CHRISTIAN HELLMANN Real Estate

Immobilienmakler für Düsseldorf & Umgebung - Verkauf, Vermietung & Bewertung

CHRISTIAN HELLMANN Real Estate - Ihr Immobilienmakler (IHK) & Wertermittler (IHK) für Düsseldorf und Umgebung. Wir verkaufen, vermieten & bewerten Ihre Immobilie qualifiziert und kompetent und erzielen für unsere Kunden und Eigentümer beste...

CHRISTIAN HELLMANN Real Estate
Jahnstraße 71
40215 Düsseldorf

Dipl.-Kfm. Christian Hellmann

Freitag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Sehr freundlicher und kompetenter Makler... waren mit dem Service rundum zufrieden und vor allem wurde auch sehr auf unsere Wünsche bei der Vermittlung unserer Immobilie zu "Corona" eingegangen. Vielen Dank Herr Hellmann & team!
16.02.2021Anonym
Alles Top! LG
09.02.2021Anonym
Wir möchten Herrn Hellmann und sein Team als tollen Makler in Düsseldorf an dieser Stelle unbedingt weiterempfehlen. Wir wollten keinen der großen Makler mit dem Verkauf unserer Wohnung beauftragen, da uns hier etwas die Persönlichkeit fehlt und so wurde er uns von Freunden empfohlen. Nach einem sehr netten ersten Gespräch haben wir ihm den Auftrag zum Verkauf erteilt und wir wurden nicht enttäuscht... tolle Fotos mit einem Profifotograf, sehr schöne Exposés und die ganze Abwicklung mit Interessenten war reibungslos und für uns sehr unkompliziert. Rund um also eine tolle Zusammenarbeit! Lieben Dank nochmals und LG
01.02.2021M.
Sehr kompetent und freundlich!
29.01.2021Anonym
Beratung würde ich sogar sagen 6 Punkte... super sympathisch.... das werden sie aber direkt beim ersten kontakt selbst bemerken... da muss ich mein „maklerbild“ revidieren!!!!
21.01.2021Wolfgang K.
Seriös, sympathisch und sehr kompetent! Herr Hellmann hat uns bei der Vermarktung unserer Immobilie sehr geholfen! Lieben Dank & wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
20.01.2021Charlotte F.

15.09.2022

27.09.2022
37 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.09.2022

Ihre Nachricht an CHRISTIAN HELLMANN Real Estate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CHRISTIAN HELLMANN Real Estate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2022   |  Profil melden