NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentoring Coaching Podcast

Chris Bloom
Hi, ich bin Chris! Mein Motto ist: HEARTset over Mindset! Was bringt dir ein Mindset, dass du nicht fühlst? Anstatt "fake until you make it" lebe ich nach "face it until you make it!". Also schaue dir was dich blockiert dein wahres und authentisches ICH in Liebe zu leben! Genau darum geht es in meinem Programm der HEARTset-Journey!

Chris Bloom Coaching & Consulting
Eichhornstr. 3, WeWork 7. Etage

Bewertung vom 03.02.2021
Chris ist ein toller, empathischer Coach mit einem wahnsinns Know-How. Der Kurs war kompakt und klar aufgebaut und hatte genau die richtige Länge und Anzahl an Übungen. Mich hat das Kurs-Monat wirklich weiter gebracht und ich kann das Coaching von Herzen empfehlen :)
03.02.2021Anonym
Heartset Journey;
treffender könnte der Titel seines Coaching Programms kaum gewählt werden.
Das Coaching und auch er selbst stehen für alles was man als herzlich bezeichnen kann, ein Umfeld voller Liebe, Sicherheit und Wärme.
Chris zwingt seine Glaubenssätze niemandem auf. Alle Maßnahmen und Lösungsvorschlag werden so gestaltet dass wir die Lösungen in uns selbst finden. Unsere Wahrheit finden.
Er begleitet und führt auf uns auf eine Reise der Ehrlichkeit mit uns selbst, des lokalisierens von Schmerzpunkten und bittet uns diese zu fühlen und zu leben um sie im Anschluss mit uns aufzulösen.
All dies als Grundlage eines neuen Fundaments des Vertrauens in uns selbst und der Festigung neuer Glaubenssätze und Emotionen. Ein neues Sein im Herzen.

Chris IST und lebt was er uns zeigt und schafft durch diese Authentizität eine ganz einzigartige Atmosphäre voller Vertrauen, Liebe, Verständnis und Ermutigung.
Von Herzen sage ich Danke dass er diesen Teil meines Lebenswegs mit mir gegangen ist.
07.10.2019Anonym
Ich danke Chris Bloom sehr für die HEARTset-Journey mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten 10 Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen kann, egal ob man gerade in einer Krise steckt oder sich persönlich weiterentwickeln will und sich mehr mit seinem Herzen verbinden möchte. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm machen.
12.09.2019Anonym
Chris Bloom strahlt so viel positive Energie aus, dass man nicht anders kann als ihn sympathisch zu finden. Gleichzeitig ist er ein Mensch voller Tiefe und Empathie. Man fühlt sich schnell geborgen und akzeptiert in seinem Sein. Ich würde sagen genau diese unglaublich authentische Art, macht ihn aus. Ich bin sehr dankbar, Chris als Coach zu haben, denn was mir wichtig ist, ist jemanden zu haben der aus Leidenschaft und mit viel Liebe und aus eigener Überzeugung coacht und das macht Chris definitiv. Ich kann ihn, mit bestem Gewissen, jedem nur ans Herz legen.
29.07.2019Anonym
Durch seine emphatische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.
25.07.2019Anonym
Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.
18.07.2019Anonym
Chris ist ein mega kompetenter und einfühlsamer Coach. Er arbeitet zum einen mit fundiertem Wissen, aber auch mit sehr viel Herzblut und seiner ganzen Persönlichkeit. Er hat mir sehr weitergeholfen in meiner persönlichen Entwicklung. Kann ihn wirklich weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Coaching mit ihm machen.
17.07.2019Anonym
Gäbe es 100 Sterne ich würde alle anklicken ✨
Mehr Worte braucht es glaube ich kaum 🙏❣️
17.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Chris Bloom

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Bloom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mario Lüddemann