Zauberkünstler Bühnenshow Magier Zaubershow Close Up Zauberer Unterhaltung

Chris Hill Magisches Entertainment
Chris Hill - leidenschaftlicher Profi verblüfft charmant, humorvoll und immer undurchschaubar!

"Ein Meister dicht am Publikum - unglaublich und großartig !"
Badische Zeitung...

Atmosphäre

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Perfektion

Cooler Typ, sowohl für Kids als auch Jugendliche und Erwachsene tolle Shows !
05.06.2018Dieter S. - 1.Vors. Förderverein Jugenndfußball SF Eintracht Freiburg
Chris Hill ist ein sehr sympathischer Entertainer. Er hat uns bei meiner Geburtstagsfeier in seinen Bann gezogen und seine Zauberkünste professionell dargeboten. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Danke für die großartige Show. Gerne wieder :-)
02.06.2018Frau P.
Ich durfte Chris Hill bereits 3 Mal erleben und es war immer ein bleibendes Ereignis... und noch immer komme ich seinen Tricks nicht so auf die Schliche wie ich es gerne hätte. Ich freue mich bereits auf seine weiteren Darbietungen!
28.05.2018Herr Jan H.
Die Zeit verfliegt und man staunt immer wieder was alles möglich ist. Es ist immer wieder ein fazinierend zu sehen wie uns Chris Hill begeistert. Immer wieder gerne.
24.05.2018Freiämter H.
Ein Highlight auf jeder Party wie auch Veranstaltungen zB. Hochzeiten oder Silvesterpartys.
Absolut empfehlenswert.
18.02.2018Anonym
Ein Magier und ein perfekter Komiker aus allen Blickwinkeln.Jedes Mal, wenn ich asisitat auf seiner Magic Show, es war eine Traum-Atmosphäre.Team Gasthof Rössle Arlen empfiehlt mit aller Zuversicht weiter.
10.02.2018Oprea & L. - Gasthof Rössle Arlen
Chris ist nicht nur ein excellenter Magier, sondern auch ein sehr liebenswerter, angenehmer Mensch
02.02.2018Anonym
Wir hatten Chris Hill zum 55.Geburtstag unsere Mutter gebucht. Damit haben wir nicht nur das Geburtstagskind zum Staunen gebracht,sondern auch die Gäste. Die Show war lustig,unterhaltsam,wir haben so viel gelacht,waren erstaunt und fasziniert...Herr Hill hat uns alle verzaubert-einfach grandios!
Nadine und Familie
19.12.2017N.
Verblüffend... keine Bühne, keine Lichtinstallation! Super Show, die die Gäste durch die Nähe des Zauberers verblüfft! Jederzeit wieder.... alle waren begeistert.
17.12.2017Thomas H. - Krone Sihlbrugg, Schweiz
War eine tolle Stunde voller Spannung und Spass haben uns sehr gut unterhalten gefühlt
Grüße Otto und Karin bei Amelie
14.12.2017Anonym
Wir hatten eine Firmemveranstaltung (Firma Freudenberg), wo die Mitarbeiter mit Familie anwesend waren. Die Vorstellung von Chris Hill war das Highlight auf der Feier. Alle waren begeistert über seinen Auftritt.
04.10.2017AnonymFreudenberg
Unsere Feier anlässlich des Firmenjubiläums wurde durch die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste. Absolute Perfektion und dabei ganz nah am Publikum. Besser geht es nicht.

Taxibetrieb Oertel
28.08.2017Anonym
Einfach nur überwältigt 😍
02.08.2017Anonym
Ich habe schon sehr viele Zauberer gesehen da ich Zauberkunst an sich sehr spannend finde. Aber als ich letztens bei meiner Freundin Ihrem Geburtstag sehen durfte hab ich noch nie gesehen - auch nicht in Las Vegas ! Das man mit einfachen Münzen sowas machen kann (ich habe sie mit meinen eigenen Händen untersucht !!!) - unglaublich !!! Sein Humor genau mein Ding. Lieber Mister Hill ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt !
31.07.2017Anonym
Chris Hill ist ein Magier zum anfassen. Er bietet magische Erlebnisse hautnah zum miterleben. Immer wieder schafft er es mich ins staunen zu versetzen.

Ich kann Chris Hill nur jedem weiter empfehlen! Er macht aus jeder noch so kleinen Veranstaltung ein magisches Event.
28.07.2017Anonym
Absolute Spitzenklasse! Er ist seinem Publikum so nah und trotzdem die Frage "Wie geht das?" Wo kommt die Bowlingkugel aus der zweidimensionalen Zeichnung her, wo die Weinflasche (die Ärmel sind doch hochgekrempelt)?
Und die Sprüche und spontanen Reaktionen aufs Publikum: einmalig! Ein Riesenspass!
16.07.2017Anonym
Tolle Show! Chris Hill hat unsere Gäste verzaubert. Alle waren von ihm begeistert und fasziniert.
Ein sehr sympathischer Künstler. Die Organisation und Planung im Vorfeld war sehr gut. Kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

Frank Meier
FAPUtec GmbH
15.07.2017Frank M.
tolle Shows, spannend, faszinierend, immer wieder etwas Neues!
Lieber Chris, mach weiter so!
06.07.2017Christine und D. - Hirschenstube
Unsere letzte Erfahrung mit Chris Hill liegt zwar schon drei Jahre zurück, aber wir denken immer noch gerne an seinen Auftritt!
War einfach bewundernd...!
05.07.2017M.
Die Gäste waren von der Show durchweg begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.07.2017J.
22 Bewertungen auf eventpeppers

01.08.2019

03.11.2019

Ihre Nachricht an Chris Hill Magisches Entertainment

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Hill Magisches Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden