NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertriebs- und Marketingberatung

Christian Kaiser - Akquise Tower
Mit Akquise Tower helfe ich helfe ich Einzelunternehmern, Freiberuflern und Solopreneuren Ihre Wunsch-Neukunden zu definieren, zu finden und bei diesen zu landen. Mit Strategie, Kreativität und Tatkraft.

Mehr Kunden, mehr Umsatz und auch mehr...

Lenzweg 2
74080 Heilbronn

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 11.04.2021

Bin mit der Beratung und folgender Betreuung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und ging auf meine Wünsche ein. So habe ich das bekommen , was ich auch wollte. Ich werde seine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen und kann ihn auch wärmstes weiterempfehlen
11.04.2021Anonym
Egal ob Anfänger oder Profi - wer Akquise lernen und weiterentwickeln will ist bei Herrn kaiser genau richtig! Er weiß einfach wovon er spricht!
25.03.2021Anonym
Christian bringt mal ganz neue individuelle Ansätze mit die mich überzeugt haben.
Vielen Dank für Deine Arbeit, jeder Kunde wird sich bei Dir wohl fühlen.
27.02.2021Anonym
Tolle Erfahrung in der Zusammenarbeit im Rahmen von Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren. Christian T.Kaiser ist ein sehr zuverlässiger Teamplayer und kundenorientierter Fachmann, der kompetent seine vielseitigen Erfahrungen teilt.
11.02.2021Anonym
Christian ist absoluter Experte in seinem Bereich! Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung!
10.02.2021Anonym
Genau der Richtige, um ein neues Kundenfeld auf zu tun und gezielter die richtigen Kunden zu erreichen.
08.02.2021Anonym
Kompetente Beratung und viel Erfahrung. Ein Gespräch mit Christian ist immer lohnenswert.
Er hat sehr gute Ideen und hilft super bei der Umsetzung
05.02.2021Anonym
Christian hat mich super gut beraten und mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter
04.02.2021Anonym
Marketing und Vertrieb ist auch für kleine Unternehmen ein Muss. Wie das am besten umgesetzt werden kann, sollte man unbedingt mit Christian Kaiser angehen, wenn man alles richtig machen will! Hier wird einfach von A-Z an alles gedacht und man kann sich vollends auf sein eigentliches Business konzentrieren!
04.02.2021Anonym
Christian ist ein Vertriebsprofi, der mit seinen Erfahrungen eine Bereicherung darstellt. Von ihm kann man wirklich profitieren.
03.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christian Kaiser - Akquise Tower

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Kaiser - Akquise Tower sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Sirius BNI (Fildern)