Business Entwicklung, Karriere Beratung, Coaching, Training, Vorträge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
👌Wege zu Arbeitsglück und persönlicher Entwicklung
🚀Karriereberatung & Neuausrichtung
👍 Business Coaching & Training
💡Organisations- und Teamentwicklung ...

Reichenaustraße 19a
78467 Konstanz

Fachkompetenz

Hohe Kompetenz, sehr professionell, solide gepaart mit Natürlichkeit, Wertschätzung und Freundlichkeit!
05.04.2024Judith Daniela L.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Herzlichen Dank, liebe Judith. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg!
Super Atmosphäre, toll geleitet. Hat mir einen Riesen Sprung in meiner Karriere Leiter verschafft!
22.03.2024Anonym
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Alles Gute für deine Zukunft!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
für mich waren diese zwei Tage,…… mir fehlen die Worte einfach nur WOW, ……. diese zwei Tage waren inspirierend, ideenreich, spannend, lustig, bereichernd, traurig alle Facetten habe ich durchlebt.
Ich würde Christel jederzeit weiterempfehlen, sie ist eine mutige, verständnisvolle, liebenswerte, kreative, feinfühlige, intelligente Frau, ich habe mich immer aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr dankbar für die begleitenden gemeinsamen Prozesse, konstruktive und inspirierende Ideen.

Herzliche Grüße
Marina Di Bartolomeo
22.03.2024Marina Di B.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Marina, danke dir ganz herzlich für deine Worte und deine tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude, dass du bei unserem Workshop dabei warst. Ich wünsche dir für deine Ziele ganz viel Erfolg.
Ich habe an ihrem Workshop vor Ort teilgenommen und mich rundum wohlgefühlt. Ganz erfüllt, mit neuen Impulsen und einer klaren Ausrichtung bin ich nach Hause gegangen. Sie schafft es, eine sehr wertschätzende und motivierende Atmosphäre zu kreieren! Von Herzen zu empfehlen. :)
18.03.2024Elena W.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Elena, ganz herzlichen Dank. Es waren zwei wunderbare Tage, die viel in Bewegung gesetzt haben. Alles Gute und ganz viel Erfolg!
ICH EMPFINDE IHRE KOMPETENTE WIE PROFESSIONELLE ART UND WEISE SEHR GUT ETWAS ZUSAMMEN WEITER ZU ENTWICKELN UND ZIELFÜHREND ZUM ERFOLG ZU BRINGEN. SIE HAT EINE TOLLE EMPATHISCHE UND HOLISTISCHE HERANGEHENSWEISE UND KANN SIE UNBEDINGT WEITEREMPFEHLEN. VIELEN DANK.
17.03.2024Martina M.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Martina, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, den Workshop zu leiten und mit euch gestalten. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ich bin in der Zusammenarbeit (nun bereits zum zweiten Mal) davon begeistert, mit wie viel Engagement und Wissen Christel Zeyßig in jedem Termin professionell berät und handelt.. Sie überzeugt mich mit ihrem analytischen Blick und der Exaktheit ihrer Vorbereitung immer wieder aufs Neue . Besonders und hilfreich für den Kunden finde ich Ihre Fähigkeit, auch schwierige Knackpunkte „auf den Tisch zu bringen“ und Lösungen zu finden. Auch bei dringenden Anliegen ist sie für die Kunden erreichbar und ermöglicht spontane und ungeplante Termine.
14.03.2024Susanne S.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Susanne, ich danke dir ganz herzlich. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit dir spannende Themen anzugehen und vor allem mit deiner Umsetzungsfähigkeit zum Ziel zu führen. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg. Ich freue mich auf das was noch kommt.
Toller Seminarvortrag! Sehr gut strukturiert, und die persönlichen Anekdoten haben es besonders gemacht. Die kleinen Geschichten, besonders die Einbindung von aktuellen Berichten, haben mich als ZuhörerIn abgeholt und mitgenommen. Deine Expertise, besonders bei der Beratung der Über-50-Jährigen, ist offensichtlich, und deine vertrauensvolle Atmosphäre, die du mit deiner authentischen Art geschaffen hast, war für mich beeindruckend. Dein Engagement, gerade für Frauen in dieser Altersklasse, ist inspirierend. Einfach klasse, wie du anderen hilfst!
Beste Grüße aus Buxheim im Allgäu.
Vorträge
03.03.2024Anonym
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Impulse zu geben, damit die Neuorientierung und Jobfindung auch mit über 50 leichter wird!
Frau Zeyssig kann mich perfekt begleiten meine Motto : wollen, können, erreichen begleiten und deshalb werde ich empfehlen. MfG, Dr.Ing.Rumi Anton
Vorträge
26.02.2024Anonym
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Rumi, ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich drauf!
Ich kann Christel Zeyßig von Herzen weiterempfehlen, da sie unglaublich wohlwollend und unterstützend ist, sehr präzise arbeitet und das Potential in einem sieht, von dem man gar nicht wusste, dass es (noch) da ist. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass sie mich begleitet hat!
22.02.2024E.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Leibe EW, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg. Es hat mir viel Freude gemacht, dich zu begleiten.
Liebe Christel,
ein ganz großes Dankeschön für dein tolles Karriere-Coaching. Sehr kompetent und sehr menschlich.
Ich habe viel von dir (und Vanessa) lernen dürfen.
Ich fühle mich bereit neue Wege zu gehen.
Liebe Grüße und vielleicht auf bald
Teresa
05.02.2024Teresa B.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Teresa, ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir beruflich als auch persönlich alles Gute und einen tollen Neustart!
Ein herzliches Dankeschön geht an Christel für ihre inspirierende Rede auf dem Karrieretag München 2023.
Christels herausragender Professionalismus und ihre umfangreiche Erfahrung als Rednerin haben sie wahrlich von anderen Sprechern abgehoben. Ihre Intonation, Gestik und Sprechtempo waren perfekt auf den großen Raum und das Publikum abgestimmt.
Besonders beeindruckend war ihre ansprechende Präsentation, begleitet von lebendigen, großformatigen Bildern, die selbst aus der Ferne gut erkennbar waren. Die klare Gestaltung der Folien, ohne Überlastung durch Text, erlaubte uns, uns auf das Wesentliche der Präsentation zu fokussieren.
Bevor man sich auf eine Stelle bewirbt, sollte man sich selbst die Frage beantworten: "Für welche konkrete Position suche ich?" " Welches Team passt zu mir, usw." Diese Erkenntnis war für mich wirklich aufschlussreich. Eine klare und präzise Antwort zu haben, bevor man sich auf die Suche begibt, ist entscheidend. Ein äußerst wertvoller Ratschlag, der auf jedes Lebensziel und jede Herausforderung anwendbar ist!
29.12.2023Alsu G.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Es freut mich sehr, das dir mein Vortrag in München so gut gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Alsu Galiautdinova. Viel Erfolg beim Umsetzen!
Liebe Christel,
ich war nicht das erste Mal bei dir, und nehme deine Fachkenntnisse gern auch in der Zukunft in Anspruch. Deine Empathie und die maßgeschneiderte Herangehensweise, dein Verständnis für die beruflichen Herausforderungen der Teilnehmer machen dich zu einem erstklassigen Coach. Die neuen Erkenntnisse, die coolen hilfreichen Tools und die individuellen Lösungen werden sicher nicht nur mein Berufsleben nachhaltig und positiv beeinflussen. Danke dafür!
12.12.2023K.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Kati ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist mir immer ein Vergnügen dich zu unterstützen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Christel ,,,ich möchte mich herzlich für Deine herausragende Unterstützung als Bewerbungscoach bedanken. Deine professionelle Herangehensweise und Dein fundiertes Fachwissen haben mir nicht nur geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren, sondern auch mein Selbstvertrauen im Bewerbungsprozess gestärkt. Es ist irre wie unsere Arbeit und Dein Einsatz mich weitergebracht haben. Viele Grüße Holger
29.11.2023Holger H.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Lieber Holger, ganz herzlichen Dank und ich bin fest überzeugt, dass du einen coolen Neustart hinlegst! Bin gespannt. Alles Gute und viel Erfolg!
Es ist stets spannend und hilft weiter, von Cristels beruflicher Erfahrung und dem gekonnten Coaching zu profitieren. Sie schafft es immer und schnell ein vertrautes und forderndes Lernumfeld aufzubauen. Im Seminar baut Sie ebenso schnell eine offene und partnerschaftliche Atmosphäre auf.
20.11.2023Martin E.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Herzlichen Dank, lieber Martin, für die tolle Bewertung und Danke für dein Vertrauen.
Ich habe an diesem Workshop mit Freude teilgenommen. Ja, es hat mich gefordert, es war intensiv und damit auch gut.
Besonders gefällt mir, dass Frau Zeyßig ihre Seminare mit viel positiver Ausstrahlung durchführt. Dadurch habe ich mich beschwingt gefühlt. Ich würde Seminare aller Art bei ihr buchen. Fazit: 100 % Empfehlung.
14.11.2023Anonym
Der Kurs hat mir eine Klarheit verschaffen, einen Weg aufgezeigt, den ich weiter verfolgen werde.
Ich Danke Christel Zeissig für die professionelle Begleitung und Beratung.
14.11.2023Anonym
Christel Zeyßig bietet schnelle Lösungsvorschläge und professionelle Tipps für den Alltag auf eine wahnsinnig angenehme Art an. Alle Daumen nach oben!
02.11.2023Tami R.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, liebe Tami. Es macht mir immer viel Freude, mit euch zusammenzuarbeiten.
Beste Zielausarbeitung die ich jemals in einem Couchings hatte. Fokussierte Ausarbeitung von Strategien.
03.10.2023Ute L.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Liebe Ute, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir für deinen Weg das Beste. Christel
Der Workshop war sehr interessant und ich habe einige Dinge gelernt. Es war ein tolle Erfahrung und ich würde jeder Zeit wieder zu Christel Zeyßig gehen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2023D.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Danke dir ganz herzlich, liebe Doreen. Schön, dass du dabei warst. Ich wünsche dir weiterhin mega Erfolge und vor allem Spaß und Leichtigkeit auf deinem Weg!
Ich habe viel erwartet, es wurde bisher weit übetroffen!.

Ganz herzlichen Dank, liebe Christel und Team
04.08.2023Geralld W.
Christel Zeyßig Kommentar von Christel Zeyßig:
Lieber Gerald, es war mir ein Vergnügen. Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Christel

08.10.2022

21.06.2023

Ihre Nachricht an Christel Zeyßig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christel Zeyßig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden