chris hortsch, webdesign, berlin

Chris Hortsch
WEBDESIGNER UND LOGODESIGNER FÜR BERLIN, DEUTSCHLAND UND DIE SCHWEIZ. SPEZIALIST FÜR LOGODESIGN UND RESPONSIVE WEBDESIGN SEIT 2004

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für die konzeptionelle Arbeit zur Neugestaltung unserer Website für Herrn Hortsch entschieden und möchten uns gern an dieser Stelle recht herzlich bedanken! Von ersten kreativen Ideen bis zum Endkonzept - wir können Herrn Hortsch klar empfehlen. Kurze Feedbackzeiten, ein zuverlässig erreichbarer Ansprechpartner und genaues Zuhören, was sich der Kunde wünscht und wo es hingehen soll. Gerne wieder!
25.08.2017
Wir hatten schon gut 20 Agenturen und ein paar Monate Suche durch. Dann stießen wir auf Chris Hortsch. Nach dem ersten Kontakt schon war klar, hier sind wir richtig. Bereits beim Angebot einen hieb- und stichfesten Konzeptentwurf, sowas habe ich noch nicht erlebt. Genauso ging es weiter. Von Beginn weg, bis zum Online-Gang unserer Webseite, klappte alles sehr schnell, souverän ohne jede Komplikation. Es geht nicht besser und man kann sich als Kunde nicht mehr wünschen! Fünf Sterne und ein fettes DANKE von der GBV dem Berufsverband der Vortragsreferenten e.V

Gerhard Zwerger-Schoner
Vorstandsmitlgied/Webadmin der
GBV Gesellschaft für Bild & Vortrag e.V.
31.03.2017
Von der ersten Minute an fühlte ich mich hervorragend betreut und beraten. Ich setze, was einen guten Service betrifft, sehr hohe Maßstäbe und diese wurden von chris and friends absolut erfüllt. Die Kompetenz und Kundenorientierung hat mich begeistert. Zusammen haben wir einen eleganten Onlineshop für hochwertige Herrenmode entwickelt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Cabinero
Sven Krüger e.K.
www.cabinero.de
svenkrueger@cabinero.de
27.02.2017
sehr kompetentes Team, super Management und schnelle Projektumsetzung !!!

Besten Dank an alle
FTS-BildungsGesellschaft mbH
Full Time Service GmbH
20.07.2016
Sehr stark! Das Webdesign für meine Portfolio-Website ist absolut gelungen und wurde entsprechend meinen Erwartungen und Vorstellungen umgesetzt. Ein extra Danke auch an die immer wieder geduldige Beantwortung meiner Fragen :)
18.07.2016
Gut
Umsetzung und speziell die Beratung Top. Das Timing wurde nicht so richtig eingehalten. Sonst sehr gut.
22.04.2016
Chris Hortsch ist ein sehr professioneller Webdesigner, mit dem wir schon zahlreiche Online-Projekte erfolgreich umgesetzt haben. Egal ob Webdesign, Logo Design oder Corporate Design: die Ergebnisse waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!
07.03.2016

29.10.2018
Gut

23.03.2019

Ihre Nachricht an Chris Hortsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden