Tarifoptimierer für Strom, Gas und Wärme

5.158 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der verbraucherfreundliche Wechselhelfer für Strom, Gas und Wärme:
Sicher und einfach jährlich Zeit und Geld sparen!

Weniger als zehn Prozent der mehr als 40 Millionen deutschen Haushalte nutzen die Vorteile eines regelmäßigen Anbieterwechsels...

Philippine-Welser-Str. 21
86150 Augsburg

Bewertung vom 24.04.2024

1.515 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich finde es echt super, dass jedes Jahr nach einer Optimierungsmöglichkeit geschaut wird. Der Wechsel läuft immer problemlos und Fragen werden schnell beantwortet. Absolut zu empfehlen.
24.04.2024Fabian
Ich bin mit den Service sehr zufrieden, es werden immer die für mich besten Ergebnisse erzielt.
Super !!!
Habe Sie bereits mehrfach weiter Empfohlen.
24.04.2024Klaus Lechner
Bin sehr zufrieden bisher! Auf Fragen erhält man per Mail sofort hilfreiche Antworten. Jetzt stehen die ersten Anbieterwechsel für Strom und Gas an, um weiter zu sparen. Ich bleibe bei cheapenergy24 und kann diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.04.2024Thomas Hens
Ohne Probleme haben die Wechsel geklappt.
17.04.2024Gerke Juniel
Für mich ist Cheap Energy das beste Vergleichsportal.
Nur weiter zu empfehlen
11.04.2024Christian Urmann
605000045423
Sehr geehrter Herr Vieten,,mit meiner Stromumstellung zur Fa. Viessmann Vishare bin ich zufrieiden,
hatte aber bis zu meiner Anfrage an sie, noch keine Unterlagen der Fa. erhalten. Darum meine Rückfrage .Die Unterlagen sind in der Zwischenzeit bei mir eingetroffen, habe nicht die Absicht zu kündigen.
Konnte auf keinem anderen Weg, zu ihnen Kontakt aufnehmen.
05.04.2024Anonym
Bin seit 13 Monaten Kunde und habe bereits den zweiten Stromanbieter. cheapenergy24 ist sehr zuverlässig, für mich stets den besten Tarif zu organisieren. Den Wechsel organisiert cheapenergy24 selbstständig noch einem kurzen okay von mir. Bin bisher uneingeschränkt zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.
01.04.2024Anonym
Bin mit der Dienstleistung von cheapenergy sehr zufrieden und finde die Konditionen gerecht.
Beim letzten Wechsel sind wir aber zu einem Anbieter gewechselt, der höhere Strompreise abrechnet, aber aufgrund von Einmalprämien günstiger ist. Das ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Würde ja eigentlich beim günstigsten Stromanbieter sein wollen. Aber alles gut - letztendlich muss der Preis stimmen!
23.03.2024Ludger Fliß
Man sollte öfters wechseln und schon gleich wenn sie die Preise erhöhen oder auch sinken.
15.03.2024Anonym
Wir, die Kunden, haben kaum die Zeit und Möglichkeit den Markt so exakt zu sondieren um das beste Angebot auf dem Strommarkt zu finden.
Ich bin Cheapenergy24 sehr dankbar das für mich (den Kunden) zu übernehmen.
15.03.2024Jürgen Timm
Ausreichend
Genau durch lesen!
Bei 264.-€ Ersparnis soll ich die "kleine" Summe von 166.-€ "Erfolgsprovision" zahlen- nur ein kleiner Anteil ?!
BITTE ??? Ich kann nur davon abraten! Macht ein Memo im Kalender und dann selber suchen. Sie haben einen gefunden, der günstiger ist- ich habe selber gesucht, und der Anbieter ist noch mal um 15.-€ günstiger.
Nein danke, mit dieser "Firma" bin ich fertig. Der Ärger kommt noch.
14.03.2024Anett
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir erhalten einen maximalen Anteil von 30% bei der 1. Optimierung. Der Anteil sinkt dann bei weitern Optimierungen auf 25% und 20%. Dies kann bei 264 € Ersparnis maximal 79,2 € sein. Bitte melden Sie sich daher bei uns.

Gut
1 min e-mail finden und bestätigen????

Unding
12.03.2024Lulli Bürgermeister Hack
Guten Tag,

Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Leider konnten wir Ihren Fall nicht zuordnen, um diesen zu überprüfen. Bitte melden Sie sich daher bei uns unter info@cheapenergy24.de.

Ihr Cheapenergy24 Team
funktioniert und der Abschlag für Cheapenergy ist absolut in Ordnung. Ich denke durch die große Kundenanzahl die Cheapenergy mittlerweile vorweisen kann ,kann bei den Anbietern schon Druck auf die Preise ausgeübt werden -gemeinsam sind wir stark-
09.03.2024Horst Brandner
Schneller, professioneller Service
05.03.2024Anonym
Mangelhaft
zeigt keine Preise an
wo ist da der Sinn?
04.03.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Was genau meinen Sie? Welcher Preis fehlt Ihnen?

Problemloser Wechsel zu anderen Anbietern
01.03.2024Anonym
Erinnern rechtzeitig an Wechsel , empfehlen nach Preis/Leistung und meinen Anspruch und veranlassen alles für zeitgerechten Wechsel. Muss mich nur entscheiden- der "Papierkram" wird erledigt! SUPER !
29.02.2024RoseB
Brauche mich um nichts zu kümmern.
29.02.2024Lothar Hartmann
Völlig unkompliziert, schnelle Bearbeitung, empfehlenswert
23.02.2024Anonym
Ausreichend
Ich werde es nicht weiter empfehlen. Kundendienst ist besch... kommtnichtdurch und wird auf späteren Anruf verwiesen. Der jahresvertrag hat kaum etwas gebracht, zudem kam Aufforderung zum erneuten Wechsel ein halbes Jahr vor Ablauf. Warum? Keine Antwort!
23.02.2024Anonym
Guten Tag,

Wir stehen Ihre Unzufriedenheit an dieser Stelle. Derzeit erreichen uns fast 50-mal so viele Anrufe als in normalen Zeiten. Zudem fallen einige Mitarbeiter krankheitsbedingt aus. Daher können wir aktuell nicht alle Anrufe entgegennehmen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bitten in diesen Fällen eine E-Mail an uns zu schreiben. Diese können wir in der Regel innerhalb von 48 Stunden beantworten. Die Entgegennahme der Anrufe sollte in den nächsten Wochen wieder deutlich besser werden.

3.643 Bewertungen aus
647 Bewertungen auf Kundennote.com

07.06.2023
2.409 Bewertungen auf Trustpilot

24.04.2024

22.04.2024

19.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cheapenergy24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden