Anlageberatung, Finanzberatung, Investmentfonds

Finnande
Waldstraße 6
67373 Dudenhofen

Persönliches Auftreten

Ein perfekte persönliche Beratung, mit bsp. die jedermann verstehen kann!
1A.
02.03.2022Dominik Magin
Herr Nevermann ist sehr kompetent und arbeitet schnell, d. h. er setzt meine Kundenwünsche zeitnah um. Er hat einen guten Überblick nicht nur bei Versicherungen, sondern auch bei Geldanlagen. Am Telefon wirkt er nie gestresst, auch wenn er sicherlich manchmal viel zu tun. Das macht ihn zu einem sehr angenehmen Kundenberater. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen.
19.11.2021Anonym
Ich kenne Herrn Nevermann bereits aus der Zeit vor seiner Selbständigkeit (ca. 16 Jahre). Herr Nevermann ist sehr kompetent und kümmert sich um seine Kunden. Ich kann ihn als Anlageberater und in allen Versicherungsfragen sehr empfehlen.
26.08.2021Klaus Heim
Herr Nevermann bietet exzellente Beratung im Bereich Aktienfonds und Versicherungen. Ich kenne ihn schon viele Jahre und vertraue ihm in höchstem Maße. Ich schätze seine Kompetenz, gründliche Recherchen und gut fundierte Anlage-Empfehlungen sehr und nicht zuletzt seine freundliche und emphatische Persönlichkeit. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen und werde dieses auch in Zukunft gerne tun.
17.07.2021G. Neuer
sehr kompetenter, bedachter Berater - nicht nur für Finanzanlagen, sondern auch für Versicherungen
13.07.2021Anonym
Herr Nevermann kennen wir als sehr kompetenten Berater, der sich unseren Anliegen immer engagiert und mit großer Sorgfalt widmet.
09.07.2021Sonja Kraft Rechtsanwältin
Seit Jahren ein freundlicher und vertrauensvoller Partner bei meinen Investments.
Nimmt sich immer ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung und alle Fragen.
05.07.2021Gerhard Schmidt
Gute erfahrene ehrliche und auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Beratung auf Augenhöhe - jederzeit gerne wieder!
18.12.2019Schneider
Christian geht sehr intensiv auf die Kundenwünsche ein und berät wirklich neutral!
18.12.2019Bernd
Ich fühlte mich in sehr guten Händen.
23.08.2018Thomas
Herr Krüger ist freundlich und kompetent. Fragen wurden immer zeitnah und umfassend beantwortet.
10.01.2017Anonym
Herr Krüger berät mich inzwischen seit über zehn Jahren und ist immer ein zuverässige Partner gewesen.
21.12.2016GQ
Sehr nett und kompetent! Absolut empfehlenswert!
14.12.2016Weihe
professionell, sehr zügig, erklärt sehr verständlich, mit Erinnerungsfunktion für Vergessliche;)
02.09.2016Franzi
Schnelle und umfangreiche Rückmeldung bei allen Fragen. Top-Angebote! Immer wieder gern.
07.06.2016Frau Spolwind
Top-Beratungsgespräch - sehr seriöse Gesprächsführung. Ich würde Herrn Krüger weiterempfehlen.
06.06.2016Herr W.
Seit über 10 Jahren sind wir Kunden von H. Krüger. Er verdient sich jedes Jahr unser Vertrauen aufs neue. Durch sein fundiertes Fachwissen und seine kundenorientierte Einstellung ist er für uns der optimale Berater. Als Sparingspartner auch für antizyklische Investments bringen die Diskussionen mit Ihm immer einen Mehrwert.
21.04.2016Fam. Groß
Die Fragen zu den Geschäftsräumen und der-ausstattung können nur neutral beantwortet werden, da wir noch nie in seinen Geschäftsräumen waren. Wir hatten persönlichen Kontakt "nur" (in bestem Sinne) bei uns zuhause.
15.04.2016Steffen Schelle
Gut
Schnelle kompetente Beratung und Hilfe
14.04.2016Christina Schelle
Herr Krüger überzeugt durch ein gut fundiertes Fachwissen und berät sehr gewissenhaft. Er gibt immer mehrere Produkt-Optionen und kann seine Empfehlungen sehr gut begründen. Im Schadensfall war er jedezeit erreichbar und stand mir mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Herr Krüger ist ein kundenorientierter Anlage- und Versicherungsberater den ich mit gutem Gewissen gerne weiter empfehle.
22.03.2016Frau Neuer

Ihre Nachricht an Christian Nevermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Nevermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2022   |  Profil melden