Chifinity by Karo - Human Design Ausbildung - dein Spirituelles Business

Chifinity
Karo ist führende Expertin und Autor in den Gebieten Gesundheit und der Verbindung von Seele und Körper.

Lange Jahre von Problemen geplagt hat Karo es geschafft ihre wahren Erfolgswerte zu finden und damit mehr zeitliche, örtliche und finanzielle Freiheit zu genießen.

4th St. N STE 300

Methodik

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Nachhaltigkeit

Der Kurs ist verständlich und übersichtlich aufgebaut und wenn jemand noch keine Ahnung hat von HD, dann hat er einen umfassenden Einblick wie alles funktioniert.
Sehr anschaulich und ich finde die Energie und Stimme von Karo sehr angenehm.
Danke für diese Möglichkeit. Martina
21.07.2024Martina S.
Preis-Leistungs-Verhältnis für den Kurs vollkommen in Ordnung. Sehr gut für Einsteiger ins Human Design gedacht, da die Basics behandelt werden.
Fand die bildliche Darstellung sehr schön und auch die Praxisbeispiele. Danke.
19.07.2024C.
Ich habe mir diesen ich sag mal Einführungskurs angeschaut, da ich schon ein bisschen Vorwissen über Human Design hab, war mir schon so manches bekannt, allerdings hätte ich mir viel Zeit beim Lesen erspart, hätte ich erst diese Kurs Videos gesehen.😊
Ist alles sehr klar und verständlich erklärt, alles was man zum Anfang wissen muss, toll erklärt.
Hat mich begeistert.
Danke dafür 🙏
Liebe Grüße Anette
17.07.2024A.
Liebe Karo,
lieber Claudio,

ich bin begeistert von der Art wie ihr diesen Kurs verständlich für jeden aufgebaut habt.
Man kann euch sehr gut folgen und am Ende ist alles rund.
Ihr bringt solch eine ansteckende Begeisterung mit und unterstreicht damit das ohnehin schon sehr interessante Thema von Human Design.
Ich habe durch den Kurs viel mehr über mich und andere gelernt und habe das Gefühl, dass es eine sehr gute Ergänzung zum systemischen Coaching ist.
Danke auch für den Support bei evtl Fragen.
Vielen Dank auch für die zusätzlichen Kurse in Astrologie und IGing.
Ich bin begeistert. Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
09.07.2024B.
Ich bin schon ca. ein Jahr bei Chfinity und kann in meinem eigenen Tempo mich im Human Design weiterbilden. Die Betreuung über den Support ist hervorragend. Es gibt einen direkten Kontakt zu Karo über Whats App und sie beantwortet auftauchende Fragen schnell und freundlich. Ich habe zusätzlich die Experten-Ausbildung bei Chifinity gebucht und meine Vision ist, bis Ende dieses Jahres mit Human Design Readings professionell zu starten. Es macht viel Freude bei Chifinity dabei zu sein, zu forschen und zu lernen und ich kann die Programme wärmstens weiter empfehlen.
09.07.2024m.
Liebe Karo
lieber Claudio,

Danke, dass ihr dieses Programm geschaffen habt. Ihr erklärt alles super verständlich und einfach, so dass es viel Spaß macht eure Videos anzuschauen und die Inhalte zu lernen.
Human Design ist für mich eine wunderbare Art und Weise mich besser kennen zulernen und anderen dabei zu helfen, ihre Lebensqualität und Lebensfreude auf ein neues Level zu bringen.

Danke, dass ihr auch immer wieder Workshops macht und ich so noch tiefere Einblicke bekommen konnte.

Liebe Grüße
Marlene S.
07.07.2024Marlene S.
Liebe Caro und Claudio,

Vor ungefähr vier Monaten habe ich mit eurer Ausbildung begonnen und muss sagen, dass ich total begeistert bin von eurer Arbeit. Die Art und Weise, wie ihr die Themen mit so viel Energie und Ausstrahlung strukturiert in Videos präsentiert habt, ist beeindruckend. Dank dieser Struktur hatte ich die Möglichkeit, die Inhalte auch unterwegs im Auto oder in freien Momenten zu hören und zu verinnerlichen. Zudem kann ich alles in den detaillierten Workbooks nachlesen, was mir ein sehr sicheres Gefühl gibt.

Besonders toll finde ich, dass man die Readings ausdrucken kann, um sich nochmals abzusichern und auch etwas Handfestes in der Hand zu haben, das man den Kunden weitergeben kann. Ein weiteres Highlight war das Bonus-Material zu Astrologie und I Ching. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, und es hat mich sehr positiv überrascht. Außerdem ist es großartig, dass auf der Webseite eine Werbeplattform bereitgestellt wird.

Ich habe bereits einige Readings im privaten Bereich durchgeführt, und jeder war total begeistert. Durch eure Ausbildung fühle ich mich wirklich sicher und gut vorbereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich hervorragend und kann eure Ausbildung wirklich jedem weiterempfehlen. Ihr seid beide super sympathisch und erklärt alles sehr deutlich und verständlich.

Von mir gibt es einen Daumen hoch – macht weiter so!

Herzliche Grüße,
Angela Reuter
www.Kundalininrgybyangela.com
23.06.2024angela r.
Ich finde die Ausbildung sehr gut. Es ist alles sehr gut strukturiert und erklärt. Man merkt wieviel Herzblut dahinter steckt. Gerade am Anfang hatte ich noch einige Fragen, die schnell und gut geklärt wurden.

Für mich selber war Human Design ein Game Changer in meinem Leben. Bin sehr froh, dass ich HD in meine Coachings einfließen lassen kann. Danke Karo für dein Engagement
21.06.2024Jolante S.
Dieser Kurs kam in der richtigen Zeit zu mir. Ich konnte damit mein bestehendes Wissen vertiefen und auch erweitern und mir neue Sichtweisen auf die verschiedenen Sparten im Human Design aneignen.
Der Kurs wird auch durch die mehr als sympathische Art von Karo und Claudio getragen und macht es schon zu einem Vergnügen von Lektion zu Lektion weiterzugehen.
Ich wende das Wissen und auch die Möglichkeiten, die ich durch den Kurs bekommen habe, erfolgreich an und kann den Kurs absolut weiterempfehlen.
17.06.2024Dirk S.
Ich bin mit der Ausbildung soweit sehr zufrieden. Es ist alles einfach und logisch erklärt und sollte etwas unklar sein, hatte ich jederzeit die Möglichkeit mich bei Karo persönlich zu melden. Diese Ausbildung ist wirklich mit Liebe zum Detail und mit Liebe zum Thema kreiert worden. Claudio und Karo sind mit vollem Herzblut dabei und ich fand das persönliche Mitwirken der beiden sehr ansprechend und abwechslungsreich! Nun gehts auf das Wissen nach draussen zu tragen und da bin ich schon gespannt, wie der Marktplatz das möglichen machen wird. Mit voller Vorfreude starte ich ins Coaching hinein! Danke Karo und Claudio für diese Möglichkeit und Chance ein spirituelles Business von überall aus zu starten. Eine wirkliche Bereicherung für meinen eigenen spirituellen Lebensweg, aber auch besonders innerhalb meiner Beziehung, denn auch wir sind Generator (ich) und Projektor. Es hat sich schon eine Menge Verständnis und Fürsorge breitgemacht, seitdem wir und mehr und mehr mit unserer eigenen Chart auseinandersetzen. Vom Herzen, Danke!
10.06.2024S.
Durch Human Design kann ich mich erst so richtig 'verstehen' - aber das Geniale daran ist, daß auch das Änderungspotential darin erkennbar ist. Und genau darauf legen Karo und Claudio so viel Wert, weshalb ich den Kurs uneingeschränkt empfehlen kann. Die Aufbereitung der Materie ist sehr gut gelungen - vielen Dank dafür an Euch! Etwas anderes war bei einem Projektor (Karo) auch nicht zu erwarten ... Smeily
02.06.2024M.
Der Human Design Kurs bei Karo war fantastisch! Karo vermittelt die Inhalte klar und verständlich, und ihre Leidenschaft ist ansteckend. Ihre persönliche Betreuung und die aufschlussreichen Materialien haben mir sehr geholfen, mein eigenes Design zu verstehen und anzuwenden. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der mehr über sich selbst erfahren möchte. Vielen Dank, Karo, für diese tolle Erfahrung!
31.05.2024J.
HD ist eine geniale Ausbildung mit Tiefenwirkung durch den klar strukturierten Lehrplan, den du in deinem eigenen Zeitrhythmus erlernst, und du diesen dann perfekt in die Umsetzung bringen kannst. Jede einzelne Session wird durch Caro und Claudio zu einem Erlebnis.
Diese neue Herausforderung bereichert dein Leben .
27.05.2024Marina N.
Die Ausbildung verläuft super. Es macht Spaß und es ist immer spannend. Ein wertvolles Wissen, es wird verständlich und mit Humor erklärt, so dass es eine gewisse Leichtigkeit zum Lernen verleiht. Schnelle Antwort vom Support oder von Karo persönlich. Herzlichen Dank an die Ausbilder, ich kann die Ausbildung bei Karo nur weiterempfehlen.
22.05.2024M.
Für mich ist Human Design eine Welt, in der bald täglich eine neue Tür aufgeht. Ich liebe es, wenn es wieder "klick" gemacht hat und ich eine neue Erkenntnis oder einen neuen Blickwinkel gewinnen konnte.
Die Ausbildung bei Chifinity war dafür eine wahre Bereicherung. Der Ablauf ist klar strukturiert und die Inhalte sind informativ und leicht verständlich erklärt. Man spürt deutlich, das Human Design von den Referenten gelebt wird und sie viel kompetentes Wissen - kombiniert mit der eigener Erfahrung -vermitteln.
Ich würde mich jederzeit wieder für Chifinity entscheiden!
22.05.2024C.
Die Human Design Ausbildung ist wirklich hervorragend! Alles wird super leicht verständlich erklärt, sodass es selbst für Einsteiger einfach ist, den Konzepten zu folgen. Besonders begeistert mich, wie viel Freude es macht, mehr über sich selbst und sein Umfeld herauszufinden. Die Ausbildung bietet tiefe Einblicke und wertvolle Erkenntnisse, die sowohl persönlich als auch im Umgang mit anderen sehr bereichernd sind. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!
21.05.2024K.
Die Ausbildung ist gut strukturiert und ich habe hier Schritt für Schritt alles verstehen und damit auch anwenden können. Der Support ist super. Und ich freue mich, auch noch so viele andere Tools bekommen zu haben und nun endlich mit meinen Readings loslegen zu können. Danke.
08.05.2024Anja P.
Ich kannte das HD System schon etwas, weil ich vor Jahren, durch eine Arbeitskollegin, davon schon mal gehört hatte und dann meinen Typ heraussuchte, jedoch mich damals noch etwas von der Fülle insgesamt erschlagen fühlte zunächst und es daher erst einmal zur Seite legte. Es interessierte mich jedoch damals schon so sehr, dass ich intuitiv wusste, dass ich es einmal später am besten beruflich mit nutzen möchte. :-)
So man sich erst einmal fest (!) für den Kurs und die Ausbildung entschieden hat, ist der erste Schritt getan.
Man bekommt viel Wissen zum HD System und drumherum kompakt vermittelt; mit sehr greifbaren Beispielen zudem. Eine starke Selbstreflexion in dieser Ausbildung ist ersichtlich und hörbar und auch, wie sonst auch im Leben für alle Weiterentwicklungen notwendig, eine Grundvoraussetzung, um den Kurs mit Spass und Freude zu absolvieren.
Auch ergänzen sich Karo und Claudio spannend, trotz ihres gemeinsamen Profils des Kurses, durch dennoch auch vorhandene Gegensätze gut bis sehr gut.
07.05.2024R.
Ich kann diese Ausbildung absolut empfehlen. Sie ist klar und strukturiert und leicht verständlich erklärt!
02.05.2024D.
Ich kann Chifinity absolut weiter empfehlen. Man bekommt hier einen sehr gut strukturierten Kurs. Alles baut sehr logisch aufeinander auf und wird ohne unnötigen Firlefanz vermittelt. Man kann alles im eigenen Rhythmus lernen, wiederholen, etc. Die Erklärungen sind stets mit guten Beispielen untermalt, wodurch man das gelernte auch gut merken kann. Auch der Support funktioniert super. Die Plattform ist auch optisch wirklich schön, so dass man sich gerne damit beschäftigt. Karo und Claudio bringen die Inhalte sehr sympathisch rüber. Ich bin sehr glücklich dabei zu sein.
26.04.2024Ariane K.

Ihre Nachricht an Chifinity

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chifinity sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden