Der Experte für wirkungsvolles und authentisches Führen und Verkaufen

Christian Bäumer unterstützt seine Kunden dabei, ihren Vertriebserfolg zu steigern und nachhaltig zu sichern.

Dazu verbindet er in seinen Projekten Vertriebstrainings, Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsberatung. Denn nur in der...

CB Vertriebsberatungs- und Entwicklungs GmbH
Jochstr. 35
87541 Bad Hindelang

Engagement

Fachkompetenz

Christian ist nicht nur ein toller Trainer, sondern auch ein toller Mensch. Er erledigt nicht nur seinen Job, sonder fordert und fördert, immer mit dem Blick über den Tellerrand.
09.08.2023Anonym
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Ja, ich fordere gerne :-). Danke für das schöne Feedback!
Lieber Christian,
ich danke dir für deine wertvollen Impulse mehr an mich zu glauben und die sehr lustige und innovative Projektarbeit mit dir.
Du hast einen Anteil daran mich selbstbewusst (persönlichen) Herausforderungen zu stellen und mutig zu sein zu fragen um zu führen ;) Das klappt fantastisch!
Ich wünsche dir beruflich wie persönlich nur das Beste und wer weiß: Man sieht sich immer 2x im Leben.
Dein Funkemariechen
25.05.2023Pia
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Liebe Mia, auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für unsere effektive Zusammenarbeit, stets begleitet von einer Prise Humor :-). Gehe Deinen Weg selbstbewusst weiter und höre auf deine innere Stimme. Dir & Deinem Team weiterhin viel viel Erfolg! Bis denne ... im Stadion oder im Allgäu?
Dank Christian konnte ich mein Mindset positiver gestalten. Dies hilft mir sehr!
18.04.2023M. Walter
Du bist ein super Coach, immer positiv und siehst die individuelle Persönlichkeit jedes Einzelnen. Du hast ein sehr gutes Gespür für Menschen und gibst wertvolle Tipps sowie neue Sichtweisen mit auf den Weg.
Unser Austausch hat mir sehr viel Freude bereitet und ich konnte mich persönlich weiterentwickeln.
Es war immer ein tolles Miteinander! Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
06.04.2023Jasmin
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für deine warmen Worte! :o) Es ist für mich eine Bestätigung für meine Grundhaltung & Philosophie. Und ich danke Dir für die grandiose Zusammenarbeit mit Dir. Es war mir zu jeder Zeit eine Freude.
Ich hatte das große Glück, in den letzten Jahren viel mit Christian zu arbeiten. Die Zusammenarbeit war geprägt durch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung. Christian ist ein Top-Coach mit einem überragenden Mix aus Expertise und Menschenkenntnis. Er ist authentisch und eine absolute Persönlichkeit, verliert dabei auch nie die Lockerheit und den Humor. Vertrauen ist für ihn sehr wichtig und den Mut zur Umsetzung. Durch unseren gemeinsamen, hohen Empathiefaktor hatten wir auch ausserhalb des Coachings eine Menge Spaß. Ich habe mich persönlich durch ihn weiterentwickelt und konnte viele Dinge sofort im Team anwenden und mich damit identifizieren. Ich kann Christian absolut empfehlen und bin dankbar für die tollen gemeinsamen Stunden/Tage. Danke dafür ! ! !
24.03.2023Marcel
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Deine Worte zu lesen hat mich sehr berührt. Danke Marcel für dieses Feedback. Danke auch an Dich, für dein Vertrauen, deinen Umsetzungswillen und deine Bereitschaft, Dinge einfach mal auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln. Gehe deinen Weg auf allen Ebenen genau so weiter! Und ich freue mich, wenn ich dir auch im sportlichen Bereich noch weitere Impulse geben kann.
Toller Mensch. Viel Wissen & kompetent
14.03.2023Michael Czaplinski
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Danke Michael für deine Bewertung. Ich wünsche Dir und Deiner Firma viel Erfolg bei der Vermarktung und dem Vertrieb eures Anzuges! Und wenn Du noch mal eine Idee suchst, neue Impulse suchst, melde Dich gerne. Und wer weiß, vielleicht bieten wir den Anzug auch mal unseren Gästen im Regenerations- und Erholungszentrum in Bad Hindelang an?
Christian ist jemand, der wahnsinnig aufmerksam ist und man merkt, dass er das was er macht lebt. Vielen Dank für dein Feedback, Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
14.03.2023Anonym
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Danke für deine Worte. Authentisch/echt sein ist in meiner Welt die unabdingbare Basis für nahezu alles in unserem Leben!
Christian ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch, durch seine offene und ehrliche Art habe ich meine Wirken auf andere Menschen deutlich verbessert!
14.03.2023Max Raber
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Danke Max für dein Feedback. Trainiere deine innere Mitte weiter und strahle damit diese Überzeugung und Stärke jederzeit in deinen 1:1 Kontakten aus. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Hat immer ein offenes Ohr, findet Lösungsansätze wo man selber nicht mit rechnet. Zu Beginn überwiegte die Skepsis. Je länger man gesprochen hat und sich besser kannte war es eine geniale Zusammenarbeit!
28.02.2023Anonym
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Vielen Dank für das ehrliche Feedback, den gemeinsamen Entwicklungsweg und ihr Vertrauen, sich auf die Zusammenarbeit einzulassen.
Christian Bäumer hat sich jederzeit nachhaltig um die Belange der Bank und seiner Mitarbeiter gekümmert.
So zum Beispiel bei der Erstellung der Beratungsthek, die für mich und viele andere eine mega-Hilfe im qualifizierten WP-Vertrieb ist.
Gerade die authentische Art am Schalter, die er mit Unterstützung all seiner umfangreichen Kenntnisse verbunden hat, waren für meine Mitarbeiter und mich sehr zielführend und beispielhaft.
27.02.2023Michael Malischewski
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Hallo Michael, vielen Dank für dein tolles Feedback! Ich wünsche Dir und deinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei der Umsetzung der Vertriebstipps und natürlich mit der Beratungsthek.
Lieber Christian,

ich danke dir für die immer vertrauensvolle Zusammenarbeit und die gemeinsamen Coachings, die mich beruflich aber auch privat weitergebracht haben. Ich habe mich durch deine authentische und immer gut gelaunte Art in begleiteten Gesprächen nie „beobachtet“ gefühlt. Danke dir auch für die ehrlichen Feedbacks und die ein oder andere Buchempfehlung ;-)

Für deine Zukunft alles Gute!
26.02.2023Benni
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Wow, danke Benni für deine Worte und das tolle Feedback. Und versprochen: Wenn ich mal wieder eine Buchempfehlung habe, bekommst Du eine Mail von mir :-).
In unserer gemeinsamen Arbeit hatten wir regelmäßig sehr gute und auch persönliche Gespräche. Ich hatte dabei immer das Gefühl, nicht nur ein 'Arbeitsgegenstand' zu sein, sondern er hat bei allen Themen immer meine ganz individuelle Persönlichkeit berücksichtigt. Aus diesen Gesprächen habe ich am Ende nicht nur beruflich, sondern sogar ins Private hinein profitiert. Vielen Dank dafür!!!
24.02.2023Anonym
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Sehr gerne! Und ich sage ebenfalls DANKESCHÖN für das tolle Feedback :o)
Herr Bäumer geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Probleme der einzelnen Person ein und gibt praxisorientierte Lösungsvorschläge. Dies gilt für den Arbeitsplatz, aber auch für privat. Er hat mir geholfen mit einer anderen Sichtweise bestehende "Probleme" zu betrachten. Dabei stellte sich für mich heraus, dass "Problemberge" in Wirklichkeit nur kleine Hügel sind.
24.02.2023Kay
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Hallo Kay, vielen Dank für dein tolles Feedback! Gehe deinen Weg weiter, wachse an den Hügeln und genieße manchmal auch einfach die Aussicht von oben (oder vom Deich ;-)).
Die Trainings mit dir waren für mich ein echter Mehrwert und haben mich nochmal in der Beratung
deutlich weiter gebracht - vielen Dank dafür !!!
23.02.2023Frank Bieber
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Hallo Frank, danke für deine Worte. Vor allem aber geht mein Dank an Dich persönlich! Danke, dass Du dich voller Vertrauen auf alles eingelassen hast, Ideen ausprobiert und nachgemacht hast. Und vor allem Danke, dass ich von deinem riesen Erfahrungsschatz profitieren durfte und ich ich auch für mich neue Ideen und Ansätze haben mitnehmen können.
Christian, vielen Dank für die effiziente Begleitung bei der persönlichen Weiterentwicklung,
Du hast für alle Herausforderungen eine Lösung parat.
16.02.2023Rene
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Danke für dein Feedback und vor allem Danke für dein Vertrauen in unserer Zusammenarbeit und die Bereitschaft, Lösungen und Ideen einfach mal umzusetzen und auszuprobieren!
Jedes Gespräch, jeder einzelne Kontakt und jeder Austausch war für mich sehr wertvoll und hat mich persönlich weiterentwickelt. Die Zusammenarbeit war stets von Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit geprägt. Mein persönliches Wachstum und mein Erfolg standen immer im Fokus und das haben wir zusammen erreicht! Dabei hatten wir viel Spaß und Freude!
16.02.2023Simone Nimmerrichter
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Ich Danke Dir von Herzen ... zum einen für das wunderschöne Feedback, zum anderen für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit mit Dir! Ich wünsche Dir weiterhin eine so schöne Entwicklung und viel Erfolg.
Das Coaching mit Christian war stets auf die persönliche Rahmenbedingungen und Herausforderungen abgestellt. Neben einem offenen Ohr, hast du es geschafft an den richtigen Stellen, die Perspektive zu wechseln und mit den passenden "Tools" Lösungen zu erarbeiten. Dies hat mich und mein Team in jedem Fall erfolgreicher gemacht.

Ich bin Dir extrem dankbar für die hoch-professionelle, individuelle und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Von daher eine klare Empfehlung *****
16.02.2023Markus
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Danke Markus für das ausführliche Feedback und deine Zeit, die Du dir dafür genommen hast. Gehe mit deinem Team diesen Weg weiter und Du wirst, da bin ich mir sicher, noch viele weitere Erfolge feiern können. Du bist eine Führungskraft (& Manager ;-)) die ebenfalls volle 5 ***** und eine klare Empfehlung verdient hat!
Ich habe Herrn Bäumer immer als sehr freundlich, erfrischend und kompetent erlebt und seine Ausführungen und Tipps sind mir sehr hilfreich im Umgang mit unseren Kunden.
15.02.2023Anonym
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Wow, danke für die tollen Worte und dein Feedback! Deine Art war aber auch jederzeit so ansteckend, neben Dir kann man nur strahlen! B-) Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Vertriebscoaches entsteht mit Christian Bäumer eine WIRKLICH vertrauensvolle und nach meinem Dafürhalten vor allem individuell ausgerichtete Zusammenarbeit. Man wird nicht beäugt, man wird unterstützt und hat vor allem das Gefühl, Fehler machen zu dürfen. Sein Auftreten kann für eher zurückhaltende Menschen hin und wieder etwas erschlagend wirken, aber auch hier schafft es in den meisten Fällen, den richtigen Ton und das richtige Tempo zu finden. War insgesamt eine sehr gute Zeit mit ihm. Daher eine klare Weiterempfehlung ;)
15.02.2023Flo
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Was für ein wertvolles Feedback von Dir Florian, Danke dafür! Davon werden einige Punkte auf meiner "Starten - stoppen - beibehalten" - Liste landen :o).
Neben neuen Ideen und Ansätzen im Vertrieb, konnte Christian mir zudem sehr bei meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen.
15.02.2023Jan
Christian Bäumer Kommentar von Christian Bäumer:
Danke Jan für dein Feedback, deine Worte und vor allem für dein Vertrauen bei unserer Zusammenarbeit. Für deine weitere persönliche Entwicklung wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute!
5 Bewertungen auf Xing Coaches

17.06.2019

Ihre Nachricht an Christian Bäumer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Bäumer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden