Keynote-Speaker | Nachhaltige Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen

Alles ist jetzt!

Christian Karlstedt hat es sich nun zur Aufgabe gemacht die Potentiale in den Menschen, in Unternehmen und in der Gesellschaft zu entwickeln und artgerechte Umfelder zu schaffen, damit dies auch nachhaltig gelingen kann.

Bienenstück 52
56072 Koblenz

Theorie & Praxis

Kompetenzaufbau

Persönliches Auftreten

Christian bietet eine seriöse und trotzdem sympathische Meinung von außen auf die Probleme meiner Welt. Er versucht emphatisch sich hinein zu versetzen, meine Schwierigkeiten zu erkennen und diese anhand verschiedener Lernmethoden zu beheben. Er nimmt sich Zeit zuzuhören und verurteilt nicht.
Mentoring & Coaching
04.04.2022Anonym
Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema Potenzialentwicklung. Christian Karlstedt ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.
11.01.2022Thomas M.
Wenn Du Dein volles Potential erfahren und leben willst, dann bist Du bei Christian richtig. Seine leidenschaftliche Rede hat mich begeistert. 100% Empfehlung.
12.12.2021Corinna L.
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Emofehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Danke für den inspirierenden Vortrag. Herr Karlstedt hat das Thema Potenzialentfaltung sehr kompetent rübergebracht. Sehr empfehlenswert
02.12.2021U. F.
Christian Karlstedt ist ein Speaker, den Sie buchen dürfen. Er strahlt genau den richtigen Mix aus Kompetenz und Sympathie auf der Bühne aus!
23.11.2021Michael M.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Anonym
Potenzialentfaltung für Menschen und Unternehmen dafür steht Christian Karlstedt. Toller und inspirierender Vortrag. Absolute Empfehlung.
18.11.2021Katja P.
Ich habe Christian Karlstedt im November erlebt, und ich war begeistert. Er vermittelt sein Thema "Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen" sehr kompetent und man hat Lust, ihm an den Lippen zu kleben. Great Guy. Geat Imput. Ich hab es genossen.
15.11.2021Matthias K.
Christian Karlstedt ist Inspiration pur. Das Thema Artgerecht hat mich mehr als beeindruckt. Eine absulute Empfehlung.
14.11.2021Barbara K.
Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen verständlich vermittelt und zum Nachdenken angeregt. BEsten Dank dafür!
12.11.2021Andreas B.
Sympathisch, empathisch und kompetent - ein echter Experte
Christian Karlstedt
09.11.2021Lutz K. - Lutz Kadereit Consulting e.K.
Es fasziniert mich immer wieder, neue inspirierende Menschen zu treffen. Danke Christian, für die Begegnung! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
09.11.2021Sven H.
Jetzt kenne ich mein Potenzial! Es war mir eine Freude Christian auf der Bühne zu erleben. Er hat mich mit seiner Geschichte und seiner Begeisterung tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Christian bleibt als Leuchtfeuer auf der Bühne für mich in Erinnerung. Gerne mehr von seinen Vorträgen.
08.11.2021Manuel W.
So viele geniale Erkenntnisse, ich hab gar nicht aufgehört, mir an die Stirn zu klatschen. Danke für den inspirierenden Vortrag.
23.07.2021Philipp Simon J.
Ich kann Christian nur weiterempfehlen, es war und ist jedes Mal so inspirierend und wertschätzend mit ihm zusammen zu arbeiten. Er hat immer die richtigen und vor allem die passenden Worte für einen. Vielen Dank
10.07.2021Jasmin P.
Christian Karlstedt berührte uns in seinem Vortrag. Er gab uns Inspiration die Welt mit den Augen der Kindern zu sehen und sie dort abzuholen wo sie stehen. Gerade in diesen sehr schwierigen Zeiten gilt es noch einmal besonders auf unsere Kinder zu schauen, sie zu unterstützen und ihnen den Freiraum zu geben den sie brauchen. Für Eltern und Unternehmen ein wirklich lohnender Abend. Danke
08.07.2021Grit A.
Top kann ich nur weiter Empfehlen! Inspirierend und Unterhaltend zugleich!
07.07.2021Luca M.
Christian inspiriert und regt zum Nachdenken an. Vor allem wenn mann selbst Vater ist…
07.07.2021M.
Spass und Mut zur Lebensfreude bringt Christian bei seinen Vortägen haut nah rüber. Sehr empfehlenswert.
07.07.2021Sabine von a.

Ihre Nachricht an Christian Karlstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Karlstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2022   |  Profil melden