IHK-Prüfer (§34i, GewO) und Gründer von Zinsberater

Christian Götemann ist Gründer von Zinsberater (bundesweites Netzwerk für Kredit-Vermittler) und IHK-Prüfer für die Berfusqualifikation zum Immobiliardarlehensvermittler §34i (GewO).

Zinsberater ist ein bundesweiter Finanzierer und ein Netzwerk...

Moltkestr. 59
76133 Karlsruhe

Ratschläge

Transparenz

He is reachable and advises!
17.11.2023Anonym
Vor 5 Wochen den Zugang zu den Unterlagen erhalten - gelernt (dabei auch schon bei der IHK für die Prüfung angemeldet) - und heute Prüfung bestanden. Heute weiß ich: ohne Christian hätte ich wohl keine Chance gehabt. Deshalb: danke Christian!
18.07.2023Eckhard P.
Christian Götemann Kommentar von Christian Götemann:
Freut mich! Tolle Leistung, dass in dieser Zeit zu schaffen, Eckhard! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Netzwerk :-)
Ich habe innerhalb von wenigen Tagen mich für die Prüfung vorbereiten können. In der mündlichen Prüfung würde genau das gefragt, was in den Videos gelernt wird.
06.07.2023Anonym
Perfekt. Habe letzte Woche die Prüfung bestanden. Vielen Dank noch mal an Christian Götemann für die tolle Vorbereitung.
25.01.2023Michael M.
Christian Götemann Kommentar von Christian Götemann:
Danke Dir, Michael! Freue mich auf die weitere Kooperation im Zinsberater-Netzwerk! 😊
Danke der guten Erklärvideos und coaching Programme, konnte ich beim ersten mal, meine Prüfung zum Immobiliendarlehnvermittler bestehen und endlich meinen Wunschberuf nachgehen. Danke Christian für die Unterstützung und ich werde dich definitiv weiterempfehlen!
07.01.2023Schihar A.
Danke, das freut mich für Dich! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 😊
Rundherum gut und empfehlenswert
03.11.2022Marcus L.
Danke Dir, Marcus 😊👍🏽
Alles top. Ich kann kein Argument finden, irgendetwas nicht mit 5 Sternen zu bewerten. Ich hatte vorher bei einem anderen Anbieter bereits einen Kurs zum 34d gemacht und war eher enttäuscht. Oft wurde nach getaner Arbeit gesagt "Ja das was ich Ihnen in den letzten 20 Minuten gesagt habe, ist aber nicht prüfungsrelevant". Christian Götemann hält sich an den Lehrplan und vermittelt alles sehr anschaulich und lebhaft. Es wird in den Aufzeichnungen nie langweilig und die Fragen orientieren sich stark an den IHK-Fragen. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Ich kann diesen Kurs ohne Bedenken jedem empfehlen!
27.10.2022J.
Christian erklärt alles sehre verständlich. Didaktisch und fachmännisch sehr gut gemacht.
20.10.2022Anonym
Als Quer-Einsteiger absolut geeignet, tolle Plattform mit den nötigen Inhalten die gebraucht werden. Und auch das versprochene Kunden Feedback erfolgt !!! :)
ich hatte eine Antwort innerhalb von einer halben Stunde bei einer Fachfrage. Für diesen Preis absolut empfehlenswert tolles Portal danke Christian!
25.08.2022Florian T.
Christian Götemann Kommentar von Christian Götemann:
Das freut mich! Danke :-)
Das Lernprogramm ist gut aufgebaut. Alle relevanten Themen werden Angesprochen und kommen auch in den Test Prüfungen vor. Die Videos sind auch gut aufgebaut.
28.07.2022Anonym
Danke :-)
Der Kurs ist eine sehr gute und preiswerte Vorbereitungsmöglichkeit für die Sachkundeprüfung zum Immobiliardarlehensvermittler. Man erhält auch interessante Tipps aus der Praxis.
26.07.2022Kevin O.
Christian Götemann Kommentar von Christian Götemann:
Hallo Kevin, tausend Dank Dir!
Ich bin ein absoluter Quereinsteiger in dieser Branche und habe durch diesen Kurs meine Sachkunde §34i mit einer 2 abgelegt, das Preisleistungsverhältnis ist super, im Vergleich mit anderen Anbietern ist es sogar deutlich günstiger. Herr Götemann war auch persönlich für mich bei 2 Fragen da. Alles in allem war es jeden Cent wert!

Beste Grüße

D. Strube
24.06.2022D S.
Vielen Dank :-)
Alles sehr professionell aufgebaut! Christian gibt sehr schnell Rückmeldung bei Fragen. Das Durcharbeiten macht Spaß. Leider hab ich am Live-Meeting noch nicht teilgenommen. Klare Empfehlung!
14.02.2022T.
Eine sehr gute Vorbereitung für die 34i Prüfung. Die Informationsdichte ist sehr hoch und mit skript plus Video ist für verschiedene lerntypen etwas dabei.
20.01.2022S.
Prima Kurs! Konnte die Prüfung, dank dieses Kurses, sehr gut absolvieren. Gerade für die Mündliche (Praktische) Prüfung sind die aufgezeichneten Prüfungsfälle sehr leicht zu erlernen. Herr Götemann versteht sein Fach und kann dies sehr gut vermitteln!
Vielen Dank!
18.01.2022Herr G.
Das Livesenimar war sehr informativ. Die Lernmodule sind verständlich und einfach, auch wenn es sehr viele Wiederholungen gibt. Die Zielgerechten Prüfungsfragen sind verständlich und nachvollziehbar.

Herr Götemann ist ein sehr guter Lehrer der durch die Praxiserfahrungen eine Bereicherung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Seljaci
03.01.2022Anonym
Weil das was versprochen wird auch gehalten wird. Ich mag das kompakte und das nicht ausschweifend um den heißen Brei rumgelabert wird.
Ich empfehle jedem der eine Ausbildung zum 34i machen möchte, hört auf zu suchen und steigt hier ein.
17.12.2021Robert G.
Top Mann
26.11.2021A.
Herr Christian Götemann, ist ein sehr netter Mensch und sehr Hilfsbereit. Das hat dazu geführt, dass ich unteranderem die Prüfung zum Immobilardarlehensvermittler ( 34i ) mit sehr gut absolviert habe.

!!! Es ist ein sehr Empfehlende Adresse !!!
22.11.2021Anonym
Christian hat sich ein sehr gutes Konzept überlegt, um Interessierte an die IHK Prüfung heranzubringen und durchzubringen. Über sämtliche Themen wird in verschiedenen Videoeinheiten referiert und das Wichtigste wird auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert.
19.11.2021F.

04.03.2024

Ihre Nachricht an Christian Götemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Götemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden