Christian Rados

flughafentaxi, flughafentaxi wien, airportdriver, airporttaxi, flughafentransfer

1 Bewertung
Mit der Firma Airport Transfer 24 haben Sie einen professionellen Partner in Sachen Flughafentransfer an Ihrer Seite. Wir überlassen Ihre Anreise und Ihre Abreise zum Flughafen Wien Schwechat nicht dem Zufall. Für uns spielt es keine Rolle ob Sie...

Eichenstrasse 36
1120 Wien
Österreich

Freitag 07:00-23:00

Ausführung
1 Bewertung
Ich war auf der Suche nach einem Flughafentaxi in Wien. Bin im Internet auf die Webseite gestoßen, meine Fahrt online gebucht. Sofort eine Bestätigungsmail erhalten und in der früh war eine Mercedes S Klasse die mich zum Flughafen gefahren hat da. Ich war erstaunt in was für eine Luxuskarose ich zum Flughafen gefahren werde. Alles Perfekt. Wie-Flughafen 33€. Einfach perfekt! Danke!
31.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Christian Rados

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Bettina Kerschbaumer-Schramek