Change is life

Coaching, Businesscoaching, Hypnose, Training und persönliche Entwicklung.

Ich begleite Menschen mit Herz, Hirn und Humor dabei:
Ihre Veränderungswünsche umzusetzen, Stärken und Potentiale zu erkennen, Klarheit in Kommunikation und Konflikten zu verbessern und Ängste und Blockaden zu lösen.
Hinderliche Muster...

Elbestr. 16
70376 Stuttgart Münster

Ilona Heinemann

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Ilona Heinemann führte uns in einer Seminargruppe von jungen Erwachsenen in das Thema Persönlichkeitsentwicklung ein. Sie bereicherte mit ihrem Workshop unser Seminar unheimlich und konnte spontan und adäquat auf alle Rückfragen und Interessen der Teilnehmer*innen eingehen. Durch ihre herzliche, empathische und sensible Art, konnte sie schnell einen sicheren Rahmen schaffen und Vertrauen zu den Teilnehmenden aufbauen. Vielen Dank!
04.03.2024Anonym
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für das Feedback. Ich hatte viel Freude an dem Workshop, und war begeistert über die Organisation und die Teilnehmer mit soviel Tiefgang. Von Herzen gerne wieder.
Wir durften Ilona Heinemann für einen Workshop mit jungen Menschen gewinnen und sehr darüber sehr glücklich gewesen. Sie ist ist sehr spontan auf alle Fragen der Teilnehmer*innen eingegangen, war dabei immer sehr einfühlsam und zugewandt. Auch die Absprachen und Planung der Workshops im Vorhinein war sehr angenehm und unkompliziert.
Wir empfehlen Sie gerne weiter und hoffen auf weitere Workshops mit ihr.
04.03.2024Simka B.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank liebe Simka Blank. Es war mir eine Freude mit euch und den jungen Menschen zu arbeiten. Es war auch für mich sehr bereichernd, und die Vorbereitung war toll. Ich bin gerne wieder dabei.
Sehr professionelle Hilfe kombiniert mit hohem Respekt und großer Fürsorge.
01.07.2023Anonym
Ilona erlebe ich als sehr präsenten und klaren Coach.
Als energievolle und einfühlsame Expertin in Sachen Persönlichkeitsveränderung sind auch ernste Themen leicht und mit Freude zu bearbeiten.
Herzlichen Dank, liebe Ilona, für Deine Energie und Wegbegleitung!
22.07.2022Bärbel G.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für dein Feedback. Es war mir eine große Freude, dich begleiten zu dürfen. Und ich freue mich sehr für dich, welche Veränderung durch dein Einlassen, deinen Wunsch etwas zu verändern und deine intensive Mitarbeit für dich möglich wurde.
Ich bin auf Empfehlung zu Ilona gekommen, und diese Empfehlung war absolut Gold wert. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und freute mich auf jeden unserer Termine. Durch ihre Hypnose habe ich meine Grübelgedanken, die mir sehr viel Energie raubten, und meine Ängste in den Griff bekommen und freue mich nun über meine neue Leichtigkeit. Ilona ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Frau, die ich jederzeit weiterempfehlen kann an alle die etwas aufzulösen haben oder Blockaden in sich tragen.
18.07.2022Anonym
Change is life Kommentar von Change is life:
Ich danke dir sehr für dein Feedback und dein Vertrauen. Und schön, dass du dein Thema so wunderbar auflösen konntest, durch unser gemeinsames Arbeiten. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Ilona ist eine authentische, humorvolle, inspirierende Persönlichkeit, die mit ihren Fragestellungen den Kern trifft! Ich bin auf Empfehlung zu ihr gekommen, da mich schon lange eine gewisse Unruhe in meinem Beruf beschäftigt hat. Sie setzte mit ihren gezielten Fragen genau dort an, wo ich mich aktiv nicht hingetraut habe - aus Angst zu scheitern, zu zweifeln und aus Bequemlichkeit. Mit einer Mischung aus Beratung, Hausaufgaben und Hypnose habe ich viel über mich gelernt, auch das ich alles schaffen kann, wenn ich an mich und meine Ideen glaube.
Mittlerweile gehe ich meinen eigenen Weg und habe viele Schritte unternommen, um meinen beruflichen Fokus zu verändern, was mich sehr stolz und glücklich macht! Ohne Ilona hätten meine Schritte gewiss nicht diesen Weg eingeschlagen!!
25.06.2022S.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für dein Feedback liebe Svenja!
Es hat mir auch soviel Freude gemacht dich zu begleiten. Zu sehen, wie du deine Themen angeschaut und reflektiert hast, und jetzt mit soviel Freude und Power deinen Weg gehst. Ich freue mich sehr für dich. Alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg.
Frau Heinemann ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch und alles, was besprochen wird, ist bei ihr sicher und in den besten Händen. Sie versteht es, Raum, Schutz und Rahmen zu geben und die Hypnose war eine sehr bewegende und unglaublich gute Erfahrung, die mich innerlich aufgeräumt, gestärkt und wirklich weitergebracht hat. Vielen Dank dafür - und volle 5 Sterne, weil ich Sie wirklich von Herzen jeder:m weiterempfehlen kann, der "etwas zu lösen" und weiterzuentwickeln hat!
06.04.2022E.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für Ihr Rückmeldung zu unserer Arbeit!
Ilona ist eine so angenehme Person.
Ich hab mich von Sekunde 1 an mit ihr wohlgefühlt! Professionell und trotzdem so "nah", menschlich, wertschätzend und empathisch. Sie findet direkt die richtigen Worte und ich fühlte mich gleich verstanden. Ich freue mich auf die Hypnose Sitzung mit dir, Ilona ❤
24.02.2022Ninja B.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank liebe Ninja! Das freut mich wirklich sehr. Das Wohlfühlen ist super wichtig für die Arbeit mit Menschen. Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich auch schon riesig darauf, weiter mit dir zusammen zu arbeiten.
Ilona ist eine super Expertin. Sie war DIE erste Ansprechpartnerin für mich, als es mir so richtig schlecht ging. Als ich Ilona traf, wusste ich, dass ich bei ihr super aufgehoben bin. Ilona hat mir geholfen in der schwierigsten Zeiten meines Lebens. Jede Session mit ihr hat mich persönlich und beruflich weitergebracht. Danke liebe Ilona für Alles!
26.01.2022Anonym
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für die Worte !!! Es ist so schön zu sehen, was möglich ist in der Entwicklung. Und ich bin sehr stolz darauf, was diese Person in den letzten Jahren erreicht hat und an persönlichem Wachstum erreicht hat.
Einfühlsame Beratung vorab und eine ausführliche Besprechung des iType-Tests im Nachgang mit vielen Hintergrundinfos und Erläuterungen. Absolut empfehlenswert!
19.09.2021Jennifer W.
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung liebe Frau Weber!
Gerade einmal nach 2 Sitzungen hat meine Tochter ihre 8 Jahre andauernde Phobie überwunden. Frau Heinemann ist durch ihre offene und emphatische Art einfach nur ein Segen für die Überwindung von tiefsitzenden Problemen.
Mit ihrer Hilfe hat meine Tochter ihre erste Probe, für sie eine Horrorsituation, mit bravour und ganz vielen Glücksgefühlen bestanden.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Heinemann und können Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
14.09.2021Fam. A.
Change is life Kommentar von Change is life:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude zu sehen, wie die Situation durch Hypnose lösbar war.
Ich war mit einem Thema von Kontrollverlustangst bei Ilona. Durch ihre sehr empathische und positive Art hat sie mir einen Rahmen geboten, in dem ich mich sehr gut entspannen konnte. Wir haben mit Hypnose an meinem Thema gearbeitet und unerwartete Ergebnisse zu Tage gefördert, die mir Stück für Stück mit meinem Anliegen weitergeholfen haben. Ich bin froh, dass Thema Hypnose für mich entdeckt zu haben und Danke Dir Ilona für Deine tolle und professionelle Unterstützung.
09.08.2021Antje K.
Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch und trotzdem habe ich die Orientierung und Begleitung von Ilona sehr gerne gehabt. Sie hat mir geholfen Klarheit zu bekommen und mich mit meinem inneren selbst wieder zu verbinden. Dank ihr habe ich meine Vision verschärft, um mich auf dem Weg gemacht, um diese zu erreichen. Ich empfehle sie unbedingt.
06.08.2021A.
Pragmatischer Ansatz. Komplexität maximal reduziert und mich schnell auf den Punkt geführt. Sehr gute Erfahrung, Ich kann Frau Heinemann jederzeit empfehlen.
11.07.2021Anonym
Change is life Kommentar von Change is life:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Frau Heinemann hat mich bei der Auflösung alter Ängste und Blockaden unterstützt. Durch den Einsatz von Hypnose konnten wir den Prozess beschleunigen und auch meine Präsentationsangst in den Griff bekommen. Ich habe mich sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür!
05.07.2021Anonym
Frau Heinemann ist ein "sparrings Partner", der aus meiner Sicht einmalig und sehr wertvoll ist. Mit ihren spontanen zielführenden Fragen beleuchtet sie Licht und Schatten meiner verschiedenen möglichen neuen Wege. Ihre wertschätzende Kommentare zu meinen Visionen bewirken Nachdenken oder Weitergehen / Durchstarten. Das für mich neue Persönlichkeitsmodell IType ergab durch wenige spontane Klicks eine faszinierende meiner Potentiale. Das eröffnet einen uberraschenden Blick auf die 90% des bisher verborgenen / ungenutzen Eisberges. Vielen herzlichen Dank.
10.06.2021Monika D.
10.04.2024Anonym
23.10.2023Anonym
09.07.2021Herr M.
Besten Dank für Ihre Bewertung

27.03.2023

Ihre Nachricht an Change is life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Change is life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden