Keynote-Speaker - Experte für Potentialentfaltung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Christian Karlstedt hat es sich nun zur Aufgabe gemacht die Potentiale in den Menschen, in Unternehmen und in der Gesellschaft zu entwickeln und artgerechte Umfelder zu schaffen, damit dies auch nachhaltig gelingen kann.

In seinen inspirierenden...

Bienenstück 52
56072 Koblenz

Lehrmittel

Einfühlungsvermögen

Ich kann Christian nur weiterempfehlen, es war und ist jedes Mal so inspirierend und wertschätzend mit ihm zusammen zu arbeiten. Er hat immer die richtigen und vor allem die passenden Worte für einen. Vielen Dank
10.07.2021Jasmin P.
Christian Karlstedt berührte uns in seinem Vortrag. Er gab uns Inspiration die Welt mit den Augen der Kindern zu sehen und sie dort abzuholen wo sie stehen. Gerade in diesen sehr schwierigen Zeiten gilt es noch einmal besonders auf unsere Kinder zu schauen, sie zu unterstützen und ihnen den Freiraum zu geben den sie brauchen. Für Eltern und Unternehmen ein wirklich lohnender Abend. Danke
08.07.2021Grit A.
Top kann ich nur weiter Empfehlen! Inspirierend und Unterhaltend zugleich!
07.07.2021Luca M.
Christian inspiriert und regt zum Nachdenken an. Vor allem wenn mann selbst Vater ist…
07.07.2021M.
Spass und Mut zur Lebensfreude bringt Christian bei seinen Vortägen haut nah rüber. Sehr empfehlenswert.
07.07.2021Sabine von a.
Christian Karlstedt versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
25.06.2021Mathias D.
Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Christian ist ein absolutes Muss!
23.06.2021Christine R.
Christian hat eine Mission. Das ist so deutlich geworden bei der großartigen Rede beim Speakerslam - vielen Dank!
23.06.2021Hartmut H.
Sehr authentisch mit viel Know-how! Einfach toll! Es war ein sehr bereichernder Vortrag! Absolut empfehlenswert!
23.06.2021Inka R.
Mit Ihnen macht es wirklich Freude, in die Zukunft zu schauen. Mich haben Sie mit Ihrer Kompetenz und Persönlichkeit überzeugt. Ich empfehle Sie gern weiter, damit freie Entfaltung eines Tages an der Tagesordnung ist.
23.06.2021Anonym
Christian durfte ich vor wenigen Tagen live erleben. Einfühlsam, verständlich und mit so viel Herz trug er seine Botschaft vor, dazu sehr anschaulich. Ich hatte hinterher erst einmal einen Kloß im Hals, so ergriffen war ich. Vielen herzlichen Dank Christian!
22.06.2021Claudia R.
Einfach nur super
21.06.2021Johann H.
Grossartig und einfach nur empfehlenswert!
21.06.2021S.
Große Empfehlung, jederzeit wieder, muss man erlebt haben
21.06.2021S.
Kreativ, kompetent und ehrlich = die absolut richtige Entscheidung!
21.06.2021Sabine A.
Einfach genial!
21.06.2021Alice and J.
Super wertvoller und wichtiger Content mit viel Empathie vorgetragen. Das hatte Klasse!!
21.06.2021Shirin S.
Den Fokus auf unserer Zukunft...! Wer könnte je auf eine andere Idee kommen? Cristian Karlstedt rückt unseren Nachwuchs sowie dieses wichtige Thema so gefühlvoll wie unnachgiebig in den Mittelpunkt....Meine Hochachtung und klare Empfehlung! Wertvoll!!!
13.06.2021Jenny M.
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021H. S. - HSR InfoTeaching
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Christian Karlstedt
01.06.2021Sebastian Rückl A&E C.

Ihre Nachricht an Christian Karlstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Karlstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2021   |  Profil melden