Speaking und Coaching im Bereich Leadership mit Menschlichkeit und Werten

Jahrelange Führungserfahrung, Leadership, Mitarbeiter orientiert, Enabler, Unterstützer, öffnet neue Perspektiven

Charlottenstrasse 12e

Christian Joachim Fischer

Inspirierender Vortrag mit guten Tipps, öffnet neue Perspektiven, danke.
12.07.2022Mareike H.
Christian Joachim zeigt mit Empathie, Kraft und Authentizität wie Führen geht. Er vermittelt seine Kenntnisse auf eine beeindruckende Art und Weise. Danke für den Einblick. Bis bald auf der nächsten Bühne!
05.07.2022Susann B.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur!
14.06.2022Otilia P.
Christians Rede Ende Mai hat genau das getan, was sie tun soll. Sie hat mich berührt, mich sehr nachdenklich gestimmt und machte neugierig auf mehr. Berührt hat mich Christians Rede, weil sie die Verletzlichkeit einer Führungskraft aufzeigt. EIn Blickwinkel, der selten aufgezeigt wird. Danke Christian.
12.06.2022Monika N.
Was ein inspirierender Vortrag! Christian zeigt, dass man mit dem normalen Schema-F in der Unternehmensführung nicht weit kommt und dass es auf ganz andere Dinge ankommt.
Eine sehr berührende Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Es hat eine tolle Ausstrahlung und eine sehr angenehme Stimme, der man gerne zuhört. Ein richtig toller Vortrag.
06.06.2022Steffen Patrick L.
Christian Joachim Fischer punktet bei seinem Vortrag zum Thema "Führung/Leadership" mit eigener Menschlichkeit, Persönlichkeit, Verletztlichkeit und humanen Werten. Er ist somit selbst Vorbild für eine Führungskultur auf Augenhöhe, die Menschen durch gelebte Werte überzeugen kann.
05.06.2022Sabine W.
Super Rede beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, Nähe Frankfurt am Main, am 27. Mai 2022. Christian begeistert. Er kennt "Mittelstand".
05.06.2022Dr. Andreas K.
Super Vortrag mit vielen wertvollen Impulsen. Hat Spaß gemacht zuzuhören.
03.06.2022Alexandra K.
Wow, eine super Rede. Ein Wahnsinns Charisma und eine äußerste positive Ausstrahlung. Zu jeder Zeit sehr zu empfehlen.
02.06.2022Der Digitale Z.
Sehr fundierter und inspirierender Vortrag mit anregender Wirkung.
Christian Joachim Fischer
01.06.2022Marco Hektor Life-Coach und T.
Heute habe ich Christian Joachim Fischer in einem Vortrag live erlebt. Was für ein kraftvoller und charismatischer Mann. Seine Botschaften als Führungsexperte ind motivierend und inspierend zugleich! Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Herr Fischer ist sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
31.05.2022Gerald B.
Wow, ein großartiger, sehr inspirierender Vortrag mit Tiefe und Herz. Das hat mir außerordentlich gut gefallen!
31.05.2022P.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Inspiration Pur!
31.05.2022Solveig W.
Christian Joachim Fischer ist ein Redner und Experte der im Herzen berührt und bewegt. Ich durfte ihn live erleben und bin sehr dankbar für all die Impulse und Inspirationen, die ich mitnehmen durfte.
31.05.2022Susan M.
Danke für den inspirierenden Vortrag. Herr Fischer weiß, wovon er spricht. Danke.
31.05.2022Miriam S.
Ich kann Christian Joachim wärmstens weiterempfehlen!
31.05.2022Lisa Maria S.
Ein absoluter Experte mit tiefgehendem Wissen und wundervoll Wertschätzender Art...ich bin unendlich begeistert
31.05.2022Melanie E.
Ein wunderbarer Impulsvortrag gepaart mit Fachkompetenz!
31.05.2022Franziska P.
persönliche Geschichte mutig und souverän - ein Vorbild für alle Führungskräfte! Toll!
31.05.2022S.
Super spannend und sehr hilfreiche Impulse. Danke Christian, für den tollen Vortrag!
31.05.2022Christiane E.

Ihre Nachricht an Christian Joachim Fischer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Joachim Fischer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden