Spiritual Intensive Coach, Speaker, Podcaster & Autor

Alles ist jetzt! | Strategien für ein Leben im Sein

Christian Karlstedt hat es sich nun zur Aufgabe gemacht die Potentiale in den Menschen, in Unternehmen und in der Gesellschaft zu entwickeln und artgerechte Umfelder zu schaffen, damit dies auch nachhaltig gelingen kann.

Bienenstück 52
56072 Koblenz

Theorie & Praxis

Kompetenzaufbau

Persönliches Auftreten

Es stimmt: Wir nutzen oft unsere Potenziale nicht nur aus Angst davor, was wir wirklich erreichen könnten. Danke für deine Gedanken, die du als Autor zu Papier bringst.
03.09.2023Dr. Sabine O.
Lieber Christian, danke für deinen wertvollen Beitrag im Buch - Expertenwissen! Ich habe mich davon sehr inspiriert gefühlt. Deine Arbeit ist richtig wertvoll.
Danke für unsere gute Zusammenarbeit und dir weiterhin ganz viel Erfolg.
Irina
21.07.2023Irina S.
Christian ist der Experte wenn es um die Entfaltung des eigenen Potentials geht - danke für die hervorragende Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie B.
Lieber Christian, ich danke Dir von Herzen für die NLP Sitzung. Das kleine Mädchen in mir durfte in einem geschütztem Raum ihren Eltern begegnen und sich mit ihnen liebevoll austauschen. Dabei bist du sehr behutsam und vorsichtig mit mir umgegangen. Ich konnte mich diesem Prozess im Vertrauen komplett öffnen. Du hast mir dabei geholfen, die kleine aus ihrer Ecke herauszuholen, wo sie 52 Jahre in der Stille saß. Meine Kieferanspannung hat sich seit dem sehr viel gelockert. Und das alles mit nur einer Sitzung!!! Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank!
Birim
20.07.2023Birim D.
Ein guter Typ, ein Querulant im Denken, ein Praktiker in der Umsetzung & einfach einer, der Dich weiter bringt. Danke für das Miteinader sagt Frank Grell
02.07.2023Frank G.
Christian ist ein wundervoller Coach, der sich ganz auf einen einlässt. Er hat ein super Gespür dafür, wo er ansetzen und welche Fragen er stellen muss, um an den Kern der Probleme zu kommen und sie mit viel Kreativität zu lösen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
19.03.2023F.
Christian ist ein sehr erfahrener und zugleich professioneller Couch
15.03.2023P.
Sehr gutes Coaching, mit viel Einfühlsamkeit und Verständnis für die eigenen Themen! Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
18.01.2023Sven C.
Christian hat mich zum Thema Geld gecoacht.
Das Ergebnis war sehr Zielführend.
Ich würde Christian immer wieder weiter empfehlen.
16.01.2023Anonym
Christian bietet eine seriöse und trotzdem sympathische Meinung von außen auf die Probleme meiner Welt. Er versucht emphatisch sich hinein zu versetzen, meine Schwierigkeiten zu erkennen und diese anhand verschiedener Lernmethoden zu beheben. Er nimmt sich Zeit zuzuhören und verurteilt nicht.
04.04.2022Anonym
Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema Potenzialentwicklung. Christian Karlstedt ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.
11.01.2022Thomas M.
Wenn Du Dein volles Potential erfahren und leben willst, dann bist Du bei Christian richtig. Seine leidenschaftliche Rede hat mich begeistert. 100% Empfehlung.
12.12.2021Corinna L.
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Emofehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Danke für den inspirierenden Vortrag. Herr Karlstedt hat das Thema Potenzialentfaltung sehr kompetent rübergebracht. Sehr empfehlenswert
02.12.2021U. F.
Christian Karlstedt ist ein Speaker, den Sie buchen dürfen. Er strahlt genau den richtigen Mix aus Kompetenz und Sympathie auf der Bühne aus!
23.11.2021Michael M.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Anonym
Potenzialentfaltung für Menschen und Unternehmen dafür steht Christian Karlstedt. Toller und inspirierender Vortrag. Absolute Empfehlung.
18.11.2021Katja P.
Ich habe Christian Karlstedt im November erlebt, und ich war begeistert. Er vermittelt sein Thema "Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen" sehr kompetent und man hat Lust, ihm an den Lippen zu kleben. Great Guy. Geat Imput. Ich hab es genossen.
15.11.2021Matthias K.
Christian Karlstedt ist Inspiration pur. Das Thema Artgerecht hat mich mehr als beeindruckt. Eine absulute Empfehlung.
14.11.2021Barbara K.
Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen verständlich vermittelt und zum Nachdenken angeregt. BEsten Dank dafür!
12.11.2021Andreas B.

Ihre Nachricht an Christian Karlstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Karlstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden