Chifinity by Karo - Human Design Ausbildung - dein Spirituelles Business

Chifinity
Karo ist führende Expertin und Autor in den Gebieten Gesundheit und der Verbindung von Seele und Körper.

Lange Jahre von Problemen geplagt hat Karo es geschafft ihre wahren Erfolgswerte zu finden und damit mehr zeitliche, örtliche und finanzielle Freiheit zu genießen.

4th St. N STE 300

Methodik

Nachhaltigkeit

Kompetenzaufbau

Wissensvermittlung

Die Ausbildungsinhalte sind gut strukturiert und verständlich aufbereitet, daher kann man sich leicht von Modul zu Modul durcharbeiten. Die Fusion von Videos, PDF-Dateien und Audios sprechen m.E. verschiedene Lerntypen an und daher ist ein gelungener Einstieg in das kompakte Wissen von Human Design garantiert!
24.02.2024L.
Gut
Die Module sind kurzweilig, informativ und logisch aufbauend erklärt. Der Suport ist sehr gut, man bekommt immer in nützlicher Frist eine Antwort oder Hilfe.
23.02.2024A.
Menschen helfen,in Ihrer eigenen Energie wieder zu kommen. Ihr wahrhaftiges Sein wieder entdecken ,zu entfalten und zu leben. Dienlich zu sein, ist wohl ein großes Geschenk für mich.,anderen ebeso ein Wegweiser zu sein,wie für mich Selbst.Deswegen habe ich mich für diese Ausbildung der Chifinity Human Design entschieden. Einfach,einfach Sein. Das kompakte Wissen, wird ganzheitlich,hier wahrlich mit einer Leidenschaft gelebt und das wird auch so vermittelt. Ein Visionboard für die Soulclients :-) strukturiert,sortiert,einfach erklärt,klare und deutliche Kommunikation. Verpackt mit ganz viel Liebe undHumor.Ich könnt da Stundenlang hinhören.
Und wer was in seinem Leben verändern will, der fängt am besten gleich an. Es ist eine Reise zu sich Selbst und eine schöne Art andere wundervollen Seelen auf Ihren Weg, ein Wertvoller Wegweiser zu sein. Danke Danke Danke
22.02.2024Sabine S.
Ich empfehle Chifinity unbedingt weiter. Das ganze Konzept und die SW sowie Schulungen ist wirklich toll aufgebaut und man bekommt soviel Input mit und lernt sich selbst durch sein eigenes HD mehr kennen und verstehen warum man so ist wie man eben ist. Jeden Tag ein bisschen mehr!!
21.02.2024J.
Ich bin sehr begeistert mich welcher Leichtigkeit und mit welcher Kurzweiligkeit die beiden mich durch den Kurs geführt haben. Ohne sich zu verquatschen immer genau auf den Punkt. so das das Verstehen und Umsetzen mega einfach war. Ich freue mich sehr, das Business mit euch aufzubauen und kann es nur jedem Empfehlen, der auch für sich nach einer Lösung sucht, einfach aber profund ein spirituelles Business zu starten. Leichter und ganzheitlicher geht es nicht.
21.02.2024Jasmin D.
Ihr schafft Nähe und Vertrauen in kurzer Zeit und das selbst schon durch die Videos. Ihr habt tolle Praxis-Tipps auf Lager und schafft es Schritt für Schritt zu erklären, so jeder mitkommen kann. Ich bin begeistert.
19.02.2024Gitte H.
Der Aufbau des Kurses ist sehr gut. Viele Praxisbeispiele und Tipps. Es macht Spaß hier zu Arbeiten. Danke Danke Danke für Alles.
18.02.2024Marcel D.
Sehr schöne Energie und gut erklärt. Sehr gut nachzuvollziehen und unkomplizierte Tools. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hier in mich zu investieren
18.02.2024Anonym
Für viele von uns ist es ein Instrument zur Selbsterkenntnis und zum besseren Verstehen von anderen. Sehr gutes Konzent.Danke euch !!
16.02.2024Bärbel Q.
Ich bin MEGA begeistert wie super die beiden das erklären, ich nutze jede Minute meines Tages um euch zuzuhören um von euch zu lernen. ich empfinde es als rundum sorglos Paket. Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin Dankbar einen Platz bekommen zu haben. Ich habe durch die Ausbildung schon so viel über mich lernen können, das ist der Wahnsinn. ich kann die Ausbildung wärmstens weiterempfehlen.
16.02.2024Jennifer S.
Vorweg beide super sympathisch, sehr kompetent, und beide besitzen enormes wissen, davon kann man wirklich profitieren!
Was mir besonders gefällt ist, "dass mit den eigenen Worten erklärt" da kann man sich auf das wesentliche konzentrieren, und muss man nicht nachdenken, "welche Bedeutung einzelne Wörter haben"
Ich kann nur sagen, ich bin froh bei euch gelandet zu sein! Ps: ich habe "Experten" belauscht, die einen großen Namen auf diesem Gebiet haben, nun was soll ich sagen? Ihr befindet euch auf demselben Treppchen! Danke!
15.02.2024M.
Einfach toll Menschen treffen,die ihre wissen mit Herzlichkeit weiter teilen !Das macht ein besseres Leben mit einander und für einander !Verbundenheit macht uns stärker und sorgt für eine bessere Welt !
Gott segne uns alle Menschen 🙏
14.02.2024Toni P.
Gut
Danke für die wundebare sehr informative Ausbildung.
12.02.2024Alexandra J.
Hallo liebe Caro ich sage ja zu meinem Erfolg ich sage ja zu dem corst ich sage ja ich möchte mein Leben verändern
017629141861
opitzjule8@gmail.com
Chifinity
07.02.2024Julia Paulinne Susanne O.
Ich bin so unbeschreiblich froh, auf diese wundervolle Ausbildung gestoßen zu sein!
Karo & Claudio machen einen großartigen Job, ihr Wissen strukturiert, praktisch und spannend weiterzugeben.
Seit Beendigung der Ausbildung hat sich so vieles in meinem Leben verändert, wofür ich unendlich dankbar bin.
Ich gehe nun endlich meinen eigenen Weg und helfe Menschen dabei, den ihren zu finden.
Meine wärmste Empfehlung an alle, die ebenso ihr wahres Wesen - mithilfe von Human Design - entdecken wollen:
Macht euch mit der Chifinity Ausbildung selbst das größte Geschenk!
11.12.2023E.
ich bin sehr sehr dankbar das ich von Karo und Claudio lernen darf. War das beste Entscheidung wirklich bei Chifinity teilzunehmen. Ich liebe sehr lernen, aber nicht egal wie. Diese höchste Niveau und Qualität, Profesionalität was ich bei Chifinity bekomme einfach wannsinn. Ich liebe Human Desing extrem und ich bin ganz besonders dankbar damit ich meine Weg und tief seelische berufung gefunken habe. :))))
Herlichen danke schön an euch und für die Universum das ich euch gefunden habe. :)
02.10.2023Agi D.
Die Videos und das Downloadmaterial sind sehr schön gestaltet. Es ist einfach und nachvollziehbar. Es ist gut strukturiert. Ich konnte die Erklärunge leicht verstehen. Vielen lieben Dank. Es hat mir in meiner Persönlichkeits Entwicklung sehr weitergeholfen!
15.09.2023K.
Ich bin absolut begeistert und überglücklich mit meiner Erfahrung in der Human Design Ausbildung. In kürzester Zeit habe ich die Fähigkeit erworben, hochwertige Readings anzubieten. Es läuft so gut, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, meinen bisherigen Teilzeitjob bald zu kündigen. Wenn alles weiterhin so positiv verläuft, plane ich, spätestens nächsten Monat genau das zu machen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten :-))
Die gewonnene Freizeit und Flexibilität bedeuten für mich unendlich viel. Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit und die positive Veränderung, die sie in mein Leben gebracht hat. Meine Arbeit ist jetzt mehr als nur ein Job :-D
viele Grüße Nadine
01.09.2023Anonym
Seit meiner Teilnahme an der Human Design Ausbildung von Karo und Claudio hat sich mein Leben tiefgreifend gewandelt. Von Herzen kann ich sagen, dass diese Ausbildung eine der kostbarsten Investitionen in meine persönliche Entwicklung war. Nicht nur habe ich ein tiefes Verständnis für Human Design gewonnen, sondern auch erlernt, wie ich dieses Wissen nutzen kann, um erfolgreich Fülle in mein Leben zu ziehen.
Die Herzenergie, die Karo und Claudio in ihre Lehre legen, hat mir nicht nur geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen, sondern auch meine eigene Herzverbindung zu vertiefen. Ich bin zutiefst dankbar für ihre liebevolle Unterstützung und das wertvolle Wissen, das sie mit mir geteilt haben. Diese Ausbildung hat nicht nur meinen Geldfluss erhöht, sondern auch mein Herz geöffnet und meine persönliche Entwicklung auf wundervolle Weise bereichert. Ich kann Karo und Claudio von Herzen empfehlen, wenn Sie nicht nur Ihr Verständnis für Human Design vertiefen möchten, sondern auch die kostbare Herzenergie in Ihrem Leben entfalten wollen.
LG Sarah
01.09.2023S.
Karo und Claudio sind sehr bemüht uns in die Tiefen von Human Design einzuweihen und verbessern auch ständig ihre eingesetzten Tools und Business Prozesse, so dass man merkt es liegt ihnen am Herzen dass ihre Kunden wirklich alles erhalten was versprochen wurde! Durch ihre authentische Art und Weise verbinden Sie sich mit ihren Kunden und auch dem Produkt und es macht Spaß sich auch selbst in der Tiefe damit zu beschäftigen, was auch ihr Ziel ist: dass das Human Design Wissen nicht nur richtig vermittelt wird sondern auch in Verbindung mit Coaching Know How eingesetzt wird um so den Menschen in ihrer Entwicklung kompetent begleiten zu können! Aus meiner Sicht ist dies auch der USP von chifinity im Vergleich zu den vielen anderen Anbietern am Markt! Weiter so Karo und Claudio!
19.08.2023Monika K.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Chifinity

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chifinity sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden