provisionsfrei, Investmentfonds, Vermittlungsgebühr, Geldanlagen, Kapitalanlage

Christian Jubt - Fachberater für Finanzdienstleistungen
Beratung und Vermittlung von provisionsfreien Investmentfonds, ETF`s und Assetfonds z.B. Dimensional Fund Advisior. Ruhestandsplanung und provisionsfreie Vermittlung private Rentenversicherungen.
Altersvorsorgeplanung und Altersvorsorgelösungen...

Am Schmiedekreuz 11
33442 Herzebrock-Clarholz

Christian Jubt

Bewertung vom 19.05.2022

Produktivität

Bearbeitungszeit

Entscheidungsfokus

Ein Finanzberater, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Und am Ende wird man trotzdem nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Ich bin voll zufrieden mit der Beratung. Und auch mit den Ergebnissen...
19.05.2022T.
Christian Jubt ist sehr zu Empfehlen. Er hat meine Geldanlage sehr gut eingestellt, so das ich seit 5 Jahren eine jährlich Verzinsung über 9 % bekommen habe. Danke
09.02.2021Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Jubt gemacht. Er berät uns schon sehr lange und wir haben mit ihm gemeinsam viel umgestellt, was Versicherungen, Sparen und Geldanlage betrifft. Er schafft es, finanzwirtschaftliche Zusammenhänge verständlich zu erklären und geht in diesen Themen förmlich auf. 😃 Der Verkauf von Aktien hat einmal ganz schön lange gedauert und meistens beginnen die gemeinsamen Termine verspätet, aber Herr Jubt meldet sich immer, um Bescheid zu sagen. Alles in Allem ein top Berater.
15.05.2020Sandra M.
Ist jederzeit ansprechbar , kann auf jede Frage explizit antworten, Ist Finanztechnisch auf allerneusten Stand! Und nett ist er auch noch!
17.04.2020H. H.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde von Herrn Jubt, und er hat mich und meine Familie noch nie endteuscht.
14.04.2020Sven S.
Sehr persönliche und engagierte Beratung, vielen Dank dafür!
11.04.2020Adelheid. B.
Da ich schon seit Jahren mit Herrn Jubt zusammen arbeite, schätze ich seine ehrliche offene Art. Außerdem ist es mir sehr wichtig, das er jederzeit erreichbar ist, bzw. sich Zeit nah zurückmeldet. Zu den Räumlichkeiten oder der Verkehrsverbindung kann ich nichts sagen, da ich diese noch nicht in Anspruch genommen habe.
03.04.2020B.
Die Logik in der Darstellung der empfohlenen Finanzprodukte war für mein Verstehen dieser Produkte sehr wichtig!
02.04.2020Anonym
Freundlich, offen, zuvorkommend, kompetent und vertrauenswürdig. Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Jubt und können ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
31.03.2020Anonym
Herr Jubt nimmt sich Zeit und erklärt Geldanlagen auf eine leicht verdauliche Art und Weise. Als unabhängiger Finanzberater agiert Herr Jubt auch unabhängig am Markt. Die ganzheitliche Beratung ist sowohl an der persönlichen und aktuellen, als auch an der zu erwartenden zukünftigen Lebenssituation ausgerichtet.
30.03.2020Christoph P.
Sehr kompetenter vielseitiger Berater, der weiß wovon er spricht.
30.03.2020T.
Herr Jubt betreut mich bereits seit meiner Ausbildung 1994 in allen Bereichen, von Versicherungen bis hin zu Geldanlagen und Finanzierungen.
In dieser langen und von großem Vertrauen geprägten Zeit habe ich über den Umgang mit Geld sehr viel lernen können, und entsprechend früh auf Hr. Jubts Empfehlungen die Weichen für eine finanzielle Sicherheit stellen können.
Über eine mobile App ist es mir möglich jeder Zeit auf meine Anlagen und Dokumente einsehen zu können und durch die regelmäßige Betreuung werden aktiv Anpassungen vorgenommen.
Herr Jubt erkennt frühzeitig Trends und greift diese in den Betreuungsgesprächen auf, ohne dabei Druck zu entwickeln etwas abschließen zu müssen.
Ich kann eine Beratung bei Hr. Jubt nur empfehlen.
30.03.2020Thomas P.
Ich bin mit der guten und deaillierten Beratung sehr zufrieden.
24.03.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

16.03.2020

18.12.2023

Ihre Nachricht an Christian Jubt - Fachberater für Finanzdienstleistungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Jubt - Fachberater für Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden