Vortragsredner - Coach - Berater

Edmund-Hofbauer-Straße 16
3500 Krems an der Donau
Österreich

Der Weg zum beruflichen Erfolg mit Christian Högl

Meine Erfahrung mit Christian Högl als Karrierecoach war eine transformative Reise, die nicht nur zu einer erfüllenden beruflichen Position führte, sondern auch meine Perspektive auf Arbeit und Leben nachhaltig veränderte.

Christian zeichnet sich durch seine aussergewöhnliche Fähigkeit aus, individuelle Stärken und Potenziale zu erkennen und zu fördern.

Besonders hervorzuheben ist Christians Unterstützung bei der Vorbereitung auf mein entscheidendes Bewerbungsgespräch. Durch sein massgeschneidertes Coaching entwickelte ich nicht nur ein tiefes Verständnis für die Anforderungen der angestrebten Position, sondern auch das Selbstvertrauen und die Kommunikationsfähigkeiten, die notwendig waren, um im Gespräch zu überzeugen. Seine Tipps und Techniken waren entscheidend dafür, dass ich mich effektiv präsentieren und letztendlich meine jetzige Stelle sichern konnte.

Durch die Arbeit mit Christian habe ich eine berufliche Position erreicht, die nicht nur meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht, sondern mir auch täglich Freude und Motivation bringt. Darüber hinaus hat sich diese positive Entwicklung auch auf mein Privatleben ausgewirkt, indem sie mir mehr Energie, Begeisterung und ein allgemeines Wohlbefinden brachte.

Ich empfehle Christian Högl jedem, der nach einem Coach sucht, der nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch ein tiefes Verständnis für menschliche Bedürfnisse und berufliche Entwicklung mitbringt. Seine Fähigkeit, echte Veränderungen herbeizuführen, macht ihn zu einem aussergewöhnlichen Coach und Mentor.

Alain Maire
27.12.2023Alain M.
Auf einer Keynote hatte ich die Ehre, Christian live erleben zu dürfen und in einem späteren persönlichen Gespräch konnte ich ihn noch näher kennenlernen: Ein Mann, der mit Leib und Seele für sein Thema eintritt. Offen, herzlich, fundiert und kompetent. Jederzeit gerne wieder!
Christian Högl
09.06.2023power up by Holger L.
Toller Vortrag! Danke für deine Einblicke und die spannende Sichtweise. Kurzweilig, prägnant und auf den Punkt gebracht.
14.05.2023Nadja L.
Christian Högl überzeugt mit seiner jahrelangen fachlichen Expertise und einer würzigen Prise Humor. Er traut sich, Prozesse zu hinterfragen, erkennt rasch Optimierungspotenziale und überzeugt mit seiner ergebnisorientierten Denke. Ein fundierter Vortrag mit tiefen Einblicken in die Bereiche Einkauf, Supply Chain Management und Produktion. Sehr zu empfehlen!
09.05.2023Verena S.
Christian Högl sieht den ganzen Menschen! So geniale keynote ! Danke
07.05.2023Liza S.
Was für ein mitreißender Vortrag, was für inspirierende Impulse. Herzlichen Dank für so viel Mehrwert. Herr Högl ist absolut empfehlenswert. Ich bin dankbar fr diesen phantastischen Input.
02.05.2023Claudia A.
Das war ein toller Vortrag! 100% Empfehlung, danke!
30.04.2023Natalie M.
Wer sich beruflich verändern will, benötigt oftmals Hilfe, gerade in der heutigen Zeit. Herr Högl ist der perfekte Coach in diesem Bereich. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Christian Högl
29.04.2023Experte für Prävention P.
Die hervorragende Beratung bei Christian hat mir zu einer neuen beruflichen und persönlichen Perspektive die Augen geöffnet. Ebenfalls fühle ich mich jetzt sicher und gestärkt mit meiner Neuorientierung. Ich kann Christian absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße. Isabelle Daviet
29.04.2023Isabelle D.
Ein sehr inspirierender Vortrag , hat uns voll abgeholt
Christian Högl
28.04.2023Business Coach und Speaker Ronny L.
Christian ist sehr ermutigend und empathisch in seiner Begleitung! Meine herzliche Empfehlung 😊
25.04.2023Eva K.
Super Beratung! Christian ist ein echter Experte auf seinem Gebiet! Vielen herzlichen Dank für die angenehme, professionelle und produktive Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
25.04.2023Birgit W.
Christian ist ein hervorragender Redner, bei dem einem nicht langweilig wird.
25.04.2023D.
Christian Högl ist ein aufrichtiger Mensch, dessen Anwesenheit ich sehr schätze.
Seine Menschlichkeit gepaart mit seiner verschmitzten Art macht ihn für mich besonders.
Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Sven N.
Danke lieber Christian für diesen tollen Beitrag, deine ruhige Art hat es mir sehr ermöglicht dir mit jedem Wort zu folgen.
23.04.2023Miriam O.
Lieber Christian, so professionell und gleichzeitig mitreißend erfrischend sympathisch. Danke
23.04.2023Liza S.
Begeistert mit seiner Rede. Absolut empfehlenswert
22.04.2023Franz X. M.
Ich hatte das Vergnügen, einen Livevortrag von Christian zu sehen und mich anschliessend noch kurz mit ihm zu unterhalten. Er ist absolut kompetent auf seinem Gebiet und den Vortrag fande ich wirklich inspirierend ! Vielen herzlich Dank Christian !
Christian Högl
22.04.2023Björn Walter von E.
Es ist unfassbar wie viel so wertvoller Input in kurzer Zeit transportiert werden kann. Ich danke Ihnen von Herzen für den Anstoß.
20.04.2023N.
Danke tolle Beratung und Vortag.
20.04.2023e.

Ihre Nachricht an Christian Högl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Högl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden