Tarifoptimierer für Strom, Gas und Wärme

2.077 Bewertungen i
2.083 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Der verbraucherfreundliche Wechselhelfer für Strom, Gas und Wärme:
Sicher und einfach jährlich Zeit und Geld sparen!

Weniger als zehn Prozent der mehr als 40 Millionen deutschen Haushalte nutzen die Vorteile eines regelmäßigen Anbieterwechsels...

Philippine-Welser-Str. 21
86150 Augsburg

Donnerstag 08:30-17:30

Bewertung vom 15.06.2022

Wie schon letztes Jahr.
Immer wieder und ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.
Danke
15.06.2022Renken
Ich kann den Anbieter 100% weiter Empfehlen. Es ist super das man nicht selber auf die Kündigungsfristen achten muss und sich dann auch noch mit hunderten Anbietern auseinandersetzen muss. Dies gilt für Strom und Gasanbieter. Bei einem 5 Personenhaushalt liegt die Ersparnis schon bei einem guten dreistelligen Bereich!
29.05.2022Carsten Lembcke
Dieter St.
Nur positive Erfahrung gemacht.
Habe bisher noch keinen Tag bereut.
Unkomplizierte Abwicklung.
Kann cheapenergy 24 nur weiter empfehlen.
Vielen Dank dafür!
27.05.2022Dieter Strüfing
Bis jetzt alles unkompliziert
18.05.2022Anonym
Gut
bis jetzt war ich zufrieden mit cheapenergy24, z.B. kleine Problemen hatte ich einmal beim Einloggen nach einem Wechsel zu einem neuen Anbieter. Nach Rückfrage bei cheapenergy24, wurde mir schnell und gut weiter geholfen. Ich hoffe das unsere Geschäftsverbindungen auch in der näheren auch schwierigeren Zeit weiterhin so gut weiter läuft.
11.05.2022Anonym
Gute Kommunikation, zuverlässig, sicheres Gefühl. Alles Bestens.
06.05.2022Ste.
Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Es wird uns viel Arbeit abgenommen und wir haben mehr Zeit und Geld zur Verfügung
06.05.2022Anonym
bisher alles o. k.
04.05.2022Anonym
Die jährlichen Wechsel verlaufen, wenn nötig, sehr transparent. Gerade in diesen Zeiten bin ich froh Kunde zu sein.
Hallo.
Toller Service von euch. Macht weiter so. Bei den ständig steigenden Energiepreisen ist man doch froh, wenn sich jemand um eine Ersparnis für den Endverbraucher einsetzt.
Hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Glauchau
M. Herrmann
03.05.2022Hermi
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, sei es in der Abwicklung des bisherigen Stromanbieters als auch der Vermittlung des neuen Strom.-Lieferanten. Der gesamte Service war hervorragend. Das Vertrauen auch nicht nur ansatzweise enttäuscht.

Otto Spahn
Sehr netter und fachlicher Service
03.05.2022Anonym
Ich bin schon einige Jahre Kundin und sehr zufrieden Zum einem muss ich mich nicht mit den Anbietern und vielen Tarifen auseinandersetzen, zum Anderen werden auch anfallende Probleme umgehend gelöst.
Von mir auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung.
Pe Re
01.05.2022Anonym
Wechselservice schnell und unkompliziert.
Nur Ablesen zum Wechseltermin (Leider gibt es keine automatische Zählerstandmeldung) und Erhöhungsschreiben weiterleiten.
27.04.2022Anonym
Super
26.04.2022Anonym
Reibungsloser Ablauf.
Freundlicher Kundenservice.
26.04.2022Sabrina Baumann
Gute Beratung, eigene Wünsche werden berücksichtigt
26.04.2022Anonym
Unkomplizierter Wechsel. Alles aus einer Hand, man muss sich um nichts mehr kümmern und spart dabei Nerven, Stress und Geld. Was will man mehr. Der Kundenservice arbeitet prompt und zuverlässig. Also alle Daumen hoch👍macht weiter so und Danke an Euch.
10.04.2022Marcella Lehnert
Danke für ihre Dienste. Habe euch erfolgreich weiterempfohlen.
05.04.2022Frey B.
Alles klappt hervorragend!!
Schon jede Menge Geld gespart!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Wer da nicht Kunde ist und Geld spart sonder das Geld den Energieversorgern in den Rachen wirft hat selber schuld.
05.04.2022Anonym

22.06.2022

16.06.2022
Gut

13.03.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cheapenergy24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2022   |  Profil melden