Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

Hochzeitssänger, Luxushochzeiten, Exklusive Events, Sektempfang, Beerdigung

Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...

Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.
Am Amtsgarten 25
67489 Kirrweiler

Christian Bruns

Webseiten

Soziale Medien

Ausstrahlung

Stimmung

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir Bedanken. Du hast bei unserer kirchlichen Trauung nicht nur für Gänsehaut gesorgt, sondern Du hast mit deiner Wahnsinns schönen Stimme auch alle verzaubert und unsere Trauung und die Stunden danach einfach unvergesslich gemacht.
Zu gerne erinnern wir uns an diesen Tag und an die wundervoll gesungenen Lieder zurück, die diese besonderen Momente noch viel emotionaler gemacht haben. Unsere Familien und Freunde waren einfach begeistert von Dir und wir sind so froh, das Du und Dein Pianist ein Teil unserer Hochzeit wart.
Wir hoffen sehr die Möglichkeit zu bekommen Dich nochmals hören zu dürfen.
Wir können Christian zu 10000% weiterempfehlen toller Mensch, atemberaubender Sänger und immer sofortige Antworten auf alle Fragen die aufkommen.
Sänger Christian Bruns - www.singforthemoment.de
08.07.2023Sabrina- S.
Kommentar von :
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung! Es war wirklich sehr angenehm mit Euch in der Planung und ein supertoller Hochzeitstag! Bis hoffentlich bald!

12.05.2024

Ihre Nachricht an Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2024   |  Profil melden