Vermögensaufbau mit Investmentfonds und ETF / Gewerbezentrum in Koop. mit BVSV

💶 steueroptimierter / steuerfreier Vermögensaufbau

Tiefenbachstraße 64/1
72622 Nürtingen

Christian Gradt

Ich Herr Gradt ist ein Profi in seinem Beruf, dass merkt man schon wenn man mit Ihm telefoniert. Ich habe Ihn vor vielen Jahren bei einer Veranstaltung kennen gelernt und sofort gewusst, Ihm kann man sein Geld anvertrauen. Wir telefonieren 1-2 mal im Jahr und schauen uns das Konzept an und verändern gegebenenfalls auch Positionen. Er gibts uns ein gutes Gefühl mit seiner Dienstleistung! Vielen herzlichen Dank dafür
06.03.2024Familie S.
Sehr kompetent, sehr zuverlässig, hat immer Zeit. Ich schätze Herrn Gradt sehr als Berater!
11.02.2024Anonym
Ich brauchte für mich und meine Familie jeweils ein Fond Depot, um langfristig Aktienfonds möglichst breit gestreut zu besparen.
Christian hat diesen Job dahingehend professionell erledigt, dass ich alles bekommen habe, was ich erwartet habe: Beratung, die nicht mehr und nicht weniger umfasste, als ich wissen wollte und musste, professionell vorbereitete und aufbereitete Unterlagen, Prozess so digital wie das eben im Investmentsektor mit Geldwäsche Prüfung und Co. eben möglich.
Ich bin tipptopp, zufrieden mit den Renditen, auch als es mal schwierigere, wirtschaftliche Zeiten gab.
Christians Extra Meile, mit der er mich dann komplett überzeugt hatte: als einer der Fonds außergewöhnlich schlecht lief, hat er sich gemeldet und empfohlen, ihn auszutauschen. Das habe ich gemacht – ein Glück!
Das hat sich extrem positiv auf die Performance ausgewirkt.

Hinweis:
diesen Fang habe ich gewählt gegen seinen Rat und er sollte Recht behalten 😀

Ich war selber 15 Jahre Finanzberater, mache aber jetzt beruflich etwas anderes und habe keine Zeit mehr dafür und bin sehr dankbar für Christians Einsatz und Betreuung.
11.02.2024Gerald H.
Herr Gradt begleitet mich schon seit vielen Jahren. Er hat jederzeit die Gabe auch schwierige Sachverhalte verständlich darzustellen. Er kann die Vor-und Nachteile und die Risiken deutlich machen! Er ist sehr zuverlässig, engagiert und vertrauenswürdig. Ich bin mit Christian Gradt Consulting sehr zufrieden und werde gerne Herrn Gradt´s Dienste noch lange in Anspruch nehmen.
10.02.2024Margarete E.
Herr Gradt besitzt ein umfassendes Wissen über diverse Geldanlagen. Innerhalb von 24 Stunden erhält man eine detaillierte Antwort. Insofern kann ich ihn gerne weiter empfehlen.
09.02.2024Anonym
Herr Gradt ist ein erstklassiger und absolut kompetenter Anlageberater. Ein überragendes Servicelevel, individuelle Beratungsangebote und ein hohes Maß an Herzlichkeit sowie Sympathie kennzeichnen unsere Erfahrungen mit seiner Arbeit. Danke das wir ihn kennengelernt haben.
09.02.2024Daniel S.
Ich kenne Herrn Gradt mittlerweile seit über 20 Jahren. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine sehr gute Betreuung sind seine Markenzeichen. Empfehlungsrate 100 % ! Heiko M. aus R.
Christian Gradt Consulting
09.02.2024Heiko M. aus R.
Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner! Bei Fragen nimmt er sich Zeit alles genau zu erklären. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. 5 Sterne in allen Belangen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
09.02.2024R. R.
Top Beratung und Depot Management!
09.02.2024Manuel M.
Nach dem wir Interesse bekundet haben mit Herr Gradt zusammen zu arbeiten, haben wir in kurzeste Zeit einen Termin vereinbart. Die Beratung war einwandfrei, Herr Gradt hat unsere Bedürfnisse sofort erkannt und uns ensprechende Vorschläge gemacht. Wir sind sehr zufrieden und würden Herr Gradt weiterempfehlen.
Gute Empfehlungen , mit fundierten Erläuterungen. Vorbehaltlos zu empfehlen
09.02.2024H.
24.04.2024Anonym
13.02.2024Anonym
12.02.2024Fabian K.
Gut
09.02.2024Günther S.

Ihre Nachricht an Christian Gradt Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Gradt Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden