Chifinity by Karo - Human Design Ausbildung - dein Spirituelles Business

Chifinity
Karo ist führende Expertin und Autor in den Gebieten Gesundheit und der Verbindung von Seele und Körper.

Lange Jahre von Problemen geplagt hat Karo es geschafft ihre wahren Erfolgswerte zu finden und damit mehr zeitliche, örtliche und finanzielle Freiheit zu genießen.

4th St. N STE 300

Methodik

Zusatzleistungen

Wissensvermittlung

Vertrauensverhältnis

Die Ausbildung ist gut strukturiert und ich habe hier Schritt für Schritt alles verstehen und damit auch anwenden können. Der Support ist super. Und ich freue mich, auch noch so viele andere Tools bekommen zu haben und nun endlich mit meinen Readings loslegen zu können. Danke.
08.05.2024Anja P.
Ich kannte das HD System schon etwas, weil ich vor Jahren, durch eine Arbeitskollegin, davon schon mal gehört hatte und dann meinen Typ heraussuchte, jedoch mich damals noch etwas von der Fülle insgesamt erschlagen fühlte zunächst und es daher erst einmal zur Seite legte. Es interessierte mich jedoch damals schon so sehr, dass ich intuitiv wusste, dass ich es einmal später am besten beruflich mit nutzen möchte. :-)
So man sich erst einmal fest (!) für den Kurs und die Ausbildung entschieden hat, ist der erste Schritt getan.
Man bekommt viel Wissen zum HD System und drumherum kompakt vermittelt; mit sehr greifbaren Beispielen zudem. Eine starke Selbstreflexion in dieser Ausbildung ist ersichtlich und hörbar und auch, wie sonst auch im Leben für alle Weiterentwicklungen notwendig, eine Grundvoraussetzung, um den Kurs mit Spass und Freude zu absolvieren.
Auch ergänzen sich Karo und Claudio spannend, trotz ihres gemeinsamen Profils des Kurses, durch dennoch auch vorhandene Gegensätze gut bis sehr gut.
07.05.2024R.
Ich kann diese Ausbildung absolut empfehlen. Sie ist klar und strukturiert und leicht verständlich erklärt!
02.05.2024D.
Ich kann Chifinity absolut weiter empfehlen. Man bekommt hier einen sehr gut strukturierten Kurs. Alles baut sehr logisch aufeinander auf und wird ohne unnötigen Firlefanz vermittelt. Man kann alles im eigenen Rhythmus lernen, wiederholen, etc. Die Erklärungen sind stets mit guten Beispielen untermalt, wodurch man das gelernte auch gut merken kann. Auch der Support funktioniert super. Die Plattform ist auch optisch wirklich schön, so dass man sich gerne damit beschäftigt. Karo und Claudio bringen die Inhalte sehr sympathisch rüber. Ich bin sehr glücklich dabei zu sein.
26.04.2024Ariane K.
Die Ausbildung verläuft super. Es macht Spaß und es ist immer spannend. Ein wertvolles Wissen, es wird verständlich und mit Humor erklärt, so dass es eine gewisse Leichtigkeit zum Lernen verleiht. Ein Applaus für die Ausbilder und ich kann die Ausbildung bei Karo nur weiterempfehlen.
21.04.2024N.
Weiterempfehlen aber sowas von ! Der Kurs von Chifinity ist wunderbar und sehr komplex in der Struktur aufgebaut 👌
Ich finde ihn super ☺️
Und kann ihn guten Gewissens von Herzen weiter empfehlen 💖 !!!
Lg. ANO
15.04.2024A.
Gut
Eine ganz andere Sicht meiner Persönlichkeit durfte ich durch diesen Kurs erfahren. ich bin ich und glücklich für diese Entscheidung. ich hoffe das ich viel lernen darf und es weiter nach Außen bringen kann.
10.04.2024Helena S.
Einfach Genial
06.04.2024Josua f.
Bin mit den 128 Lektionen 3/4 durch, viele menschlich relevanten Konzepte, versuche noch die Annahmen und die Beziehungswahrheiten einzuordnen - Danke schon mal
05.04.2024Peter M.
Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Es ist genau das, was ich
mir erhofft habe.
Karo und Claudio geben sich viel Mühe, um sehr Umfangsreiche
Thematik Human Design klar und deutlich zu erklären. Sie sind sehr
kompetent, und haben sehr sympathische art.
Diese Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen.
24.03.2024S.
Die Ausbildungsinhalte sind gut strukturiert und verständlich aufbereitet und man kann durch gucken, hören und lesen lernen. Es ist ein fundierter Einstieg in die Human Design Welt, um durch die Kompexität des Themas durchzusteigen. Vielen Dank!
24.03.2024Anonym
Der Kurs ist gut strukturiert und logisch aufgebaut. Mir persönlich gefallen besonders die praxisbezogenen Beispiele und das keine Frage unbeantwortet bleibt. Ich bin begeistert und froh, diesen Kurs belegt zu haben.
18.03.2024D.
Die Kurse haben mir genau aufgezeigt, was ich erfahren wollte. EInfach begeistert von der Leistung und dne Inhalten!
14.03.2024T.
Ich bin unglaublich zufrieden..mache alles in meinem Thempo und die Energie von Caro und Claudio ist echt genial !
11.03.2024Janka-Marie K.
Der Kurs ist gut aufgebaut, mit viel Liebe und Spaß wird man Schritt für Schritt an dieses komplexe Thema herangeführt! Habe und werde diese Ausbildung weiter empfehlen.
11.03.2024S.
Neben den umfangreichen Lehrmaterialien im Video und PDF Format zum Selbstlernen, gibt es immer wieder anregende lifes und Workshopangebote.
Die lebendige Art und Weise der Durchführung, mit Bezug auf persönliche Themen, ermöglicht ein sehr komplexes Thema leicht zu erfassen und zu seinem eigenen zu machen.
Karo liebt es einfach ihr Kunden zufrieden zu sehen und gibt alles, dass man als Teilnehmer maximal profitiert.
Sie ist ansteckend und regt an. Ich mag besonders gerne, dass sie über das ausgeschriebene Angebot auch noch eine Challange anbietet, um das dranbleiben anzuregen.
Sie läßt es sich dann auch nicht nehmen zu eingereichten Resultaten Rückmeldungen zu geben, was ich persönlich besonders wichtig und richtig hilfreich finden.
Karo ist großzügig mir ihrem Wissen und Hilfsmitteln. Und unterstützt sowohl die Gruppe, die Energietypen
typgerecht und Einzelpersonen auch in Lebenshaltung und Reflektionsfragen.
Absolut empfehlenswert. Für Beginner und auch solche mit Vorkenntnis.
Bei Karo geht man niemals leer aus. Jederzeit wieder! :)
Lujana Mojsovski, Mentorin & Körpertherapeutin
10.03.2024Lujana M.
Eine Mega Ausbildung, einfach erklärt auf den Punkt gebracht. Mit Beispielen auch aus Ihrem Design. Auch wenn es Online ist hatte ich immer das Gefühl das sie anwesend sind.Nahbar. Ihre Charmante lustige Art ist Weltklasse. Ich selber konnte mich in meinem Human Design wiederfinden und hatte schon so einige AHA Momente auf der Arbeit. Es macht richtig viel Spaß sich jetzt noch besser kennenzulernen. Vor allem freue ich mich auf meine Kunden denen ich ab jetzt noch besser unterstützen kann. Danke an Claudio & Karo
10.03.2024Doris K.
Der komplette Kurs ist einfach fantastisch. Karo und Claudio erklären alles 100%ig genau. HD hat Mir geholfen, mich selbst richtig kennen zu lernen. Ich habe nun verstanden, wieso ich in gewissen Situationen auf eine ganz spezielle Art und Weise reagire. Ich freue mich schon drauf dieses Wissen weiter zu geben.
Chifinity
09.03.2024Francesca Antonina Lina A.
Ich bin so dankbar, dass ich über einen kleinen Umweg und dennoch so geführt bei Chifinity angekommen bin. Das gesamte Paket ist rundum gelungen und mit sehr viel Liebe gestaltet. Module, Videos, Paper uvm. einfach Danke!
06.03.2024E.
Diese Ausbildung ist der absolute Hammer, Karo und Claudio erklären jeden einzelnen Schritt super einfach und sehr ausführlich. Mit ihren Praxisnahen Beispielen ist es kinderleicht alles nachzuvollziehen! Human Design ist für mich durch diese Ausbildung so verständlich geworden. Mega cool ich kann jeden empfehlen diese Ausbildung zu machen der sich für Human Design interessiert. Das Preis- Leistungsverhältniss ist auch unschlagbar.
03.03.2024V.

Ihre Nachricht an Chifinity

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chifinity sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden