Christian Jansen

Versicherungsmakler für Pflegeschutz und betriebliche Krankenversicherungen bkV

Wurden Sie von Ihrem Versicherungsvertreter oder Versicherungsmakler schonmal auf das Lebensrisiko Pflege angesprochen? Kennen Sie Ihr persönliches PflegeRisiko? Kennen Sie die Folgen für Ihren Ehepartner, Ihre Kinder, Ihre Immobilie und den...

Christian Jansen
Pflegeschutz (Versikon)
Büssinghook 43
46395 Bocholt

Nachhaltigkeit

Für Herrn Jansen steht zu jeder Zeit der Kunde im Fordergrund und nicht der Provit! Das war auch der Grund, weshalb wir im Internet nach einer seriösen Alternative gesucht hatten, da wir mit einer Versicherungsagentur sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten und man dort nur auf Provit und nicht auf Beratung aus war! Zum Glück sind wir auf seine Agentur gestoßen. Die Beratung ist hervorragend und der daraus folgende Abschluss kam ohne Probleme zustande. Herr Jansen steht auch danach jederzeit für Rat und Tat immer zur Verfügung.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich!!
27.10.2023Anonym
Herr Jansen hat mich kompetent, gut verständlich und hilfreich beraten und mir keinen Vertragsabschluss aufgedrängt.
04.05.2023Michael M.
Beratung, Ausführung sehr gut, schnell, effizient
14.03.2023Anonym
Eine Beratung im Sinne des Versicherungsnehmers! Hier geht es nicht um Verkauf, hier steht die Beratung im Fordergrund.. So etwas hatte ich noch nie und bedanke mich recht herzlich. Ich mache es so, wie dringend empfohlen und angeraten. Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Nochmals meinen herzlichen Dank.
11.02.2023Familie aus S.
Sehr kompetent !
18.10.2022Marc C.
Top Beratung ohne aufdringlich zu sein! Angebote werden individuell besprochen und feinjustiert. Absolut empfehlenswert
28.09.2022J.
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, was Versicherungsabschlüsse angeht. In Hr. Jansen haben ich wie ich meine einen sehr seriösen, kompetenten Fachspezialisten für meine Vorsorge der Alterspflege gefunden. Er hat sehr sorgfältig anhand meiner/unserer persönlichen Gegebenheiten und Wünsche eine passende Pflegeversicherung aus den zahlreichen Anbietern rausgesucht. Sogar bezüglich einer meiner Fragen zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht hat er uns unterstützend beraten und kompetente Fachleute empfohlen, die sowohl aus medizinischer und rechtlicher Hinsicht wiederum spezialisiert sind. Also ein rundum Sorglos Paket. Meinen Mann, der dieses Thema bisher gerne gemieden hat, hat am Ende die umfangreiche Videoberatung mit Hr. Jansen überzeugt. Von uns eine klare Weiterempfehlung.
18.08.2022Fam. L.
Kompetente und ausführliche Beratung, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat - vielen Dank!
02.08.2022Anonym
Herr Jansen ist ein sehr vertrauenswürdiger Versicherungsmakler denn ich uneingeschränkt weiterempfehlen werde.
21.07.2022Anonym
Herr Jansen hat uns kompetent und freundlich bei der Suche nach einer guten Absicherung für unsere Enkel unterstützt. Wir hatten im Vorfeld auch (z. T. persönlichen) Kontakt mit Mitarbeitern anderer Unternehmen, die aber kaum auf unsere Wünsche und Prämissen eingegangen sind. Obwohl wir mit Hr. Jansen nur telefonisch bzw. E-Mail-Kontakt hatten, fühlten wir uns wesentlich individueller und spezieller beraten. Wir können Hr. Jansen guten Gewissens weiterempfehlen und kommen bei künftigen Versicherungsangelegenheiten auch gern auf ihn zurück.
07.04.2022Annette K.
Sehr gute Unterstützung, bringt die Sache auf den Punkt. Beste Beratung und anschließende Umsetzung. Weiter so.
23.03.2022Michael S.
Offene und ehrliche Beratung.Er nimmt sich immer viel Zeit.Unheimlich kompetent,einfach spitze.Ich kann ihn nur weiterempfehlen
08.02.2022Marthe G.
Für uns gibt es keine besseren Versicherungsmakler. Wir vertrauen Christian Jansen komplett. Er ist immer erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen.
01.02.2022S.
Ich wollte die unabhängige Meinung und den Rat eines Experten bzgl. einer Pflegeversicherung in Anspruch nehmen und bin dabei auf Christian Jansen gestoßen. Ich fühle mich bei Herrn Jansen vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er ist unglaublich sympathisch, sehr kompetent und dabei absolut unaufdringlich. Wir haben mehrmals telefoniert bis das für mich perfekte Angebot ausgearbeitet war. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen. Auch die Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit hat mich überzeugt. Deshalb habe ich sehr gerne bei ihm abgeschlossen.
05.01.2022Thomas E.
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und günstige Tarife. Der Abschluss von Zusatzpflegeversicherungen für meine Frau und mich hat - trotz herausfordernder Ausgangssituation - hervorragend funktioniert. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!
24.12.2021Guido W.
Sehr freundlich und äußerst kompetent.
22.12.2021Anonym
Unabhängige, umfangreiche und qualitativ sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.12.2021B.
Die Beratung ist immer optimal, aus Anfragen wird sehr schnell reagiert. Genauso, wie man es sich bei Versicherungen wünscht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
09.12.2021Anonym
Sehr kompetent und freundlich!
24.11.2021Anonym
Herr Jansen ist sehr zuverlässig und ehrlich ,bei Fragen bekommt man schnelle Antworten,ich persönlich fühle mich bestens aufgehoben
12.11.2021Heike P.

16.06.2020

Ihre Nachricht an Christian Jansen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Jansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden