Tarifoptimierer für Strom, Gas und Wärme

6.133 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der verbraucherfreundliche Wechselhelfer für Strom, Gas und Wärme:
Sicher und einfach jährlich Zeit und Geld sparen!

Weniger als zehn Prozent der mehr als 40 Millionen deutschen Haushalte nutzen die Vorteile eines regelmäßigen Anbieterwechsels...

Theaterstr. 8
86152 Augsburg

Bewertung vom 22.07.2024

1.558 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr zufrieden bin begeistert passt alles
22.07.2024Anonym
Ich kann durch sie eindeutig viel Geld sparen
Vielen Dank
11.07.2024Stephan Hohmann
Mangelhaft
Ich war anfangs sehr zufrieden. Aber anscheinend haben die Mitarbeiter nicht alles unter Kontrolle. Ich habe 2 Zähler, einen für Hausstrom, einen für Heizstrom. Der für Heizstrom wurde von dem Cheapenergy24 angepasst. nachdem ich die Mitarbeiter darauf aufmerksam macht das bei mir 2 Zähler hinterlegt sind, waren Sie total Ahnungslos. Um mir weitere Diskussionen zu ersparen habe ich kurzer Hand eine Kündigung für beide Stromzähler geschrieben, die auch akzeptiert wurde.
Heute kam die Rechnung für den Heizstromzähler. Die Rechnung ist im übrigen nicht nachvollziehbar. Ich hatte im ersten Jahr tatsächlich eine Einsparung. Seitdem sind die Strompreise gestiegen. Allerdings rechnet cheapenergy24 trotzdem ab, da ja Sparpotential entdeckt wurde. Der Arbeitspreis ging immer nach oben. Mein Rat: Vergleicht die Strompreise selbst und Ihr könnt euch das angebliche Sparpotential selbst einstecken....
10.07.2024Ruhm
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Leider konnten wir Ihren Fall nicht zuordnen, um diesen zu überprüfen. Bitte melden Sie sich daher bei uns unter info@cheapenergy24.de.
Vielen Dank.

Ihr Cheapenergy24 Team
Cheapenergy24 ist ein Dienstleister, auf den ich nie mehr verzichten werde. Wer im Dschungel der Energieversorger echte konstruktive Hilfe sucht, ist bei Cheapenergy24 genau richtig. Jeder, der solch eine Dienstleistung NICHT nutzt, wirft schlichtweg sein Geld zum Fenster raus. Die Wechsel klappen extrem einfach. Es gibt keine einfachere Möglichkeit, im Bereich der Energieversorger zu sparen. Fünf Sterne sind noch zu wenig :)
09.07.2024Götz Zentes
Super Mitarbeiter bin voll zufrieden macht weiter so
05.07.2024Anonym
Bestens zufrieden, immer guter Tarif, ohne Probleme
02.07.2024Rauh
Es wird sehr gute Arbeit geleistet, ich bin durchweg zufrieden. Die Kommunikation klappt einwandfrei und es entstehen keinerlei Probleme. Danke dafür.
29.06.2024Anonym
Seit Jahren bin ich dort Kunde und bin sehr zufrieden mit dem Service.
27.06.2024Anonym
Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Man wird nicht genötigt einen neuen Tarif abzuschließen. Die Entscheidung liegt ganz bei mir.Alle relevanten Infos erhalte ich nur von cheapenergy24. Fühle mich gut beraten. Auf Anliegen wird zeitnah geantwortet.
27.06.2024Anonym
Gute Kommunikation,, kompetent, sachlich.
25.06.2024Anonym
Super Service. Ohne weitere Aufforderung Zusendung des besten Angebots und Kümmern um Wechsel.
22.06.2024Dirk Amsberg
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Stromvertrag
17.06.2024Axel Könnicke
Zufriedenstellend
Man sollte auch andere vergleichsportale mal nachfragen zu beispiel verivox oder check24 dort findet man oft günstigere Angebote
11.06.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir schließen unseriöse Anbieter aus die auch auf den Vergleichsportalen gelistet sind. Daher können Sie dort auch günstigere Anbieter finden. Grundsätzlich haben wir alle Angebote von anderen Portalen auch bei uns.
Sie können sich gerne melden, soweit Sie ein anderes Angebot finden. Wir sagen Ihnen dann, wieso das Angebot von uns nicht empfohlen wird.

Ihr Cheapenergy24 Team
Ich bin seit drei Jahren Kunde und ich hab nur die besten Erfahrungen gemacht. Mit ein paar Klicks ist alles erledigt und ich spare auch noch dabei! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!
10.06.2024Anonym
Ich bin sehr zufreiden mit cheapenrgy 24.Leider spielen manche Anbieter mit und lassen die Kunden hängen,so wie Eprimo
05.06.2024Didi
Danke, super Entlastung, habe Euch schon weiter empfohlen!
03.06.2024Dr. Uwe Kminikowski
kann noch nichts bewerten da noch nicht in Anspruchgenommen
29.05.2024Norbert Sandner
Gut
Macht den kostensenkenden Wechsel von Energieanbietern einfach und komfortabel möglich.
27.05.2024Anonym
Bis jetzt sind wir zufrieden mit unserem ersten Angebot von Cheapenery. Ein weiters Angebot im noch nicht abgeschlossen Jahr war zwar insgesamt für 12 Monate wegen Boni-Zahlungen günstiger, aber Grundpreis und Arbeitspreis waren am Ende doch wieder höher, was den Wechsel nicht wirklich gelohnt hat. Noch dazu war es auch kein Öko-Tarif. Wunderbar ist auch die Gegenüberstellung bei den Tarifdetails von altem und neuen Tarif im Portal, was die Entscheidung erleichtert. Für unkritische wechselwillige Kunden ist da sicherlich viel Geld zu sparen, wenn man keine Nachweise dafür braucht. Toll ist auch, dass man mehrfach benachrichtigt wird, wenn man mal seine Cheapenergy-Emails aus versehen gelöscht oder verschoben hat, damit man nicht plötzlich unfreiwillig seinen Anbieter wechselt!
27.05.2024Anonym
Mangelhaft
Würde ich nicht weiterempfehlen, da man auf einmal eine Rechnung erhält die nicht transparent im Vorfeld beschrieben ist, das man dafür zahlen muss, man denkt das es sich um normale Anbieter handelt, wie z.B. check24 . Den Wechsel für Energieanbieter lieber bei check24 oder verivox selber suchen, ist nicht schwer!
Das eine Provision in Höhe von 30% berechnet wird, ist sehr fraglich, wofür!????
22.05.2024Sandra Materna-Köching
Guten Tag,

Die Erfolgsprovision legen wir zu jedem Zeitpunkt transparent offen. Bitte prüfen Sie das gerne nochmal. Ihnen wird dies vor dem Wechsel angezeigt und Sie finden hierzu ausführliche Informationen auf unserer Website. Bspw. auf unserer Startseite https://www.cheapenergy24.de/ wird dies erläutert.

Cheapenergy24 übernimmt automatisch den jährlichen Wechsel und die komplette Tariforganisation für Kunden, was bei Online-Vergleichsportalen nicht der Fall ist:
• Ermitteln des besten Tarifs und Aussortierung von schwarzen Schafen

3.292 Bewertungen auf Trustpilot

25.07.2024

22.07.2024

19.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cheapenergy24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden