CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching

Wirtschaftsmediation (IHK) Business-Coaching; Team-Coaching; Seminare; Frankfurt

Das smART Business-Coaching: Menschen entwickeln – Zukunft gestalten

CHANGE|AHEAD steht für ihre dynamische zeitgemäße Arbeitswelt.
Wie sich ihr Unternehmen und ihre Teams strategisch in allen Ebenen weiterentwickelt: vom digitalen Vertrieb über die Kundenbeziehung zum innovativen gestärkten Unternehmen 4.0!...

CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
Zeil 127
60313 Frankfurt am Main

Methodik

Kommunikation

Atmosphäre

Absolut perfekt vorbereitet, durchführung professionell aber mit angenehmen spirit! Ergebniss kann sich sehen lassen! Vielen Dank für alles!! :)
Wirtschaftsmediation & Konfliktcoaching, Konfliktmanagement, Konfliktberatung & Konfliktlösung: Kosteneinsparung durch Mitarbeitermotivation & bessere Kommunikation in Frankfurt und in der DACH Region
19.04.2024F.
Perfekte Atmosphäre, selbst im reinen Oline Coaching wird schenll die Distanz abgebaut. Es hat mir sehr gut gefallen und mich in meinen Karrierefragen schnell vorangebracht. Vorallem Selbstzweifel konnten gut gelöst werden. DANKE!
Business Coaching & Persönlichkeitsanalyse
24.01.2024Vanessa A.
Durch die empathische, fachlich hervorragende Begleitung von CHANGE|AHEAD konnte ich aktuelle Herausforderungen mal durch eine ganz andere Brille betrachten. Das hätte ich vorher zwar erhofft, aber nicht wirklich in dem Maß erwartet! Außerdem hatte ich jederzeit das Gefühl, dass hier echte Begeisterung am (Kunst)Werk war! Vielen Dank dafür - von mir gibt es einen Daumen hoch.
03.11.2023Flora E.
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching Kommentar von CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching:
Dankeschön ♡
Im Rahmen einer Weiterbildung zur Wirtschaftsmediatorin hatte ich das große Glück, Tanja Esmyol als Dozentin erleben zu dürfen. Ich bin begeistert und dankbar, von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung partizipieren zu dürfen. Die vielen praxisnahen Übungen, die Vermittlung des umfänglichen Fachwissens und die Art der Vermittlung haben mich ebenfalls begeistert.

Von meiner Seite aus gäbe es auch 6 Sterne - absolut empfehlenswert
04.08.2023S. M.
Dankeschön ♡
Herzlichen Dank, liebe Tanja!
Genauso wünsche ich mit Fort- und Persönlichkeitsentwicklung: inspirierend, anspruchsvoll & Begegnung, bei der mir das Herz aufgeht, wundervoll! DANKE
04.08.2023Jennifer B.
Dankeschön ♡
Kreativität trifft Klarheit und Fokus. Vielen Dank für alles!
04.08.2023S.
Dankeschön ♡
Vielen Dank für die sehr gute Schulung und die Wissensvermittlung!
04.08.2023Elke M.
Mit der ganzheitlichen, sehr praxisbezogenen Methode, zur Durchführung eines Mediationsverfahrens.
06.04.2023Udo H.
Dankeschön ((o(^∇^)o))
Das Coaching war sehr facettenreich, individuell und persönlich. Herzlichen Dank für die wertvollen Fragen und Denkanstösse und die sehr wertschätzende Begleitung!
07.05.2021Anonym
Gut
Frau Esmyol ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns die Zeit gegeben die nötig war. Der Tag war sehr intensiv und wir haben uns sehr unterstützt gefühlt. Über eine zukünftige Zusammenarbeit freuen wir uns.
07.10.2020Clean River Project e.
Dankeschön, wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ursprünglich als Führung in der Frankfurter Schirn zur Ausstellung "Fantastische Frauen" geplant, hat Frau Esmyol von Changeahead ganz flexibel eine exklusive Online-Führung angeboten. Ich wurde in einer kleinen Gruppe persönlich, liebevoll sowie professionell und fokussiert von Changeahead durch diese Art Prozess begleitet. Selbst als erfahrener Coach war ich sehr beeindruckt von dieser "ART-Coaching": 1 Stunde, 3 Bilder, 3 Reflektionen, und final 1 klare Erkenntnis. Vielen Dank an Tanja Esmyol für diese ART wertvoller Arbeit!
smART Online Coaching, digitales Business Coaching
03.04.2020Anne H.
Dankeschön!
Ich habe Tanja Esmyol und Change Ahead bei der Teilnahme an einem gemeinsamen Projekt kennen gelernt. Kurz darauf durfte ich auch ihre Arbeitsweise und ihr professionelles Vorgehen erleben. Die Art ihres Coachings ist ganz neu für mich; das Ergebnis überraschend. Durch den Weg über die Kunst hatte ich einen ganz anderen Zugang zu meinem aktuellen beruflichen Thema. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir online gemeinsam gearbeitet, auch das hat wunderbar geklappt. Obwohl ich sagen muss, das es immer ein Vergnügen ist, Frau Esmyol persönlich zu treffen. Sie ist herzlich, professionell und immer wertfrei.
27.03.2020Eva B.
Dankeschön
In einem Workshop kennengelernt. Lebendig und sehr professionell! Noch nie soviele praktische Tipps zur Umsetzung erhalten bzw. Erarbeitet. Eine ganz starke erfahrene Frau und einmalige Persönlichkeit! Die Methode mit Kunstwerken ist wertschätzend und genial. Danke für das sehr gute Training!
07.01.2020Anonym
Gut
Die intuitive und weniger „verkopfte“ Herangehensweise war für mich eine wichtige und wertvolle Erfahrung!
CHANGE|AHEAD Tanja Esmyol Workshop A Summer's Tale Sommerfestival, Kunst im Dialog
08.08.2019Marion M.
Im Rahmen eines Festivals haben wir den Elephant-Walk ausprobiert. Vorher nix ahnend wurden die Ergebnisse dieser knappen Stunde in der Natur zu einem später langem Gespräch am Abend...Tolles Team, schöne Methodik...
08.08.2019Gluecksreisende Anja und M.
Gut
War nur ein Gruppencoaching auf einem Festival und recht kurz aber zugewandt und kreativ Bilder und Symbolisierung nutzend.
01.08.2019Anonym
Wer in der heutigen Komplexität eine wirkliche kompetente Beratung sucht ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen, die sympathische Art der Wissensvermittlung, fachlich und menschlich absolut top
28.06.2019Anonym
Vielen Dank.
Gut
Ich habe im Städel Museum die Methodik der Reflektion über die Kunst kennen gelernt und als ausgesprochen hilfreiche Anleitung zur Selbstreflektion empfunden. Sie hat mir an diesem Abend in kurzer Zeit bei meiner persönlichen Frage, die ich mitgebracht hatte, eine gute Antwort "gebracht". Auch wenn ich den Einstieg in die Reflektion am Anfang - an den ersten Bildern - nicht einfach fand, ist am Schluss für mich ein roter Faden durch alle drei Schritte des Abends sichtbar geworden.
08.04.2019Hp. L.
Dankeschön.
Für mich war das ein Volltreffer! Selten so eine kraftvolle und ergiebige Sitzung erlebt. Und in einem schönen Setting dazu! Wunderbar! Vielen, vielen Dank!!
Coaching im Museum, Art4Reflection CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
05.04.2019Evelyn Riera, Wirtschaftsmediatorin (.
Vielen Dank :)
Erstaunliches Konzept, super Erfahrung. Anhand von Kunstwerken, schnell und effektiv in Doe eigene Reflektion.
01.08.2018Anonym
Danke!

19.04.2024
1 Bewertung auf Facebook

07.11.2017

Ihre Nachricht an CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden