Chihuahua Zucht Schweiz

Chihuahuas Of Glamour
Chihuahua aus Schweizer Zucht mit Stammbaum.

Hinterbächlistrasse 12
5452 Oberrohrdorf
Schweiz

Termintreue

Unser erster Kontakt mit Hr. Gloor war im Frühjahr 2020.Wir waren auf der Suche nach einem Züchter der seine Hunde liebt und es ihm wichtig ist, dass sie einen guten Platz bekommen.
Uns erwartete ein ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Mann. Wir hatten ein tolles Gespräch und wir merkten dass er mit sehr viel Herzblut dabei war.
Wir durften sein Rudel kennen lernen. Es sind sehr freundliche gut sozialisierte 4-Beiner. Auch die Welpen sind bestens aufs Leben vorbereitet bei der Übergabe.(inkl. Impfen,Entwurmen etc.)
Hr. Gloor ist ein äusserst kompetenter Züchter. Er gibt viele Tips und Ratschläge. Fragen werden jederzeit beantwortet.
Es gibt Besuchstage an denen er ein zuvorkommender Gastgeber ist. Ihm ist es wichtig auch nach der Abgabe des Welpen mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben.Wir schätzen das sehr.
Wir wünschen Hr. Gloor weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
G+P Wyss
Chihuahuas of Glamour
04.11.2020Gaby und Peter W.
Super tolle Beratung bei allen Anliegen! Die Hunde sind alle super süß gewesen die Entscheidung war sehr schwierig, wir hätten am liebsten alle mitgenommen.
27.09.2020A.
Ganz tolle Beratung und super erzogenes Baby haben wir bekommen. Kann ich nur empfehlen!
27.09.2020M.
Herr Gloor ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Züchter. Ich bin überzeugt davon das es für mich kein besseren züchter gibt. Er war sehr hilfsbereit bezüglich meiner Hündin da ich ein kompletter „Anfänger“ war. Was ich auch sehr toll finde ist, dass er auch nach der übergabe eines hundes intressiert daran ist wie es dem Tier geht:)
23.08.2020Jil G.
Alex ist sehr herzlich und hat wunderbare Chihuahuas. Die Besuchstage waren jedesmal super - es gab ein riesen Buffet wie in einem Restaurant. Die Hunde sind sehr sozialisiert. Der Welpe wird mit allen Unterlagen übergeben und hat alle nötigen Impfungen, Entwurmungen etc. erhalten. Wir lieben unser neues Familienmitglied und sind sooooo froh, dass wir sie haben.
23.08.2020A.
Die freundliche und kompetente Beratung und liebevollen Umgang mit den Hunden fanden wir besonders schön.
22.08.2020R.
Ich hatte schon viele Hunde gehütet aber noch nie einen eigenen gehabt und als Ruby zu uns kam war ich trotzdem bisschen unsicher. Aber Alex hat mich sehr unterstütz und hat mir alle Fragen beantwortet und zusätzliche Tipps gegeben. Ihm liegt das Wohl der Chihuahua’s sehr am Herzen und mir auch, für mich war es wichtig einen guten kompetenten Züchter zu finden, der die süssen Hunde nicht einfach loswerden will. Auch dass wir das Futter von ihm zu den gleichen Kondition erhalten finde ich mehr als nur fair. Somit hat für mich alles gepasst. Ich bin froh das ich Alex kennen gelernt habe und endlich nach langer suche meinen Chihuahua gefunden habe:)
20.10.2019R.
Habe sehr gute Erfahrung mit Chihuahuas of Glamour gemacht.
Bin sehr glücklich über diese Entscheidung.
Auch sehr schöne Chihuahuas.
27.08.2019Irene S.
Steht's herzlichste Freundliche Worte und sehr Ehrlich steht auf beiden Füssen auf dem Boden ,ohne Angeberei ist sehr korrekt zu Menschen und sehr Lieb zu seinen Lieben Vierbeinerli
07.08.2019Karl L.
Ich habe nichts auszusetzen bin sehr glücklich mit Blanca Cindarella of Glamour
Kauf einen Chihuahua of Glamour
02.08.2019Gian-Marco Maissen Ganina M.
Wir können Chihuahuas of Glamour bestens empfehlen. Seit 4 Tagen wohnen 2 Welpen von der Zucht bei uns. Die Beratung war toll, umfassend und ohne Druck. Alex ist es wichtig, dass seine Hunde das Beste bekommen. Die Hunde sind super sozialisiert, mutig und sehr easy going. Wir sind sehr zufrieden und schätzen vor allem auch dass der Kontakt und die Betreuung nach der Abgabe möglich und sogar gewünscht ist. Danke Chihuahuas of Glamor.
31.07.2019Nandor & S.
Die Menschlichkeit des Züchter er denkt nicht an das Geld sondern ist ihm sehr wichtig das Wohl des Tieres und hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Geduldig mit Mensch und Tier. Ganz besondere Liebe Freundliche Hilfsbereite Art . Was auch noch zu Erwähnen ist die Ehrlichkeit ... ich darf sagen so ein guter Liebevollen Züchter hab ich noch nicht Begegnet. Wie hier bei Glamour schade das die Stetne nur bis 5 gehen. 🤣🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🕺🏾🥇🐶🐶❤️👁👁👍🏾🍀🍀🍀💖🏆🏆🏆🏆🏆🏆
30.07.2019M.
Sind sehr schönen Chihuahuas , Ich bin sehr zufrieden mit meine Crystal von Chihuahuas of Glamour ❤️🐶
18.07.2019Monica R.
Sehr vertrauenswürdige Züchter.
Mit Herz und Seele dabei.
Sehr liebenswürdig im Umgang mit den Hunden.
Vielen Dank.
30.06.2019Anonym
Die Hunde werden liebevoll mit Familienanschluss gehalten und haben eine ausgeprägte Solzialkompetenz!
30.06.2019Anonym
Mehr als sehr zufrieden, einen wunderschönen Chihuauha mit einem wundervollem Charakter ❤️
30.06.2019Fiorella Schmucki M.
I think the have a good team work
30.06.2019Anonym
Man wird sehr freundlich informiert, empfangen und geleitet. Darum habe ich mich für diese Zuchtstätte entschieden
30.06.2019A.
Super Züchter, super Dienstleistung, bin sehr gut beratet worden und immer wenn ich Frage habe, wird immer sofort beantwortet. Bin sehr happy! :)
30.06.2019Margerita P.
Professionelle Beratung!

09.11.2020

14.08.2019

Ihre Nachricht an Chihuahuas Of Glamour

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chihuahuas Of Glamour sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden