Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

Hochzeitssänger, Luxushochzeiten, Exklusive Events, Sektempfang, Beerdigung

Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...

Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.
Am Amtsgarten 25
67489 Kirrweiler

Christian Bruns

Webseiten

Soziale Medien

Ausstrahlung

Stimmung

An alle, die überlegen, Herrn Bruns als Sänger zu buchen, denen können wir ihn nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Vom ersten Kontakt bis zum Auftritt bei der Hochzeit war alles professionell, unkompliziert und einwandfrei. Herr Bruns ist sehr freundlich, hilft mit seinem Expertenwissen und großem Erfahrungsschatz bei der Liedauswahl und bei sonstigen Fragen rund um die Hochzeit.

Der Gesang ist einmalig und hat unsere Trauung zu etwas Einzigartigem gemacht, was uns immer in wundervoller Erinnerung bleiben wird. Herr Bruns hat mit seiner wunderbaren Stimme die gewollten Emotionen rübergebracht und der Trauung eine gewisse Magie verliehen. Auch die musikalische Begleitung am Piano war wunderschön und passend.

Herr Bruns wusste ganz genau, was er zu tun hat, und hatte am Hochzeitstag weder Fragen an uns als Hochzeitspaar noch gab es irgendwelche Komplikationen. Er war einfach plötzlich da, hat alles aufgebaut und hat bei der Trauung alles perfekt umgesetzt wie besprochen. Die Professionalität auch bei der Tontechnik war außerordentlich, so war das Zusammenspiel von Piano, Gesang und musikalischer Begleitung perfekt aufeinander abgestimmt.

Alles in allem haben wir ihm zu verdanken, dass unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem wurde. Auch unsere Gäste waren von Herrn Bruns sehr begeistert, so haben viele gesagt, dass die Trauung und der Sänger das Schönste an der Hochzeit waren.

Leider haben wir ihn nur für die Trauung gebucht, was wir sehr bedauern. Wenn wir nochmals heiraten würden, würden wir ihn auch für den Sektempfang und das Dinner buchen. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Bruns für uns extra ein Wunschlied einstudiert und dieses so toll interpretiert hat, dass uns seine Version nun noch besser gefällt als das Original.
Ein ganz großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Gesang!
Sänger Christian Bruns - www.singforthemoment.de
26.09.2023Eva und B.
Kommentar von :
Liebe Eva und Benny, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. Derartiges Feedback ist für mich Grund und Ansporn, immer 100 % für jeden Auftritt zu geben und mich ständig weiter zu entwickeln. Danke, Danke, Danke!

12.05.2024

Ihre Nachricht an Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2024   |  Profil melden