Christa Kainz

Kommunikation- Pocket Storytelling, Coaching ReJob,Image Push Autoren & Künstler

Gedankenwelle
Coaching - 1:1 und ReJOB Team Workshops & Coaching, Kommunikation, Image Push für Autoren und Künstler

Linzer Str. 398A/Top 7
1140 Wien
Österreich

Bewertung vom 16.10.2023

Ich durfte Christa Kainz in Kroatien auf dem Power Women for Power Women Kongress kennenlernen und als Speakerin erleben.
Sie ist eine beeindruckende Frau und Expertin in ihrem Bereich!
Authentisch und lebendig bringt sie ihr Wissen ihren Zuhörern auf den Punkt und anschaulich näher.
Christas eigenen Erfahrungen verleihen ihrer Person, die wunderbare Tiefe, die es braucht, um Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und im Herzen zu berühren.
Die Zusammenarbeit mit Christa hat sehr viel Spaß gemacht und wer sie als aufmerksame Zuhörerin und Mentorin erleben darf, kann sich auf einen klärenden Prozess einstellen.
Eine klare Empfehlung von mir!
Danke dir Liebe Christa für diese schöne gemeinsame Zeit
16.10.2023Anonym
Ich durfte Christa live auf der Bühne eines Frauenkongresses erleben. Ihre humorvolle und leichte Art hat es mir sofort ermöglicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen. Auch inhaltlich hat sie mich durch ihre professionelle Art überzeugt.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr zu 💯 Prozent empfehlen.
13.10.2023Anonym
Christa Kainz ist eine eloquente, humorvolle, schlagfertige und äusserst kompetente Referentin, die ihre Themen mit Leidenschaft und Empathie vorträgt und ein enormes Wissen und Know-how hat. Es macht grosse Freude ihr zuzuhören, ihre Workshops zu erleben und sich von ihrer Kraft und ihrer positiven Energie mitreissen zu lassen. Ich freue mich sehr sie wieder einmal bei einem Seminar erleben zu dürfen!
12.10.2023Anonym
Ein sehr lebendiger Vortrag , mitreißend und bewegend. Inhaltlich fundiert, gut verständlich. Hat mein Interesse geweckt endlich etwas zu tun, Information mit Motivation!
05.10.2023Anonym
Ich durfte Christa auf einem Kongress erleben und danke ihr für den bereichernden und inspirierenden Vortrag und den Austausch zum Thema Kommunikation. Eine wahre Powerfrau!
05.10.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, an Christas Webinar teilzunehmen, und ich bin beeindruckt! Es war ein sehr informatives Webinar, das mir tiefe Einblicke in das Thema gegeben hat. Ihre Art zu präsentieren ist äußerst authentisch, was die Erfahrung noch wertvoller macht.

Christa verfügt zweifellos über umfangreiches Wissen in ihrem Fachgebiet. Sie hat nicht nur die Theorie präsentiert, sondern auch praktische Beispiele geliefert, die den Inhalt greifbar gemacht haben. Jede Frage, die gestellt wurde, hat sie geduldig und detailliert beantwortet, was zeigt, wie engagiert sie ist, sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer das Beste aus dem Webinar herausholt.

Ein weiteres Highlight war das faire Angebot, das Christa am Ende des Webinars präsentiert hat. Es war erfrischend zu sehen, dass sie nicht nur auf den Verkauf drängt, sondern wirklich daran interessiert ist, Wert zu bieten.

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass Christas Webinar ein absolutes Muss für jeden Unternehmer ist. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und ihre Leidenschaft für das Teilen ihres Wissens machen dieses Webinar zu einer Bereicherung für alle, die an ihrem beruflichen Wachstum arbeiten.

Vielen Dank, Christa, für diese großartige Erfahrung und die wertvollen Erkenntnisse, die du geteilt hast!
30.08.2023Anonym
Christa hat ein sehr gutes Wissen über Kommunikationsstrategien, die für alle Business und Lebensbereiche nützlich sind. Sich klar zu präsentieren ist eine Fertigkeit, die man bei Christa erlernen kann.
25.08.2023Anonym
26.08.2023Anonym
24.08.2023Anonym
28.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christa Kainz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christa Kainz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Benefit Büroservice GmbH