Gartenpflege Innenausbau Trockenbau Objektpflege Winterdienst Reparaturen

Checinski Hausmeister-, und Handwerkerservice
Unser CR-Team zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit in der Handhabung sowie der zeitnahen professionellen Umsetzung Ihres Anliegens aus.
Als Allrounder Handwerker sind wir für Sie da, vom Innenausbau über...

Siegener Straße 115 A
57223 Kreuztal Buschhütten

Radoslaw Checinski

Bewertung vom 16.04.2024

Kreative Impulse

Sehr professionell, gut erreichbar und super freundlicher Kundenumgang aller Mitarbeiter/innen.

Zu den Geschäftsräumen und den Gegebenheiten vor Ort können wir keine Angaben machen, da wir bisher nicht vor Ort waren.
16.04.2024Anonym
Ich würden den Hausmeister- und Handwerkerservice Radek Checinski jederzeit weiterempfehlen!
30.03.2024Alexander R.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis.
20.03.2024T.K.
Sehr guter Service ! Von der Beratung bis zur Ausführung alles zu 100 % empfehlenswert!
Hervorragender freundlicher Kontakt!
Chef und Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Vielen Dank!
Wir bleiben Euch treu !
17.03.2024Anonym
Hervorragende Arbeit.Sehr zuverlässig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen.
17.03.2024Thomas Beims
Sehr transparente Preise und gewissenhafte Ausführung der Arbeit. Auch spontane Auftragsänderungen waren kein Problem.
17.03.2024Anonym
Wir haben die Dienstleistung von Checinski Hausmeister-und Handwerkerservice für Renovierungsarbeiten unserer Wohnung in Anspruch genommen und sind rundum zufrieden .
Planung und die Umsetzung hätten nicht besser sein können .
Selbst die Arbeiten eines hinzugezogenen Handwerkers wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Es wurde sauber und professionell gearbeitet .
Der Chef und seine Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und haben aus unserem neuen Domizil durch ihr Know-How und ihr Können eine wahre Traumimmobilie geschaffen .
Wir können Checinski Hausmeister-und Handwerkerservice uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen ihm , seinen Mitarbeitern und seiner Familie alles Gute und stets volle Auftragsbücher ;-).

Vielen Dank für die herausragende Leistung.
Checinski
17.03.2024Heike und Ralf D.
Beste Firma ! Unglaublich bester Servixe ! Vertrauensvoll und preiswert ! Bestes Teamn
16.03.2024Anonym
Wir bedanken uns für die super Arbeit von Radek und seinem Team. Von der Beratung, über den Kontakt, die Ausführung und Sauberkeit der durchgeführten Arbeiten waren wir begeistert und können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank
13.03.2024Anonym
Der persönliche sofort mögliche Kontakt ist besonders hervorzuheben. Auch die direkte Umsetzung.
06.03.2024Anonym
Super Beratung, sehr kundenfreundlich, super Arbeit.
Jeder Zeit wieder
05.03.2024Nicole Bender
Einfach Top
04.03.2024Festim
Absolut verlässlich und kompetent.
03.03.2024Anonym
Alle Aufträge wurden bisher schnell, qualitativ hochwertig und zu einem guten Preis erledigt. Wir freuen uns das wir mit dem Hausmeister Service Chechinski zusammenarbeiten können.
Eine ganz klare Empfehlung!
02.03.2024Simon Zenz
Sobald ich einen festen Termin mit Melanie vereinbart habe, kann ich mich 120 %ig auf den Hausmeisterservice verlassen. Radek und sein Team kommen dann pünktlich am vereinbarten Tag , wirbeln auf der Baustelle und machen alles tip top sauber: Besser geht es nicht. Macht weiter so! Eure Heike Schlechtingen
Gut
Alles in bester Ordnung! Und sehr zufrieden
29.02.2024Anonym
Freundlich, kompetent und zuverlässig - eine Kombination, die nur selten zu finden und umso mehr zu schätzen ist. Ich bedanke mich sehr für die bisherige Unterstützung und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
29.02.2024Anonym
Immer erreichbar, kommen auch schnell und spontan und unterstützen bei Baustellen in Notlagen!
29.02.2024Mr. B
Sehr zuverlässig, pünktlich und nett in der Kommunikation. Wir haben waschen mehrfach zusammengearbeitet, die Arbeit was immer erstklassig. Vielen Dank.
29.02.2024Dennis Schneider
Ein tolles Team und ein vielseitiges Leistungsangebot. Wir haben die Firma Checinski empfohlen bekommen und Kontakt aufgenommen. Alle Abstimmungen waren problemlos und alle Arbeiten wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeitenden waren dabei freundlich und engagiert. Wir werden die Leistungen gerne weiter in Anspruch nehmen und empfehlen die Firma Checinski gerne weiter.
28.02.2024Anonym

26.02.2024

26.02.2024

Ihre Nachricht an Checinski Hausmeister-, und Handwerkerservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Checinski Hausmeister-, und Handwerkerservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden