& das Competence Team - Coaching, Consulting & Mediation

Christian Ploy - Competence unterstützt Sie bei Lösungen im beruflichen Kontext oder für Ihr Business. Mit Begleitung auf Augenhöhe lenken Sie den Fokus auf Wesentliches und erhöhen Ihre Lebens- und Arbeitsqualität.
Profitieren Sie von 15 Jahren...

Kundmanngasse 12/2
1030 Wien
Österreich

Persönliches Auftreten

Sensibilisierung

Leitungsfähigkeit

Christian Ploy konnte mir kurzfristig zwei Termine anbieten. Ich war äußerst zufrieden mit seiner Beratung und fühlte mich nach den Gesprächen sehr gestärkt.
13.03.2024D.
Eine sehr bereichernde Coaching-Erfahrung, zu der ich jedem nur empfehlen kann. Durch das Stellen der richtigen Fragen hat Christian die Fähigkeit, Themen nicht nur auf den Grund zu gehen sondern Lösungen vorzuschlagen und mögliche Wege um schwierige Situationen besser zu bewältigen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn fand und würde auch in Zukunft ohne zu zögern seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
13.12.2023E.
Es war eine großartige Mediation und hat auch die Probleme auf den Punkt gebracht. Uns geht es mittlerweile in der Gruppe sehr, sehr gut und die Unstimmigkeiten und Missverständnisse haben sich komplett aufgelöst. Ich habe 5 weitere Jahre in der Volkshilfe angehängt. Bitte richten Sie Herrn Fessl meine herzlichsten Grüße aus und meinen großen Dank! Renate Ungar
Mediation
05.12.2023Renate U.
Die Arbeit mit Christian Ploy war eine bereichernde Erfahrung. Das Coaching war sehr persönlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Durch das Coaching habe ich neue Perspektiven auf bestehende Probleme erhalten und Ideen zur Lösung der Probleme entwickelt.
04.12.2023Peter L.
Konkret geholfen bei Formulierungen
30.11.2023Anonym
In einer sehr wertschätzenden Atmosphäre konnte ich viele Impulse für mich mitnehmen. Schon nach drei Sitzungen bin ich gestärkt aus dem Coaching gegangen.
28.11.2023J.
Die Beratung und Unterstützung von Christian Ploy war überaus kompetent. Ich habe seine professionelle und sehr auf meine Person eingehende Unterstützung bei meiner beruflichen Neuorientierung als sehr hilfreich empfunden!
08.03.2023Stefan H.
Klarheit,Inhalt,Verpflegung,Raum,Skriptum
07.03.2023I.
Ausreichend
Ich habe vergleichsmäßig zu anderen Coaches leider nicht so viel mitgenommen. Es ist mir auch etwas zu wenig gekommen bzw. waren zu wenige Methoden vorhanden. Es war eher eine "Sprachtherapie".
02.03.2023Anonym
Ich wusste, dass ich eine berufliche Veränderung will, aber nicht in welche Rochtung. Christian hat mir gezeigt wie ich meine Interessen kanalisieren und in ein Berufsziel bzw Umfeld bringen kann. Das war sehr imposant und erfolgreich.
Habe mich getraut nochmal ein Studium zu machen, um mir so in Zukunft das Umfeld zu ermöglichen wo ich gern arbeiten möchte!
28.02.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt, gleichzeitig aber auch herausgefordert, mich und meine Zielsetzungen zu hinterfragen. Meine Gespräche mit Christian Ploy waren positiv, locker und sehr wertschätzend. Ich bin so fokussiert und gestärkt daraus hervorgegangen, dass ich mein Ziel, bei dessen Vorbereitung Christian Ploy mich unterstützt hat, zu 100% erreicht habe.
06.05.2022Dr. Kathrin H.
Gerade in Situationen, wo man sich gedanklich im Kreis dreht hilft Christian auf sympatisch direkte Art, sich auf die wesentliche Fragestellung zu konzentrieren und zeigt oft Wege auf, von denen man nicht einmal wusste, dass sie existieren.
29.03.2022Anonym
Mit Christians Einfühlungsvermögen und tollen Tipps zur direkten Anwendung habe ich mich gut verstanden und beraten gefühlt. Auf meine Anliegen wurde konkret eingegangen und mit Denkanstößen weitergeholfen! Ich kann jedem nur Empfehlen ein Coaching bei Christian zu machen.
Vielen lieben Dank!
23.03.2022Anonym
Christian Ploy ist in jeglicher Hinsicht top, er nimmt sich viel Zeit für deine Themen, er arbeitet äußerst strukturiert, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt. Mir hat er sehr geholfen und mich zu meinem Ziel gebracht. Ich empfehle Christian allumfassend weiter.
22.03.2022Michaela K.
Ich war auf der Suche nach einer Unterstützung und gute Tipps für meine Arbeit. Ich habe herausfordernde Tage und hatte sehr oft das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Auf der Suche nach einem Coaching, bin ich auf Christian gestoßen. Nach dem ersten Gespräch war ich zufrieden und wollte weiterhin mit Christian zusammenarbeiten. Ich habe es sehr genossen mit einer Peron zu reden, die mich sehr gut versteht und alles sehr gut nachvollziehen kann. Außerdem bekommt man wirklich sehr gute Tipps die man gut in den Alltag integrieren kann, ohne das Gefühl zu haben unter Druck zu stehen.
Wenn ich wieder ein Coaching benötigen würde, würde ich sofort wieder einen Termin bei Christian ausmachen. Kann ich persönlich sehr empfehlen!
18.03.2022C.
Bei Christian fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und er ist ein toller Begleiter, wenn es darum geht sich selbst besser kennenzulernen und Lösungen zu entwickeln.
16.03.2022Anonym
Ich stand vor eine beruflichen Entscheidung bei der ich meine Bedenken bei einem Coaching mit Christian Ploy näher behandelte. Es ging dabei um eine schwere Entscheidung mich nach 12 Jahren Selbständigkeit, in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln. Das Gespräch hat mir gut getan - ich konnte die Entscheidung dann gut für mich treffen und bereue sie bis heute nicht. Vielen Dank lieber Christian!
09.02.2022J. K.
08.02.2024K.
10.12.2023Anonym
30.11.2023Anonym

24.04.2024
1 Bewertung auf HEROLD.at

11.03.2022

Ihre Nachricht an Christian Ploy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Ploy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden