Punktgenaue Versicherungs­konzepte für Privat, Gewerbe und öffentlichen Dienst

Chantraine Ganser
Als Unternehmer oder Selbständiger musst du gegen vielschichtige Risiken versichert sein, sonst droht deiner Firma im Falle des Falles schnell das Aus. Auch als Privatperson solltest du und deine Familie in jeder Lebenslage optimal vorgesorgt...

Wilhelm-Pitz-Straße 12
52223 Stolberg

Team von Chantraine Ganser

Eine charmante, familiengeführte Agentur. Sie verkörpert genau das, was ich mir von einer Versicherungsbetreuung wünsche: persönliches Engagement, freundliche Ansprechpartner und eine individuelle Lösung. Hier nimmt man sich in der Tat Zeit für seine Kunden. Das macht jede Wartezeit - ich kam ohne Termin - zur lohnenswerten Investition. In der heutigen schnelllebigen Zeit ein sehr persönlicher Ansatz, der für mich äußerst wertvoll ist. Eine Betreuung, die mit Herz und Verstand erfolgt. Danke!
05.03.2024Michael Schöngen
Chantraine Ganser Kommentar von Chantraine Ganser:
Wow, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass unser Team genau deinen Vorstellungen entspricht und wir mit unserem persönlichen Engagement, der individuellen Lösungsfindung und dem herzlichen Umgang überzeugen konnten. Dass du die Wartezeit sogar als lohnenswerte Investition siehst, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In einer Welt, die sich immer schneller dreht, legen wir großen Wert darauf, uns die Zeit zu nehmen, die jeder einzelne Kunde verdient. Deine Wertschätzung für diesen Ansatz bedeutet uns sehr viel.

Wir sind stolz darauf, mit Herz und Verstand für dich da zu sein und werden alles daran setzen, diesen Standard zu halten und weiter auszubauen. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Fühl dich herzlich eingeladen, unsere Betreuung auch in deinem Freundes- und Bekanntenkreis zu empfehlen. Wir freuen uns darauf, noch mehr Menschen wie dich unterstützen zu dürfen.

Danke nochmals für deine Worte und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für dich da.

Grüße aus Breinig
Marcus von Chantraine Ganser
Man wechselt zur AXA und wird wie Gott auf Händen getragen.
Seit Beginn mehr als zufrieden . Es wird sehr schnell geholfen und man fühlt sich nicht Abgezogen, wie bei manch anderen.
Absolut weiterzuempfehlen!!

Mit besten Grüßen, Leon Leroy
27.02.2024Leon Leroy
Hey Leon,
Wow, vielen Dank für deine unglaublich positive Rückmeldung! Es freut uns enorm zu hören, dass du dich bei uns wie Gott auf Händen getragen fühlst und seit Beginn deiner Versicherungszugehörigkeit mehr als zufrieden bist. Unsere Mission ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, bei dem sie sich geschätzt und gut betreut fühlen. Dein Lob für unsere schnelle Hilfe und das Gefühl, nicht abgezogen zu werden, bedeutet uns sehr viel. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass du dich bei uns immer bestens aufgehoben fühlst. Vielen Dank für die Weiterempfehlung, sie ist das größte Lob, das wir erhalten können!
Marcus von Chantraine Ganser.
Kompetente Beratung , sehr freundlich und hilfsbereit , schnelle Schadensregulierung
24.02.2024Anonym
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du unsere Beratung als kompetent empfunden hast und dass unser Team dir freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Schnelle Schadensregulierung ist ein wichtiger Teil unseres Services, und wir sind froh, dass wir auch hier deinen Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da!
Marcus von Chantraine Ganser.
Wie immer prompte, kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Danke!
07.02.2024Anonym
Hallo!
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es ist immer wieder eine Freude, mit Kunden wie dir zusammenzuarbeiten. Wir bei Chantraine Ganser streben danach, prompte, kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Dank bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen hast oder unsere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
Marcus von Chantraine Ganser.
Freundlich Mitarbeiter und sehr zuvorkommender Service. Sehr modern aufgestellte Agentur. Ich war überrascht. Vielen Dank!
10.01.2024Sebastian Strach
Hallo Sebastian,
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du von unserem freundlichen Team und unserem zuvorkommenden Service beeindruckt warst. Bei Chantraine Ganser legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine moderne und zeitgemäße Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass du angenehm überrascht warst. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst, und es bedeutet uns viel, dass du deine Zufriedenheit mit uns teilst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
Marcus von Chantraine Ganser.
Schnelle Hilfe bei Fragen und eine gute, fundierte Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort. Immer wieder gerne und empfehlenswert
04.01.2024Achim
Hey Achim!
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und unsere Mitarbeiter dich schnell und fundiert beraten konnten. Bei Chantraine Ganser ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir das erreicht haben. Dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung bedeuten uns viel und wir sind immer gerne für dich da.
Marcus von Chantraine Ganser.
Sympathisches Team, spitzenmäßige Beratung, einfach alles große Klasse. Weiter so.
04.01.2024Herr Schmitz
Hallo Herr Schmitz!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als sympathisch empfunden haben und mit unserer Beratung zufrieden waren. Bei Chantraine Ganser ist es unser Ziel, stets erstklassigen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da!
06.02.2024Anonym
Hallo!
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir bei Chantraine Ganser freuen uns über dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung!
Beste Grüße, Marcus von Chantraine Ganser.
12.01.2024Dr. Soldierer
Hallo Dr. Soldierer!
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Bei Chantraine Ganser ist es unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
05.01.2024Anonym
Hey Sandra!
Vielen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bei Chantraine Ganser ist es unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und dein Feedback motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
04.01.2024Herr Okic
Hallo Herr Okic!
Vielen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Bei Chantraine Ganser ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin hart zu arbeiten und uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie jemals weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
2 Bewertungen auf golocal

06.09.2023
362 Bewertungen auf eKomi

13.02.2024

20.04.2024

04.01.2024

Ihre Nachricht an Chantraine Ganser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chantraine Ganser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden