Honorarberatung, Vermögensberatung, Vermögensverwaltung, Anlageberatung

Christian Dagg
Honorar-Anlageberater: Finanzplanung und Vermögensverwaltung frei von Provisionsinteressen

Besonders geeignet für:
- Zweite Meinung zur Vermögensanlage...

Brilliant Vermögensverwaltung
Grafenberger Allee 337B
40235 Düsseldorf

auf ProvenExpert.com

Christian Dagg hat für uns ein nach unseren Bedürfnissen ausgelegtes Anlagekonzept ausgearbeitet, mit ausführlicher kompetenter Beratung, ohne Angst haben zu müssen, dass Provisionen Einfluss hierauf gehabt haben könnten.
15.05.2018Hans-Josef S.
Super Beratung, ehrlich und kompetent! Sehr empfehlenswert!
07.05.2018Anonym
Seine Beratung ist authentisch und kompetent. Ich bin absolut überzeugt!
08.04.2018Anonym
Ein professioneller Berater mit fundiertem Wissen. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!
5 Sterne!
28.03.2018L.
Ich war in der Vergangenheit Kunde bei einer "renommierten" Privatbank, die mit hohem Risiko wenig Erfolg hatte. Unmengen von Post und mir völlig unverständliche "Beratungsgesprächen" dineten aus meiner Sicht eher der Verwirrung denn der Aufklärung.
Die Beratung und das Vorgehen von Herrn Dagg dagegen ist klar und verständlich. Ich habe auf dem Gebiet "Geld" nun erstmals das Gefühl, dass sich jemand kümmert anstatt mir die Produkte seiner Bank verkaufen zu wollen.
13.11.2017Anonym
Sehr ausgewogener und informativer Vortagsabend zum Thema "Geld verstehen". Das sollte eine Pflicht-Veranstaltung sein für Vermögensaufbauer und -besitzer. Finanz-"Bildung" gehört eigentlich in die Schule. Alle, die das bisher verpasst haben, können sich bei Christian Dagg zum Vortag anmelden. Sehr empfehlenswert und 100% werbefrei! Geeignet für Finanz-Laien und Experten.
29.08.2017Peter G.
Wer langfristig sein Geld gut angelegt wissen will, der sollte sich von Christian Dagg beraten lassen: Intelligent, seriös und sehr auf die individuelle Person bezogen. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Einer der wenigen "echten" Honorar-Anlageberater in Deutschland mit sehr viel Know-How, der den Vorteil des Kunden im Auge hat.
23.08.2017Isabella R.
Gut
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.09.2018
Gut
3 Bewertungen auf golocal

26.09.2018

Ihre Nachricht an Christian Dagg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Dagg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2020   |  Profil melden