großen Anzahl an Besichtigungsterminen.
Von daher absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank nocheinmal !

Grüße, Marko Juric
27.02.2018Marko J.
Reliable, nice and efficient real estate agent. Competent support from the beginning until the end of the selling process.
22.12.2017Anonym
8 Bewertungen auf immowelt.de

10.03.2024

18.02.2024
200 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.03.2024

Ihre Nachricht an Chalet Immobiliengesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chalet Immobiliengesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden