Finanzplanung

Als Experte im Bereich Einkommenssicherung verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk und strebe danach, meine Kunden authentisch und kompetent zu beraten. Mein Ziel ist es, ihnen mit meinem Fachwissen zu helfen, ihr Einkommen nachhaltig zu sichern.

Bahnhofstraße 8
89143 Blaubeuren

Mobilisierung

Zuverlässigkeit

Engagement

Die Beratung bei Christian war wirklich Super! klar Strukturiert, einfach zu verstehen und vor allem wurde kein unnötiges Zeug angeboten. Durchweg ein sehr toller Berater!
Durch meine Vorerkrankungen war es mir bei anderen Versicherern nicht möglich eine Absicherung zu bekommen, sogar dafür haben wir eine Perfekte Lösung gefunden!
20.04.2024Dennis H.
Unkompliziert & strukturiert - vielen Dank! 😊
08.04.2024Anonym
Christian ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er hat ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, das perfekt auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zugeschnitten ist. Dank seiner Expertise fühle ich mich bestens abgesichert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2024Anonym
Gut
Bereits seit über drei Jahren begleitet mich Christian auf meinem finanziellen Weg. Dank seines perfekt ausgearbeiteten Konzepts fühle ich mich rundum geschützt und mein Einkommen ist sicher. Seine beeindruckende Expertise ist deutlich spürbar und ich vertraue voll und ganz auf seine professionelle Beratung.
19.03.2024Martin L.
Ich muss mich um nichts kümmern und es wird einem bei egal welcher Sache sofort geholfen. Bei Fragen, werden diese schnell beantwortet / erklärt.
21.02.2024Anonym
Gut
Vielen Dank an Christian für seine professionelle und individuelle Beratung unter der Beachtung der persönlichen Lebenssituation. Er hat sich die Zeit genommen und sich ein Bild von der aktuellen Lebenslage gemacht und aufbauend darauf maßgeschneiderte Angebote erstellt.
13.02.2024R.
Christian hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und mir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Seine Fachkenntnisse und Empathie haben mir geholfen, Klarheit zu finden und mich auf meinem Weg zu unterstützen. Eine herzliche Empfehlung für Christian und seine hervorragende Beratung.
13.02.2024Anonym
Christian überzeugt durch sein fundiertes Fachwissen und eine ausgezeichnete Kommunikation. Bereits im ersten Termin haben wir harmonisch zusammengearbeitet, und gemeinsam haben wir meine Wünsche und Ziele herausgearbeitet. Seine Expertise im Absicherungsbereich auf höchstem Niveau macht ihn zu einer verlässlichen Wahl. Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
12.01.2024Anonym
Christian Kneer hat alles sehr gut erklärt.
Das ist wichtig, wenn man schon ein bisschen älter ist.
Seine Art und Weise, wie er etwas erklärt, ist sehr gut.....gute Wortwahl und sehr gute Rhetorik.
Sehr kompetente Antworten, wenn man Fragen stellt.
Wir können Christian Kneer und die Compex nur weiter empfehlen.
04.01.2024Anita W.
Christian überzeugt mit tiefem Fachwissen, klaren Erklärungen und einem erstklassigen Finanzkonzept. Seine Expertise ist beeindruckend, und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
03.01.2024Anonym
Sehr kompetent, bei allen Fragen
18.12.2023Anonym
Sehr objektive Beratung, es wurden keine Dinge Angeboten, nur um auf Krampf irgendwas abzuschließen
16.12.2023Anonym
Christian bietet eine Beratung auf einem Niveau der Extraklasse. Sein Fachwissen ist beeindruckend, und ich hatte zu keinem Moment das Gefühl, etwas kaufen zu müssen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn definitiv weiterempfehlen.
15.12.2023Anonym
Authentisch, kompetent und sehr freundlich
15.12.2023Anonym
Christian Kneer bietet eine ausgezeichnete Beratung. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, da er authentisch und professionell agiert und eine offene sowie ehrliche Beratung anbietet. Seine Fachkompetenz, besonders im Bereich der Absicherung, genieße ich vollstes Vertrauen. Die Ehrlichkeit seiner Beratung schätze ich besonders. Insgesamt eine persönliche und rundum empfehlenswerte Beratung.
14.12.2023Anonym
Sehr kompetente und faire Beratung zum Wohle der Kunden wie es nur noch selten zu finden ist. Alles wurde erklärt und transparent aufgezeigt. Sehr weiterzuempfehlen!
14.12.2023M.
10.04.2024Anonym
19.02.2024Anonym
14.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christian Kneer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Kneer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden