Hypnose, Mentaltrainer, Coaching, iEMDR, NLP, Steinhausen,Baar

Gesundheit beginnt im Kopf
Wenn Körper Geist miteinander perfekt harmonieren, passieren kleine Wunder - immer und immer wieder. Alles fällt leichter, Blockaden zerfallen und ungeahnte Leistungen sind möglich. Mit Mental Change Management kommst du...

Oberdorfstrasse 2
6340 Baar
Schweiz

Christian Schiermayer

Ich kann Christian Schiermayer sehr weiterempfehlen. Bereits nach 2/3 Sitzungen konnte ich eine grosse Verbesserungen spüren.
18.03.2024R.
Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching Kommentar von Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching:
Vielen Dank lieber Roman. Ich danke Dir für dein Vertrauen. Es war toll mit dir zu arbeiten und hat echt Spass gemacht. Bei Fragen bin ich weiterhin serh gerne für dich da. Herzliche Grüsse Christian
Christian ist nur ein cooler Typ, sondern ein Meister seines Fachs. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn er geht individuell auf die Bedürfnisse ein, entwickelt massgeschneiderte Lösungsansätze und begleitet diese auch. Herzlichen Dank!
03.11.2023Anonym
Vielen Dank lieber Urs . Es macht echt Spass dich als Flügelmann unterstützen zu können und zu sehen wie du dich entwickelt hast ... Lg Christian
Christian konnte mir auf witzige Art und Weise und in einfachen Worten die Hypnose näher bringen. Mit einfachen Tipps, die ich leicht in meinen Alltag integrieren konnte, verringerten sich meine negativen Gedanken und die Schlafstörungen in kurzer Zeit. Inzwischen sind sie soger weg. Ich kann Christian absolut empfehlen.
Tamara K.
27.06.2023Tamara K.
Christian ist sehr aufgestellt & sympathisch. Er hilft einem kompetent, Lösungen zu finden & in schwierigen Situationen den Nutzen & das Potential zu sehen.
26.06.2023S.
Ich möchte mich bei Christian herzlich bedanken. Er ist nicht nur ein toller Freund, sondern der beste Therapeut. Er hat mit seiner Methode, meine Blockade gelöst was mit meinem Lebens-/Karriereweg zu tun hatte. Wir haben an meinem Selbstvertrauen gearbeitet und nach der Behandlung habe ich einen grossartigen Job gefunden und erhalten. Wo ich nach einem langen Weg angekommen bin und nun mit Herz und Seele mich engagieren kann. Wir haben gemeinsam den Weg gefunden haben, der mich zum Erfolg gebracht hat.
Ich empfehle ihn mit warmen Herzen weiter.
15.02.2023Dr. Gabriella P.
Christian hat eine enorme Begabung, die individuellen Bedürfnise schnell zu erkennen und die Lösung auf sehr verständliche Weise zu vermitteln!
Dank diesem lösungsorientierten Vorgehen und der Selbsthypnose konnte ich meine Lebensqualität in wenigen Wochen erheblich verbessern!
28.11.2022C.
Vielen Dank für das Vertrauen und alles Gute Dir auf deinem weiteren Weg. Lg Christian
Christian Schiermayer hat mir geholfen meine Ängste zu kontrollieren und so mein volles Potenzial abrufen zu können.
Bei Herr Schiermayer fühlt man sich jederzeit sehr wohl und in guten Händen.
02.11.2022Anonym
Hallo lieber Markus. Vielen Dank dir für dein Feedback und Worte. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem tun... Alles gute. Christian
Christian hat mir mit seinem Coaching ganz neue Türen geöffnet. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Mental Coaching änderte innert kürzester Zeit in Überzeugung. Ich fühlte mich wohl, ernst genommen, akzeptiert und ich habe mit dem Coaching mein Ziel mit weniger Angst durchs Leben zu gehen, erreicht.
05.09.2022Anonym
Ich durfte Christian Schiermeyer in einer für mich schwierigen Lebenssituation (Energielosigkeit durch Hörsturz) kennenlernen. Seine sehr offene, herzliche und auf die Person bezogene Art hat mich sehr, sehr überzeugt. Es gelingt ihm mit verständlicher, psychologischer Sprache und tollem Wissen einige Uebungen mit wenig Zeitaufwand zu implementieren. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Schön durfte ich Christian kennenlernen. Herzlichen Dank.
Hanspeter
06.07.2021Anonym
Persönliches Einfühlungsvermögen, passendes Coaching, einfache aber wirkungsvolle Tools, tolle Atmosphäre.
Besten Dank
09.06.2021M.
Mit Christian findet man einen tollen Begleiter, welche neue Perspektiven bringt, die Sicht auf die Dinge komplett auf den Kopf stellt, Impulse da setzt, wo sie wirken und einem den Rucksack mit effektiven Hilfsmitteln füllt. Eine extrem tolle Lebenserfahrung!
09.06.2021Simon W.
Ich habe durch Christian gelernt. Entspannt zu bleiben und dadurch den Fokus auf die Lösung zu setzen.Es gibt immer eine Lösung, wenn ich vom Drama distanziert bin und eine neue Perspektive bekomme.
Zudem habe ich jetzt mehr Mut und Zuversicht und kann das liebe Leben einfach noch mehr geniessen.
Ich bin unendlich froh und Dankbar, dass ich das mit Hilfe von Christian gelernt habe.
10.05.2021Anonym
Danke Christian Schiermayer, du hast mir geholfen, dass unmögliche mit viel Freude möglich zu machen.
Ich kann es immer noch nicht glauben - ich habs Geschafft :-)

Ich wünsche ganz vielen Menschen da draussen, dass sie den Weg zu dir finden – wenn sie in ihrem Leben einen oder gleich mehrerer Schritte weiterkommen wollen.
Ich kann deine Arbeit und deine Persönlichkeit sehr empfehlen und wenn immer ich Unterstützung brauche im Weiterkommen, werde ich mich wieder bei dir melden.
Danke für deine grossartige Arbeit!
15.03.2021S.
Ich fühle mich leichter und entspannter als zuvor. Meine Einstellung ist viel positiver und es geht mir sehr gut.
03.03.2021L.
Christian geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und holt einem genau dort ab, wo "der Schuh drückt". Er gibt tolle Tipps, die man im Alltag gut umsetzen kann und erklärt seine Arbeit auf verständliche Weise. Mit seiner sympathischen, humorvollen Art bringt er Leichtigkeit in die Stolpersteine des Lebens.
03.02.2021A.
Christian hat mir in einer sehr dunklen Zeit weitergeholfen. Kann ihn jeder/jedem weiterempfehlen um die inneren Dämonen zu bezwingen. Er hat mir geholfen mein Leben zu verändern, bin ihm undenklich dankbar dafür.
22.12.2020N.
Christian hat mir gezeigt wie ich meine Angststörung in den Griff bekomme und wieder Lebensqualität bekommen kann. Dank Seinen Tipps und der Hypnose, kann ich nun wieder in Restaurants gehen, Tagesausflüge machen und ohne Angst zur Arbeit gehen. Beiläufig hat er es auch geschafft meine negative Grundeinstellung in eine positive Einstellung zu verwandeln. Das arbeiten mit Christian war für mich sehr angenehm, ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank für deine Hilfe lieber Christian!
20.11.2020V.
Vielen lieben Dank für die Worte und das entgegengesetztes Vertrauen Vanessa. Es war toll und hat Spass gemacht ... Geniesse dein neues LEbensgefühl. Bei Fragen bin ich gern weiterhin für dich da :) Lg Christian
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken. Durch deine kompetente, ruhige, ehrliche, freundliche und einfühlsame Art hast du mir sehr geholfen, mit vielen Sachen aus meiner nicht ganz einfachen Lebensgeschichte besser klar zu kommen. Du hast mir Vertauen gegeben. Hätte ich gewusst, dass die Hypnose so effizient wirkt, hätte ich mich wohl früher an diese Themen herangewagt. Manchmal braucht es vielleicht auch einfach eine bestimmte Lebenssituation, damit man "Probleme" angehen möchte. Mir geht es gut... das heisst mir geht es besser. Ich fühle mich seit meinem Besuch bei dir viel entspannter, viel gelassener und kann die Momente viel mehr geniessen. Es freut mich riesig das sich der Stand so positiv entwickelt hat! Danke!!! Bei Bedarf melde ich mich sehr gerne bei Dir.
27.09.2020E.
Ich freue mich über diese positive Entwicklung und Danke auf diesem Wege für das Vertrauen. Alles Liebe weiterhin.
Bg Christian Schiermayer
Sehr klare Aussagen, Regeln und Abgrenzung.
Habe mich nie "überrumpelt" gefühlt.
07.09.2020E.
Es hat mich berührt wie Christian Freude hatte, das es mir gelungen ist mein Ziel zu erreichen! Ich freue mich auf eine tolle Zukunft mit neu gewonnener Lebensqualität!
03.09.2020A.

14.01.2024

28.11.2023

Ihre Nachricht an Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden