NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Dienstleistungen

Charlene Klenner
Sie bekommen mit der KlennerIT einen Partner mit weitreichender Erfahrung in den Bereichen IT-Services, Server, Hardwareberatung und - verkauf, Netzwerk, Infrastruktur, Backup, Sicherheit, Antivirus, Cloudlösungen wie Office 365 und Webseiten....

Schleiderhook 9a
48249 Dülmen

Mittwoch 09:00-17:00
Bewertung vom 12.05.2020
Ausführung
Netter freundlicher Kontakt, Hilfestellung auch am Telefon oder per Mail
12.05.2020Anonym
Frau Klenner hat mich von Anfang an, in der Erstellung meiner Webseite, professionell beraten. Ich erhielt ein Individuelles Webdesign, passend auf meine Wünsche. Auch bei Webseiten-unabhängigen technischen Problemen, wird mir innerhalb kürzester Zeit geholfen! Absolute Weiterempfehlung! Danke für diesen einzigartigen Support!
12.05.2020Anonym
In Zeiten von Corona eine verlässliche, flexible Ansprechpartnerin.
12.05.2020Anonym
Frau Klenner setzt die Wünsche des Kunden allumfassend, zeitnah und mit sehr viel Engagement um.
12.05.2020Anonym
Eine schnell und unkomplizierte Lösung in Sachen EDV und Netzwerk.
Super Lösungen einfach und verständlich.
11.05.2020Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent.
Vor allem sehr gute Betreuung bei allen Problemen rund um die bereits erstellte Homepage.
11.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr gut und angenehm! Viele tolle Ideen und Wünsche wurden super umgesetzt. Alles ist so gelaufen, wie es im Vorfeld besprochen wurde. Ganz klar ein Empfehlung von uns, wir setzen auch in Zukunft auf Klenner IT.
07.05.2020Anonym
Als Unternehmen ist man abhängig davon, dass die IT-Systeme richtig laufen. Heute läuft alles über E-Mails, Telefonie und Cloud-Lösungen, für die man eine funktionierende IT-Struktur benötigt.

Dank Klenner IT ist dies bei uns stets gewährleistet und wir können uns auf die wesentlichen Aspekte unserer Unternehmungen konzentrieren. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

LaserPoint Aesthethic Goods GmbH

Ihre Nachricht an Charlene Klenner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Charlene Klenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass