Stadtführungen in Wien und Eisenstadt - Tagesausflüge - Reiseleiter

Mein Name ist Christian Pacic und ich bin Ihr Reiseexperte für die Region Burgenland, Niederösterreich ,Wien sowie für die angrenzenden Nachbarländer Ungarn und Slowakei.

Stadtführer

Gartengasse 21/12
1050 Wien
Österreich

Christian Pacic

Fachkompetenz

Hr. Pacic war äußerst kenntnisreich und hat uns mit seiner Leidenschaft für die Geschichte und Kultur des Friedhofs beeindruckt. Wir waren nur eine kleine Gruppe von 4 Personen was sehr angenehm war, da man einfach mehr hört und sieht als in einer Großgruppe. Er nahm sich die Zeit, auf alle unsere Fragen einzugehen und uns die bedeutendsten Grabstätten und Denkmäler zu zeigen. Viele kurze, interessante Geschichten und Anekdoten über hier begrabene oder auch "importierte" Persönlichkeiten gab es zu hören. Was der Friedhof mit Kaffeetassen zu tun hat ist wiederum eine andere Geschichte - diese sollte sich jeder persönlich anhören (und sich Gedanken dazu machen :) Diese Führung war definitiv ein Highlight unserer Reise nach Wien und wir würden sie jedem empfehlen. Liebe Grüße aus der Steiermark!
16.04.2024Frau G.
Christian ist ein Experte auf seinem Gebiet und die “Tod in Wien” Tour war fabelhaft! Sein Wissen, die Geschichten und seine Art einfach 10*****! Sehr empfehlenswert und er war unser Highlight in Wien! Nächsten Besuch buchen wir direkt bei ihm. Besser als jede App!
15.10.2023Julia G.
Vielen Dank für die tolle Führung. Es war für alle sehr interessant.
05.10.2023Frau S.
Wir verbrachten unseren Jahrgangsausflug in Wien und hatten eine wunderschöne Stadtführung mit Herrn Christian Pacic. Obwohl einige in Wien studiert haben bzw. arbeiten hat uns Herr Pacic Ecken und Geschichten von Wien gezeigt bzw. erzählt die wir noch nicht kannten. Lustig, spannend, informativ!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. Absolut empfehlenswert!!!
04.10.2023Frau C.
Wir waren als Betriebsausflug mit unserer Praxis in Wien. Die Planung im Vorfeld und die Betreuung während unseres Aufenthalts waren äußerst professionell und sehr angenehm. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und können CHP Austria uneingeschränkt weiter empfehlen.
29.09.2023Herr Dr. F.
Der beste Reiseführer
31.08.2023Herr K.
Vielen Dank an Christian, wir waren in allen Belangen sehr zufrieden. Es waren zwei wunderbar informative und zugleich unterhaltsame Führungen (morbide Nachtführung und Zentralfriedhof) 4 Teilnehmerinnen
14.06.2023Anonym
Wir hatten mit Freunden eine Stadtführung gebucht und waren mit allem wirklich sehr zufrieden! Angefangen von der Buchung (flexibel bei der Zeitauswahl) über die Führung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben Hr. Pacic glänzt mit wirklich sehr großen Fachwissen und hatte auf jede Frage die passende Antwort, trotz gut 2 Stunden Führung war diese sehr kurzweilig und spannend in den Ausführungen. Wir waren sehr zufrieden und werden auf alle Fälle Hrn. Pacic weiterempfehlen
05.06.2023G.
Unsere Gruppe von sieben Personen erlebte Herrn Pačić während der Stadtführung in Wien und der Führung auf Schloss Schönbrunn als professionellen, äußerst kenntnisreichen und humorvollen Reiseführer. Er präsentierte neben detaillierten historischen Fakten Anekdoten über verschiedenste Persönlichkeiten der großen und kleinen Politik vergangener Zeiten. Herr Pačić ließ Geschichte vor unserem geistigen Auge lebendig werden. Wir empfehlen seine Führungen ausdrücklich weiter.
05.06.2023Herr P.
Wir hatten mit Herrn Pacic eine tolle, informative und amüsante Führung durch den Zentralfriedhof und die Kirche.
Vielen Dank
Die Hailtinger Turnfrauen
22.05.2023Sylvia K.
Wir hatten mit Herrn Pacic einen unheimlich engagierten und charismatischen Stadtführer, der uns Wien von seiner anderen Seite zeigte. Er versteht es, seine Kunden gut mit einzubinden, wodurch eine entspannte und oft auch lustige Atmosphäre entsteht. Auch zusätzliches Material, wie Bilder oder zum Thema passende Texte, wurde integriert. Auf Fragen hatte Herr Pacic immer eine Antwort parat. Wenn man fernab des Massentourismus eine Tour in gemütlicher Runde möchte, ist man hier genau richtig.

Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis
14.05.2023Sandy S.
Die Führung war sehr speziell (im positiven Sinne), unser Guide hat es abwechslungsreich und spannend gestaltet. Im Herbst werden wir wieder buchen. Seriöse Abwicklung zuverlässig 👍.
10.05.2023Anonym
Wirklich tolle, kurzweilige Führung mit vielen spannenden Geschichten und einem sehr netten Stadtführer.
10.05.2023Anonym
Christian Pacic hat uns sehr fachkundig und unterhaltsam bei der Grätzelführung durch den 7. und 8. Bezirk in Wien begleitet. Wir durften in versteckte Innenhöfe blicken und jede Menge Fragen stellen, hat Spaß gemacht!
01.05.2023Frau Dr. L.
Die Führung war sehr informativ. Herr Pacic hat sich viel Mühe gegeben uns trotz Dauerregen Wien nahe zu bringen und die Stimmung aufzulockern. Besonders bedanken möchten wir uns für die Restaurantempfehlungen.
18.04.2023Anonym
Interessant und humorvoll gestaltet! Toller Guide! - Vielen Dank 👍🙂
Private Führung Wiener Stephansdom
30.11.2022Herr N.
Herr Pacic ist während der Führung auf unsere Fragen eingegangen. Seine Ausführungen waren pointiert, informativ und auch humorvoll. Er hat uns den Stephansdom und damit auch einen Teil der Geschichte Österreichs näher gebracht.
Private Führung Wiener Stephansdom
18.10.2022Anonym
Wir haben uns in Wien für zwei Stadtführungen entschieden, unter anderem für die "Morbide Nachttour durch die Wiener Altstadt". Die Tour war wahrlich ein Kontrast zur Tagestour, man hört hier andere Geschichten, andere Hintergründe, in unserem Fall der morbiden Art. Alle Teilnehmer unserer Gruppe waren begeistert. Wir empfanden die Tour als sehr gut vorbereitet und Herr Pacic konnte uns mit viel Hintergrundwissen, auch bei Nachfragen, beeindrucken. Und Spass hats auch noch gemacht. Gerne wieder einmal.
31.07.2022Herr L.
Die persönlich gestaltete und fachkundige Führung hat uns sehr gefallen. Wir wurden sogar direkt vom Westbahnhof abgeholt!
04.07.2022Anonym
Die rasche Abwicklung des Auftrags und die Vermittlung einer sehr kompetenten und engagierten Stadtführerin spricht für die Organisation.
Kann ich ehrlich weiterempfehlen.
Stadtführung Zagreb

06.04.2023
23 Bewertungen auf GetYourGuide

03.01.2024

Ihre Nachricht an CHP Austria

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CHP Austria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden