ungebundener Makler für Versicherungen, Anlagestrategien, Finanzierungen

Hervorgegangen aus der seit 1991 bestehenden Heinemann & Henkel Versicherungsmakler GmbH wurde die Checkpoint Finanz GmbH im Jahre 2003 von Martin Henkel und Christian Seickert neu gegründet.

Wir sind ein unabhängiges Maklerunternehmen und...

Schönholzer Str. 4

Martin Henkel

Xx
04.01.2023M.
Kompetenz, Freundlichkeit im Umgang, Zuverlässigkeit
21.04.2022Anonym
Angefangen mit der initialen und dann jährlichen Überprüfung des Versicherungsstatus (der ganzen Familie), über den Themenbereich Vorsorgevollmacht/ Patientenverfügung hin zu Vermögensmanagement erlebe ich immer wieder eine engagierte und persönliche Betreuung durch das Team der Checkpoint. Bitte weiter so!
26.03.2022Dr. B.
Sämtliche Fragen wurden verständlich beantwortet.
Sehr gute Beratung, kompetentes Wissen-weckt Vertrauen. Vielen Dank.
24.03.2022A.
Checkpoint Finanz berät mich seit Jahren in allen Angelegenheiten meiner Praxis sowie auch in allen privaten Belangen. Nicht nur die Versicherungen, auch Geldanlagen und alle Finanzierungen sind optimal aufeinander abgestimmt und werden immer aktualisiert. Persönliche Beratung mit individuellen und außergewöhnlichen Lösungen stehen wirklich im Mittelpunkt. Gerne würde ich 6 Sterne vergeben.
10.01.2022Naturheilpraxis L.
Zum einen ist hervorzuheben, dass sich Herr Henkel, aber auch sein Team, immer hervorragend um alle Belange bemühen und immer ein feeed back zu allem geben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und betreut. Und in der nunmehr wirklich langjährige Zusammenarbeit, die bisher immer von Erfolg gekrönt war, muss man unbedingt hervorheben, wie individuell jeder einzene Klient behandelt wird, immer angepasst an die Altersstruktur, den Beruf , das Einkommen…
08.10.2021S.
sehr nette angenehme Gesprächssituation, sehr schnelle , prompte Erledigung von Anliegen und Fragen
05.09.2019Dr. Michaela K.
Bisher habe ich nur Erfahrung bei der Vermittlung eines Kredites sammeln können. Mein Ansprechpartner Herr Hülsebusch hat mich dabei super beraten und bestens unterstützt. Ich würde diesen Kontakt jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank!!
09.08.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Begleitung in meinen finanziellen Belangen.
06.04.2018a.
Mit Hilfe der Checkpoint-Finanz habe ich die passende Beratung gefunden und konnte mich für meine Situation richtig absichern. Hierbei halfen mir besonders die individuellen Speziallösungen von Herrn Hülsebusch. Danke dafür!
27.03.2018Anonym
Ich habe mich in einigen Aspekten zu Versicherungen zunächst nur beraten lassen und bin nun mit sämtlichen Versicherungen zu Checkpoint gewechselt. Mich hat einfach der persönliche und mehr als kompetente Rat von Herrn Hülsebusch überzeugt. Er nimmt sich für alles, was einem wichtig ist zum Thema Vermögen und Versicherung Zeit und verkauft nicht das für ihn beste, sondern das für mich beste. Diese Erfahrung macht man nur noch selten und wich weiß das nun sehr zu schätzen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Checkpoint Finanz nur empfehlen.
26.03.2018Anonym
Top Beratung, hohe Authentizität der handelnden Personen und gute Produkte im Nachhaltigkeitsbereich
26.03.2018Anonym
Herr Hülsebusch ist ein engagierter und kompetenter Berater, der sehr auf die individuellen Anforderungen des Kunden eingeht. Ich kann diese Beratung uneingeschränkt weiter empfehlen.
23.03.2018Anonym
Bei Checkpoint Finanz arbeiten erfahrene Profis aus der Finanzbranche. Das Team ist spürbar eingespielt. Man hat das Gefühl, dass sich die Leute dort sehr gut verstehen und gern bei der Arbeit sind.
Es sind alles sehr sympathische und kompetente Berater.

Was mich ganz besonders anspricht, ist die herzliche Art, mit der man hier die Kunden behandelt. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen Versicherungen, Krediten, Geldanlagen und dem ganzen komplizierten Finanzkram in sehr guten Händen bin - bei Menschen, die wirklich für mich arbeiten. Das ist ein Luxusgefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Vor allem bei den Versicherungen ist es eine große Entlastung zu wissen, dass sich Checkpoint Finanz um alles kümmert und als unabhängiger Akteur immer die optimalen Verträge für mich aushandelt.

Bei der Kapitalbeschaffung für ein Bauvorhaben hat uns ganz besonders Herr Michael Knobel ausführlich und geduldig beraten. Er hat auch den ganzen Prozess professionell begleitet. Ohne seine Hilfe hätten wir das Kapital niemals so problemlos, schnell und vor allem günstig hinbekommen.
19.09.2017Katarina T.
15.11.2021E.
01.10.2021S.
23.06.2021R.
03.06.2021F.
24.05.2021Anonym
26.07.2019Martin E.

Ihre Nachricht an Checkpoint Finanz GmbH & Cie KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Checkpoint Finanz GmbH & Cie KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2023   |  Profil melden