Zauberkünstler Bühnenshow Magier Zaubershow Close Up Zauberer Unterhaltung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Chris Hill - leidenschaftlicher Profi verblüfft charmant, humorvoll und immer undurchschaubar!

"Ein Meister dicht am Publikum - unglaublich und großartig !"
Badische Zeitung...

Hebelstr. 35
79843 Löffingen

Chris Hill

100% Weiterempfehlung! Chris hat den Abend wunderbar gestaltet und hat Groß und Klein einfach verzaubert. Wir waren alle begeistert!
16.04.2024Anonym
Kranker Typ
06.04.2024Anonym
Es war einfach super und faszinierend. Nur zu empfehlen.
05.03.2024Anonym
Ich bin fasziniert das sowas möglich ist. Er war bei mir einer Geburtstagsfeier bei uns und hat alle die da waren geschockt.!
Nur zum weiter empfehlen!!!!!!👏👏👏👏🪄🪄🪄
25.01.2024Anonym
Chris ist kurzfristig für meine Familienfeier eingesprungen.
Er berücksichtigt die Räumlichkeiten, wir hatten viele Säulen im Raum. Also wurde Close up Zauberei vorgetragen. Er ging von Tisch zu Tisch, so dass alle Gäste in unmittelbarer Nähe waren. Es ist bei allen super gut angekommen. Selbst unsere jüngsten Gäste / Enkel waren fasziniert. Es war ein super Nachmittag. Ich kann Chris nur wärmstens weiterempfehlen. Schade nur, dass kein Abschlußfinale für alle stattfand, wie vereinbart.
19.01.2024Anonym
Chris trat bei uns in einzelnen Läden auf und begeisterte die Kunden. Er ging überall direkt auf sein Publikum ein und passte seine Show immer auf die Situation an. Danke für den schönen Abend!
18.01.2024Anonym
Private Geburtstagsveranstaltung als Überraschung
18.01.2024Anonym
Deine Zaubershow auf unserer Weihnachtsfeier war einfach großartig, faszinierend und beeindruckend. Dass Du uns bzw. die einzelnen Tische den ganzen Abend über hautnah verzaubert hast, machte unsere Feier kurzweilig und sehr besonders. Deine charmante Präsentation und deine humorvolle Art haben wirklich alle gelobt. Nur zu empfehlen!
17.01.2024Anonym
Sehr schöne Close Up Magie. Schwer zu folgen, selbst wenn man ein paar der Effekte kennt.

Kann ich nur empfehlen.
10.01.2024Anonym
Wir wurde von ihm im King Pin in Waldshut-Tiengen überrascht mit seinem Können. Es war mega gut und er kommt auch sehr freundlich und kompetent auf einen zu
Sehr zu empfehlen!!!
06.01.2024Anonym
Gut
Chris Hill Magisches Entertainment war eine absolut wertvolle Erfahrung. Sein Engagement ist riesig und seine Performance ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Ich empfehle zweifellos seine Show, um etwas besonderes und magisches zu erleben.
22.12.2023Anonym
Tolle Vorbereitung, tolles Programm super Zauberkunst und Fertigkeit! Große Begeisterung von unserer Seite!
Auf höchstem Niveau. Sehr flexibel! Sein Geld auf jeden Fall wert!

Schade war, dass nicht alle Kinder gleichwertig einbezogen wurden.
19.12.2023Anonym
Chris Hill versetzte uns bei unserer Feier mit seiner großartigen Geschicklichkeit, seinen schnellen Fingern und seiner magischen Ausstrahlung in eine andere Welt. Wir waren überwältigt, bewundernd sprachlos und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend :-) und Frohe Weihnachten
19.12.2023Anonym
Es war ein besonderes Erlebnis meiner Geburtstagsfeier. Alle meiner Gäste waren fasziniert!
J. Bechmann aus Gotha
13.12.2023Anonym
Es ist eine super show 👍🏼👍🏼und Chris verzaubert alle.Wir rätseln immer noch wie er das macht 🤔.
Viele Grüße aus dem Luftkurort Bad St Friemar ✌🏼.
Mach weiter so 👍🏼🥳
21.11.2023Anonym
Absolut faszinierende Zaubershow. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
21.11.2023Anonym
Wir waren eine Woche als Familie in der Schlüchtmühle im Schwarzwald und Chris Hill war das Highlight für unsere Kinder in dieser Woche.Und auch für uns Erwachsene.Spektakulär und unvergesslich!Vielen Dank!
13.11.2023Anonym
Wir haben ihn gestern zufällig beim Kindergeburtstag unserer Tochter im KingPin kennengelernt und er hat spontan eine Zaubershow für unsere Kinder gemacht. Es war sehr beeindruckend und die Kinder total begeistert. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Es war super. Vielen Dank für den ungeplanten Höhepunkt. Lg Nadja
21.10.2023Anonym
Chris Hill war bei uns im Seniorenwohnstift und verstand es, die SeniorInnen mit seiner Close-up-Zauberei und seinem Charme zu verzaubern.
Jederzeit gerne wieder!
13.10.2023Anonym
26 Bewertungen auf eventpeppers

01.10.2023

13.04.2024

Ihre Nachricht an Chris Hill Magisches Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Hill Magisches Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden